Mit der Angriffsleistung holt man nichtmal gegen die Kleinen was...
Tschau MU ![]()
Wenn man jetzt nich reagiert, wann dann...
Mit der Angriffsleistung holt man nichtmal gegen die Kleinen was...
Tschau MU ![]()
Wenn man jetzt nich reagiert, wann dann...
Dann gibts wohl bis spätestens Ende der Woche, eher früher, den sechsten Trainerwechsel der Saison...
Echt unterirdisch was Lemgo derzeit abliefert.
http://www.youtube.com/watch?v=CeX9azV-Ogc
Aber gut, dass man mit Mudrow gerade erst einen Mehrjahresvertrag abgeschlossen hat. ![]()
Freue mich für den TuS. Schön die Punkte aus Lemgo entführt zu haben auch wenn das Spiel an sich nicht wirklich schön war. Die Auszeit zum Schluß war aber definitiv über und hätte nicht sein müssen...
Irgendwie habe ich schon damit gerechnet das es heute leider wieder kein Heimsieg gibt.
![]()
Das Duell der Enttäuschten geht völlig verdient an Lübbecke. Der TBV spielte in der zweiten Halbzeit wirklich unterirdisch. Da sind wirklich so gut wie alle Spieler total verunsichert. Würde mich wirklich wundern, wenn dort kein Trainerwechsel vollzogen wird. So wird es sogar eine Pleite beim DHC im nächsten Spiel geben.
Zwar hat Lübbecke ein gutes Spiel gemacht, aber hat nun keineswegs überragend(außer Löke und Blazicko) gespielt.
Die heutige Zuschauerzahl spricht wohl Bände.
Schade, was ist bloß aus Lemgo geworden!?!?
ZitatOriginal von Crusty
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften müsen ja mal so langsam in die Hufe kommen....
Das war ja nun leider Magerkost. Lemgo in der Krise und eine 2. Halbzeit zum Abgewöhnen. Da man die Mannschaft nicht komplett auswechseln kann, bleibt doch nur der Trainer. Was für ein Absturz...
Einizig erheitend die letzte Auszeit. Da muß man in Lübbecke noch üben....ansonsten war das ja ganz ordentlich.....
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Freue mich natürlich über 2 unverhoffte Punkte, aber um Gottes Willen:
Was ist denn mit Lemgo los?
Gegen den Tus, der ja nun auch nicht gerade in einer guten Verfassung ist, so eine Leistung, vor allem in der 2.HZ. Ich denke, der nächste Trainer-Rausschmiß läßt nicht mehr lange auf sich warten.
*Thumbs up* das man Daniel Stepahn so vorschnell vor die Tür gesetzt hat. Er verschließt die Augen nicht vor der Katastrophe und fühlt und fürchtet wenigstens noch mit/um den TBV, was man bei den meisten die die Fäden ziehen sich kaum noch vorstellen kann. Ignoranntes Verhalten gegen über den Zuschauern, Mitleid mit dem unumstritten schlechtesten Trainer der Liga. Wie lange wollen die uns noch für dumm verkaufen?
Wenn Zerbe nicht in der Lage ist Mudrow zu entlassen, selbst wenn er sich dann selbst auf die Bank setzen muss, ist er auch fehl am Platz!
Da tun einem ja die Augen weh, schrecklich diese Leistung des TBV!!!!! Hoffentlich reicht diese Höhe der Niederlage und die sauschlechte Leistung, um sich endlich von diesem Kasper-Trainer zu trennen.
Gratulation nach Lübbecke zum verdienten Sieg.
Nur noch zwei Worte:
MUDROW RAUS!!!!
Würde man es nicht besser wissen, müsste man meinen, die Lemgoer hätten heute zum ersten Mal in dieser Formation zusammengespielt. Man musste mit denen manchmal schon Mitleid haben. Blazicko im Tor der Lübbecker wurde regelrecht warmgeworfen und auf der anderen Seite hat Löke mit der TBV-Abwehr gemacht, was er wollte. Ansonsten hat Lübbecke auch nicht unbedingt überragend gespielt. Aber sie sind heute als Mannschaft aufgetreten - der TBV nicht.
