Ich denke auch, dass es sportlich schon sehr schwierig wird die Klasse zu halten, zumal ja Wetzlar jetzt auch meint, dass man die "großen" Mannschaften auch einfach mal schlagen kann bzw. einen Punkt abluchsen kann.
Das heisst, dass der Kandidatenkreis der möglichen "Mitabsteiger" kleiner wird. Aber sei es drum ich habe damit kein Problem, mir in der nächsten Saison Handball in der zweiten Liga anzuschauen, so lange dieser in Hamm stattfindet.
Ich gehe davon aus, dass uns einige Spieler, so oder so, nach dieser Saison verlassen werden. Und man dann zwangsläufig auch "preisgünstigere" Spieler verpflichten wird.
Bezogen auf meine beiden Vorredner sage ich, dass es unterm Strich "besser" ist, wenn alle auf 20 % Gehalt verzichten als das einzelne Spieler komplett gehen. Gegangen wären doch wenn dann nur Spieler die ihre Leistung gebracht haben, was unseren sportlichen Abstieg nur klarer abzeichnen würde und ob das dann unbedingt die "Großverdiener" sind, so dass es unterm Strich mehr als 20 % der Gehaltskosten ausgemacht hätte, bezweifle ich.
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass alle Spieler mitziehen. ![]()