Stefan Effenberg wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg und bleibt damit der Bundesliga erhalten. Effenberg unterschrieb bei den Wölfen einen 1 Jahres Vertrag.
Effe zum VfL!
-
-
Es ist einfach zum
(schon wieder
)Aber Effe passt nun garnicht in die Mannschaft von Wolfsburg

Jeder andere schon, aber effe??Ich denke auch das er es nicht leicht haben wird, und in den nächsten Wochen Stress in Wolfsburg verursacht!!

-
Das ist doch voll Dumm, aber wetten da steckt VW dahinter!!! Die müssen ja in spätestens 3 Jahren Championsleague spielen, was auch verständlich ist, wenn da so ein Konzern hinter steht, aber Effe bringt alles durcheinander, er verdient das 3 Fache der anderen Spieler und wenn es mit Effe nicht läuft, hat WOB in 4 Wochen einen neuen Trainer.
ICh geh auch nicht großartig davon aus, das Effe viel spielt, wetten in 3-4 Wochen ist der Verletzt!!! -
Zitat
Original von Handballgott
ICh geh auch nicht großartig davon aus, das Effe viel spielt, wetten in 3-4 Wochen ist der Verletzt!!!
Warum sollte Effe sich den plötzlich verletzen? Und wenn dann ist das Pech.
Peter Pander hat ja selbst gesagt, dsass er eine Reizfigur holen wollte. In Wolfsburg können sie momentan halt nicht zwischen Realtität und Wunschdenken unterscheiden. Es wird immer von Championsleague gesprochen. Wenn man sich die Tabelle om letzten Jahr anschaut, da war Wolfsburg 10, und dann gliach in die Champ-Liga, da läuft in den Köpfen der verantwortlichen auch irgendetwas falsch. -
Imo ist das ne Topverpflichtung. Effes Leben hin oder her. Er ist ein Super Spieler. Und wenn er sich in 3-4 Wochen richtig eingelebt hat, wird er mit den Leistungen, die man aus Müncher (vorletzte Saison) kennt überzeugen. Effe hat das, was in Wolfsburg gefehlt hat. Eine Leitfigur. Er kann ein Team mitreißen und dieses macht ihn so stark

-
Zitat
Original von keksi
Imo ist das ne Topverpflichtung. Effes Leben hin oder her. Er ist ein Super Spieler. Und wenn er sich in 3-4 Wochen richtig eingelebt hat, wird er mit den Leistungen, die man aus Müncher (vorletzte Saison) kennt überzeugen. Effe hat das, was in Wolfsburg gefehlt hat. Eine Leitfigur. Er kann ein Team mitreißen und dieses macht ihn so stark
Klar ist, bzw. war Effe ein Wleltklasse Spieler und kann dem VfL weiterhelfen, wenn er wieder zu der Form von vor 2 Jahren zurückfindet.
Die Frage ist nur, ob sie in in Wolfsburg als Chef akzeptieren, weil diese Rolle wird er auf jeden Fall einem wollen und auch werden. Immerhin ist Effenberg auch nicht mehr der jüngste und wen dann die Leitung nicht stimmt kommt es schnell zum Krach. -
Trapp, du bist ein genie, du bringst es immer auf den punkt!!
Effe ist ja auch gut, aber er ist einfach nicht der richtige für uns, ich wäre ja eher dafür gewesen, das wir Romagnoli geholt hätten -
Zitat
Original von wonderball
..ich wäre ja eher dafür gewesen, das wir Romagnoli geholt hättenhaha, ihr seid der vfl und nicht Bayern oder so. Ein Romagnoli ist zu teuer für euch, den könnt ihr nicht mal einfach so locker kaufen. Das ist ne andere Dimension

-
Ach son Quatsch, die wollten 4 Mio €, so viel Geld haben wir auch, wir sind ja net arm

-
Zitat
Original von wonderball
Ach son Quatsch, die wollten 4 Mio €, so viel Geld haben wir auch, wir sind ja net arm
wenn ich richtig informiert bin, wollten die 7,5 Mio, das war auch der Grund, wieso der Transfer mit Bremen gescheitert ist.
-
Hmm, dann ist einer von uns beiden falsch informiert, ich habs bei TM gelesen, ich denke auch das es stimmt!!

-
Zitat
Original von wonderball
Hmm, dann ist einer von uns beiden falsch informiert, ich habs bei TM gelesen, ich denke auch das es stimmt!!
ja, tranfermarkt.de ist zwar ne gute seite, stimmt auch viel, aber vieles ist son quatsch, besonders gerüchteküche
-
OK, tschuldigung, waren 4 Mio $ aber wieviel sind das jetzt in € ???
-
Zitat
Original von wonderball
OK, tschuldigung, waren 4 Mio $ aber wieviel sind das jetzt in € ???Des sind ungefähr 4 Mio €
-
Danke trapp, siehste Keksi, dann waren es 4 mio €, steht auch auf der Homepage von Bremen, und das was da steht, wird auch mit sicherheit stimmen!!

-
Zitat
Original von wonderball
Danke trapp, siehste Keksi, dann waren es 4 mio €, steht auch auf der Homepage von Bremen, und das was da steht, wird auch mit sicherheit stimmen!!
aber bei Bremen ist doch nen Transfer geplatzt, weil sie 7,5 Mio wollten, Bremen aber nur 3,5 zahlen wollte, irgendsowas, ist ja auch egal. Aber gerade im Moment der TV-Krise sind 4 Mio ein Batzen Geld, der nicht einfach mal so von Wolfsburg aufgetirben werden kann. Nur wenn VW diesen Sponsored
-
Naja, ist ja auch egal, jetzt stehen wir ja eh nicht mehr in verhandlungen mit ihm, dank Effe!!
Also Thema abgehakt
-
Also ich bin auch der Meinung, dass Effe nicht zum VfL Wolfsburg passt!!! Effe allein passt schon vom Typ her nicht zum VfL.
-
Effe passt allein vom Typ her nicht in diese Welt

-
mal zu Romagnoli, der kostet 4 mio. $ also etwa 4,2 mio €. der Transfer ist schoin so gut wie sicher nur das Problem ist das San Lorenzo insolvenz beantragt hat und deshalb alles erstmal bis Dezember ruht.
-