Blazicko und Löke schon stark da geb ich euch Recht, aber ich fand auch Hansen in der 2. HZ im Angriff saustark. 7 Tore ist bei ja auch eher eine Seltenheit, wobei er bislang allgemein zu den positiven Überraschungen in dieser Saison zählt.
Guter Wechsel auch von Zlatko in der 2. HZ Siodmiak in die Abwehr zu stellen...das sah dann deutlich stabiler aus.
Totti Olafsson hat wohl nen Muskelfaserriss, wird also zwei bis drei Wochen ausfallen, sehr ärgerlich!
WIR SIND WIEDER DA!
Eine Analyse spare ich mir. So darf es weitergehen.
Gratulation nach Nettelstedt. Es hat Spaß gemacht, dem Team (sic!) zuzusehen. Wenn das die Handschrift des "Neuen" ist, dann kann man wohl noch einiges erwarten. ![]()
Also der Lemgoer Truppe fehlt definitiv ein Spielertyp wie Kraus... Das aber nur mal am Rande.
Chaotisch, wie sich die Truppe wieder präsentiert hat. Da hat auch der Trainer mehr als nur eine Teilschuld... Wenn die weiter so wurschteln, ist die Halle bald ganz leer...
Mir fehlen immer noch die Worte...
Man man man...
Unglaublich was der TBV da abgeliefert hat...
Was ist nur aus diesem Verein geworden???!!!????
3282 Zuschauer... davon haben maximal 3000 den Schlusspfiff erlebt... Beim nächsten Heimspiel sind nur noch 2500 Leute in der Halle....
Und noch etwas: Für wie dumm hält man die Fans eigentlich? Wartungsarbeiten? Ja, nee... ist klar...
Meine Versuchung ist zu fragen:
Wer seid ihr und was habt ihr mit den echten Spielern gemacht?
Geniales Spiel, Glückwunsch an den Tus für den Sieg.
ZitatOriginal von Meikel
Wenn die weiter so wurschteln, ist die Halle bald ganz leer...
Das ist leider das letzte Argument, mit dem du in der Lemgoer Teppich-Etage was bewegen kannst.
Die Zuschauer sind denen leider total egal. Man nimmt ihnen das Liebgewonnene Hallenheft um den reichen Schnöseln noch mehr Honig ums Maul zu schmieren, schließt aus Angst vor der Wahrheit das Forum, Antwort auf Fragen über das Kontaktformular nicht, selbst wenn es Lob oder kurz mit Ja/Nein zu beantwortende Fragen sind, redet sich ein, dass maximal drei vier Leute gerne einen Stehblock hätten und wimmelt einen auf Nachfrage in der Geschäftsstelle genervt ab, bemüht sich in keinster Weise was für die Stimmung zB durch eine ordentliche Einlaufshow zu tun etc etc... könnte man noch ne Weile weiter führen. Öffentlichkeitsarbeit und Zuschauernähe sind, sorry, beschissen. Es wird rumgrschwallt im Stile großer Politiker und genau so wenig getan. Offenbar kann man es sich leisten vor 2000 Zuschauern zu spielen, denn wenn sich die Entwicklung so fort setzt, erreichen wir diesen historischen Tiefpunkt noch in dieser Saison.
Man, wenn es nicht so weh tät und so traurig wäre.
ZitatOriginal von Meikel
Also der Lemgoer Truppe fehlt definitiv ein Spielertyp wie Kraus... Das aber nur mal am Rande.Chaotisch, wie sich die Truppe wieder präsentiert hat. Da hat auch der Trainer mehr als nur eine Teilschuld... Wenn die weiter so wurschteln, ist die Halle bald ganz leer...
