Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison 2010/11?

• Passt doch gut zu BUMM's Beitrag.

@ BUMM: Ich habe sein Auftreten in G'wallstadt auch immer ähnlich empfunden, habe jedoch nicht solch tiefen Einblicke in die Trainingsarbeit wie du. Aber vorstellen kann ich es mir absolut.

Leider wirkt diese immer wieder betriebene Bauchpinselei noch immer bei sehr vielen Personen. :/:
    Noch ein passendes Zitat, weils so schön lustig ist:

Zitat

[...] SPORT1: Die Verantwortlichen sprechen bereits von einer langen Zusammenarbeit. Woher kommt dieses Vertrauen?

Roth: Wenn man meine Biografie liest, sieht man, dass ich viele Jahre in der Bundesliga gearbeitet habe und nie entlassen wurde, sondern immer freiwillig gegangen bin. Insofern spricht eine gewisse Kontinuität für mich. Und das ist etwas, wonach man sich hier in Melsungen sehnt, da es in den letzten zwei drei Jahren mit Trainern oder auch in der Mannschaft Unruhen gegeben hat. Und nun hofft man, dass es mit mir besser läuft. [...]

Quelle und ganzes Interview: http://www.sport1.de/de/handball/ha…kel_304012.html

Wie ich schon im TVG-Forum geschrieben habe: Jeder bekommt den Trainer, den er verdient. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (26. Oktober 2010 um 17:21)

• Zitat

Original von Celje 2002
    Dress ist ja noch akzeptabel, aber dann auch gleich noch mit 'nem großen Fanschal... das geht gar nicht.
    Na gut, was soll's...

Mir wird gerade spontan übel...

So ein elendiger Heuchler. Das hätte ich vor zwei Wochen nie und nimmer gedacht.
    Und dieses verbissene Nachtreten, dass er gerade betreibt:
    "Hier bei der MT wird professionell gearbeitet, hier gibt es Rahmenbedingungen, wie sie sich jeder Trainer wünscht."
    (Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=28133)
    Was können wir froh sein, dass wir ihn los sind. Er wird schon nach seinen Spaß haben, wenn Frau Braun ihm in den Arsch tritt, weils nicht läuft...
    Hoffe, dass Frau Braun ihm eine Zweitliga-Klausel in den Vertrag gesetzt hat und er im Fall der Fälle mit nach unten muss :D :lol:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Der Typ ist der am meisten überschätzte Trainer überhaupt ,noch vor dem anderen Trainer Imitat da in Lemgo...
    Was er gut kann sind die Bauchpinseleien bei den Sponsoren und so ein spätes Mädchen wie die Brauntussi passt da voll in sein Beuteschema. Der Tante kann er wunderbar was vom Pferd erzählen...
    Bei den RNL ist er übrigens rausgeflogen ,vom jungen Hopp vom Hof gejagt.Als der Karren bei den Kröstis tief im Dreck steckte hat sich das charakterschwache Trainerdingens vornehm zurück gezogen. Der Bechthold hat dann die erste Liga wieder klar gemacht.Als da dann das RNL Projekt Konturen annahm ,war er auch wieder auf der Matte gestanden,klar die Trainerlusche hat dann in der Presse verkündet "er will einem Neuanfang nicht im Wege stehen und deshalb ziehe er sich zurück......Das hat der Hopp Junior sogar lächelnd so stehen gelassen...
    Übrigens hat danach der Miesling die Trainerbank zusammen mit dem Meisinger gedrückt,der damals Trainer in Grosswallstadt war.Meisinger macht den Schein damit er Grosswallstadt offiziell trainieren darf und der Roth klaut ihm den Job und sitzt dabei während der Trainerausbildung noch neben ihm..
    Da passt auch diese Nummer jetzt voll ins Bild. Redet schon seit Wochen mit Melsungen und erzählt aber noch wie er mit Wetzlar wieder ins Mittelfeld kommen will
    Für seinen hinterhältigen Charakter kann er aber nix....Den hat er schon immer. Ich kenne den Fiesling seit der D-Jugend auf der Platte,der war schon immer so dreckig....

• krasser Beitrag...

In Wetzlar heult ihm keiner mehr nach :hi:
    Hat auch noch Geld gebracht :lol:

Lächerlichkeit in Person!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich möchte ja kein Öl ins Feuer giessen aber
    vor ein paar Tage hörte sich das ganz anders an...

Und als er verlängert hat war das die "beste Entscheidung" der "Vereinsführung"...

Ich kann den unmut ja verstehen, aber bleibt doch bitte fair mit den Aussagen.

Klar wenn er zu einem neuen Verein geht und vorgestellt wird das da nen Fan Schal dabei ist ist doch logisch oder ?
    Und dann jemand den Verein verläßt wo er keine klar Vereinsstruktur hat und nicht weiß wie sich das weiter entwickelt sollte auch klar sein. Und wenn er sich dann noch finanziell verbessert...
    ...wer von Euch hätte es anders gemacht ?

Wie gesagt ich will kein Öl ins Feuer giessen...

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ist mir schon klar, dass du/ihr sowas net versteht.
    Was es heisst zu dem Verein zu stehen und Farbe bekennen.

Seid ja in Übung Spieler aus Verträgen zu ziehen!