Zu Deiner ersten These würde ich sagen: es fehlt auf jeden Fall ein Halblinker, der permanent Druck machen kann und Torgefahr ausstrahlt. Datukashwili ist zwar nicht ganz so schwach, wie ich es vor der Saison befürchtet habe, aber insgesamt doch weit von dieser Beschreibung entfernt. ( Datukashwili war übrigens, wie es die lippische Presse seinerzeit verkündet hat, ein Wunschspieler Mudrows. Fragt sich, welche Alternativen er sonst gehabt hätte. Jemanden wie Christophersen zu vergraulen, dem der TBV vor der Saison ja ein Angebot gemacht hat, hat der Club ja schon in den letzten Jahren erfolgreich bewerkstelligt. )
Es fehlt aber auch eine Alternative zu Strobel. ( Da darf man sich fragen, warum man Mocsai ablösefrei nach Flensburg hat gehen lassen. Man darf sich auch fragen, ob Glandorf in seiner "aktuellen" ( seit einem Jahr anhaltenden ) Verfassung wirklich ein stärkerer Halbrechter als Mocsai ist, wobei er diese Saison schon bessere Spiele gemacht hat als heute - gut, wäre auch bitter, wenn nicht. )
Es fehlt auch eine Alternative im Deckungszentrum. Dort hat man Preis und Ilyes. Damit kann man sicherlich leben, aber wie die Saison nun mal nicht ganz so überraschend gezeigt hat, kann immer mal einer ausfallen - Ilyes durch Sperre, Preiß bereits in zwei Phasen durch Krankheit oder durch Verletzung. Ob der Tausch von Svavarsson gegen Theuerkauf so gesehen sehr sinnvoll war, darf man sich auch fragen, denke ich. Ob das finanziell tatsächlich so eine Entlastumng gebracht hat, kann ich nicht beurteilen. ( Kommt mir aber zumindest fragwürdig vor. )
Zu Deiner zweiten Aussage bezüglich der leeren Halle ... tja, da kann ich nur sagen, es muß keinen wundern. Die Saison 2009 / 2010 war die seit Menschengedenken langweiligste und ödeste, die ich beim TBV zu sehen bekommen habe. Die Saison wurde nur durch ein paar gute EHF-Cup-Spiele zum Ende der Spielzeit und durch den Titel gerettet, ansonsten war es trotz oder wegen ( wie man möchte ) der ehemaligen Nummer 2 ( komme grade nicht auf den Namen
) eine bestens geeignete Saison um sich Jahreskarteninhaber fragen zu lassen, warum sie sich überhaupt auf den Weg machen um sich eine blutleere, lustlose Mannschaft anzuschauen.
Dazu kommen dann noch ein paar echte "Highlights", wo auch ein treuer alter Weggefährte sich fragen muß, ob dort bei dem einen oder anderen noch alle Nadeln auf der Tanne sind: angesichts der schwindenden Zuschauerzahlen müßte ein Verein froh sein, wenn es noch Leute gibt, die - mehr oder weniger sachlich - über den Verein diskutieren wollen. Dazu gibt es ( gab es ) z. B. ein Forum auf der TBV-Homepage. Nun mag es sein, daß die Abschaltung / Neustrukturierung vielleicht schon lange geplant war ( so sagte es Zerbe mal in einem Radio Lippe-Gespräch und wenn man es denn glauben möchte, bitte ... ). Wenn ich aber knapp zwei Wochen nach Abschaltung des Forums noch immer was von "Wartungsarbeiten" auf der Homepage lese glaube ich entweder: a) die wollen mich verkackeiern und Zensur ist doch eigentlich ein Thema für China oder b) erstaunlich ist es nicht, das diese Kommunikationsexperten bis heute dem geneigten Lemgoer Fan die Demission von Baur / Stephan nicht wirklich erklären konnten.
Diese Demission und deren ungenügende Erläuterung sollte man meines Erachtens als Faktor für den Zuschauerrückgang auch nicht unterschätzen. Dazu gehört auch ein Beirat komplett in Sponsorenhand, von dessen Gesinnung man als Lemgo-Fan nicht überzeugt sein muß. ( Das man mit der Kohle, falls es denn so viel war, ohnehin nicht viel anzufangen wußte hat man ziemlich eindrucksvoll bewiesen. )
Naja, als Exil-Lemgoer in Bielefeld fühle ich mich wenigstens vor sportlichem Spott weitestgehend sicher. ![]()