Geld (Braun) regiert die Welt !

#UNABSTEIGBAR 

• Wenn Roth meint, in Melsungen besser aufgehoben zu sein, dann ist es halt so. Markus hat irgendwie Recht, und HSG-Wetzlar-Fan wohl auch. Ich hoffe, dass beide, Melsungen und Wetzlar in der Liga bleiben. Lasst doch den Roth machen was er will, ganz so wichtig ist es auch nicht. Wir beim TVG sind froh, dass er nicht mehr hier ist.

• Da hast du wohl recht!

Froh sein, dass diese Witzfigur weg ist..

:baeh:

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Ist mir schon klar, dass du/ihr sowas net versteht.
    Was es heisst zu dem Verein zu stehen und Farbe bekennen.

Seid ja in Übung Spieler aus Verträgen zu ziehen

Wie gesagt ich verstehe dich und kann deine Reaktion sehr wohl nachvoll ziehen...
    Glaub mir ich finde garantiert nciht alles gut was bei uns passiert...

Aber ob ich weiß was es heißt zum Verein zustehen und farbe zu bekennen kannst du nicht wirklich bewerten...

Auch mit dem Spieler ziehen... letztendlich war es Allendorf der mündlich zugesagt hatte bei euch und dann bei uns unterschrieben hat... Aber was kann die MT dafür, wenn ein Spieler nicht zu seinem Wort steht ? und sag bitte nicht "...sowas macht man nicht". Wir sind im Profisport.
    Und ob Geld alleine ausschlaggebend war ist ja auch noch offen...

Wie gesagt ich verstehe die Reaktion, nur sollte man gegenüber Roth trotz allen Frustes fair bleiben... Ich hoffe wir bleiben beide in der Liga und wir zwei gehen erst ein schönes Weihnachtsbier bei uns trinken und ein Sommerbier bei Euch ;)

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Tix
    Oh man... immer diese Gerüchte in und um Wetzlar... Sollte das tatsächlich so kommen, dann verschenke ich meine Dauerkarte...

Wenn Du sonst niemand findest, nehme ich sie ;)
    Hoffe, dass nun Ruhe einkehrt und es wieder mehr Spaß macht in die Arena zu gehen.

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Wollen wir es mal nicht hoffen, dass Roth geht. oder "gehen muss" .
    Wenn es so wäre, wars das würde ich mal sagen.

So schnell wie Du Deine Meinung hier geändert hast - oben der Eintrag ist vom 19.10.2010 - hat auch Roth die Schals getauscht :lol:
    Im Prinzip muss man befürchten, dass bei der HSG fast alles austauschbar ist. Mit der Entscheidung für die Professionalisierung (nur beim Geld; nicht bei den Abläufen) verliert man die Verbindung zur Basis(Vereinen).
    Mit ein Grund dafür, dass es mir derzeit beim TVH besser gefällt.

PS: Vielleicht kommt ja Horst (back to the roots) jetzt wieder auf die Bank zurück

• Zitat

Original von Christian1701

So schnell wie Du Deine Meinung hier geändert hast - oben der Eintrag ist vom 19.10.2010 - hat auch Roth die Schals getauscht :lol:
    Im Prinzip muss man befürchten, dass bei der HSG fast alles austauschbar ist. Mit der Entscheidung für die Professionalisierung (nur beim Geld; nicht bei den Abläufen) verliert man die Verbindung zur Basis(Vereinen).

PS: Vielleicht kommt ja Horst (back to the roots) jetzt wieder auf die Bank zurück

1. Gings darum, dass ich dich Befürchtung hatte das das Team da zusammen fällt!

2. DER SITZT SCHON WIEDER AUF DER BANK :lol:

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Wenn Du sonst niemand findest, nehme ich sie ;)
    Hoffe, dass nun Ruhe einkehrt und es wieder mehr Spaß macht in die Arena zu gehen.

Hmm, na bis zum nächsten Heimspiel ists ja noch ein Weilchen hin ;)
    Positiv an der ganzen Geschichte ist meiner Meinung nach, daß es die letzten Tage doch relativ ruhig ist. Ich nehme das mal als gutes Zeichen, daß man sich im Hintergrund Mühe gibt die Dinge mal neu zu ordnen. Schade finde ich den Abgang insgesamt immer noch, aber Roth hat es mit einigen Kommentaren etwas erleichtert und intern gibt es sicher auch einige Fragen zu klären (nach dem warum) - so gesehen kann man das auch als Chance sehen.
    Die zitierte Ankündigung war mehr der Frust, daß es schon wieder mal zu rumoren scheint bei der HSG - und wieder wird man bestätigt, daß man nichts ankündigen soll, was man evtl. doch nicht durchzieht ;)

Kann auch verstehen, daß der TVH Dir da gerade besser gefällt :) Da ich kein ganz alteingesessener Fan und damit nicht "verpflichtet" bin mich der Lokalrivalität anzuschließen, kann ich hier auch bestätigen, daß es schon Spaß macht zu sehen, wie der TVH sich in der zweiten Liga im Moment schlägt. Vielleicht sollte ich demnächst mal zu nem Spiel gehen - ab und an sieht man ja auch gerne mal nen Sieg einer heimischen Mannschaft :)

Zitat

Denke da ist absolut etwas wahres dran!