Göppingen - Hamm

• Auf Seiten von Frisch Auf muss jetzt eine Reaktion kommen, keine Frage!

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Ich finde, dass heute der richtige Zeitpunkt für eine Überraschung ist :geschenk:. Ab der nächsten Woche kann dann Frisch Auf wegen meiner einer alles gewinnen. Wäre das nicht ein Deal?

• Da scheinen bisher die Fetzen zu fliegen 12 Strafminuten nach 16 Minuten =D
    Edit: und weils so schön ist 14 Strafminuten nach 17 Minuten :lol:

Und Lammers schon nach 6:20 mit der 2. Zeitstrafe. Das hat glaube ich selbst ein Roggisch in seinen besten Zeiten nicht geschafft, oder?

Mal gespannt, ob und wann sich Göppingen absetzen kann. :)

Edit 2: 17:19 nach 35 Minuten, auf gehts Ahlen, da geht was!!! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (16. Oktober 2010 um 21:13)

• Brownie: Ahlen-Hamm bitteschön :)

Spielen doch in Hamm ;)

Und momentan - 18:20 für uns - der Rückraum trifft endlich - Hock endlich wieder!

Und auf Lippewelle wo das Spiel übertragen wird läuft gerade Juli mit Elektrisches Gefühl "Heute wird ein guter Tag..." :)

Wäre das perfekte Wochenende da die Borussia aus Dortmund auch endlich wieder da ist wo Sie hingehört da wäre ein Sprung heute "über den Strich" nur zu geil!

Hoffentlich halten die Nerven!

Edit: Und beim Tippen des Artikels stehts nun 21:20 :(

Einmal editiert, zuletzt von baddogs88 (16. Oktober 2010 um 21:16)

• Und bei 28:23 ist die Messe gelesen. Da war Göppingen doch präsenter als ich dachte nach den letzten Negativerlebnissen. Schade aus TVG-Sicht und natürlich auch aus Sicht der HSG!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Au man es ist doch immer dasselbe 40 Minuten spielen die Einen bomben Handball und dann wieder sowas und in fünf Minuten ist der Drops gelutscht! Wie kann man sowas immer nur wieder verzocken, das begreife ich nicht! Wahrscheinlich hat unser werter Hr. Pfänder munter durch gewechselt, entschuldigt wenn ich das sage aber der muss weg und Kai muss wieder her... Die Einzigen die wirklich ihr ganzes Potenzial abrufen sind Calli und Chen, wenn wir die nicht hätten sehe es absolut düster aus! Der einzige kleine Lichtblick neben den Beiden ist Markus Hock der mal wieder getroffen hat, vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen! Ohne einen guten Rückraum wird das nichts in diesem Jahr auch wenn der Rückraum heute insgesamt 8 Tore gemacht hat! Nächste Woche wieder eine Klatsche und dann kommen die Wochen der Wahrheit! Bis dann der Osi...

• Offizieller Beitrag

Liebe Fans aus Ahlen-Hamm jetzt lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf, vor allem wenn Ihr das Spiel nicht selber gesehen habt. Ich glaube der Aufsteig hat Euch ein bisschen den Blick auf die Realität verstellt.
    Bis zur 38. Minuten war das Spiel offen (18:20) aber nicht weil die HSG so gut gespielt hat, sondern da FAG von der 24. Minute (13:9) bis zur bereits genannten 38. Minute einen kollektiven Blackout fabriziert hat, und damit das aktuelle Formtief "eindrucksvoll" demonstriert wurde.
    Dann fand FAG glücklicherweise zurück ins Spiel, und wenn am Ende mit etwas mehr Konzentration zu Ende gespielt wird, fällt die Niederlage deutlicher aus.
    Die HSG hat aus ihren Möglichkeiten durchaus etwas gemacht, aber für einen Sieg in Göppingen (selbst gegen angeschlagene Göppinger) reicht das einfach nicht.
    Das liegt aber ganz sicher nicht am Trainer, der aus meiner Sicht heute absolut keinen Fehlern gemacht hat, sondern daran, dass Ihr ein Aufsteiger seit bei dem die Bäume nicht in den Himmel wachsen, sondern der von Anfang an gegen den Abstieg spielt.
    Konzentriert Euch lieber zusammen mit der Mannschaft auf die Spiele die Ihr gewinnen müsst um die Liga zu halten, anstatt Euch ohne Not auf den Trainer einzuschießen.

Frisch Auf! wird die Pause nach dem Pokalspiel am Mittwoch hoffentlich gut tun, um am 07.11. gegen Magdeburg wieder in besserer Form aufzulaufen (was dann unbedingt nötig sein wird).

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DieOsis
    Au man es ist doch immer dasselbe 40 Minuten spielen die Einen bomben Handball und dann wieder sowas und in fünf Minuten ist der Drops gelutscht! Wie kann man sowas immer nur wieder verzocken, das begreife ich nicht! Wahrscheinlich hat unser werter Hr. Pfänder munter durch gewechselt, entschuldigt wenn ich das sage aber der muss weg und Kai muss wieder her... Die Einzigen die wirklich ihr ganzes Potenzial abrufen sind Calli und Chen, wenn wir die nicht hätten sehe es absolut düster aus! Der einzige kleine Lichtblick neben den Beiden ist Markus Hock der mal wieder getroffen hat, vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen! Ohne einen guten Rückraum wird das nichts in diesem Jahr auch wenn der Rückraum heute insgesamt 8 Tore gemacht hat! Nächste Woche wieder eine Klatsche und dann kommen die Wochen der Wahrheit! Bis dann der Osi...

Hallo! Bitte aus den Träumen aufwachen!

Das ist Bundesliga, nicht zweite Liga Nord!

Andere Sportart, wie Jörn-Uwe Lommel immer wieder treffend sagt.

Göppingen hat die vergangene Saison als Sechster beendet. Das ist keine semiprofessionelle Kirmeskombo, bei der man mal eben im Vorbeigehen gewinnt...

Eine absichtlich überspitzte Frage: Möglicherweise fehlt es ja auch an Qualität des einen oder anderen Zweitligahelden??

Oder besser so: Die Hammer Fans müssen sich nach sechs oder sieben Jahren des Erfolgs an Niederlagen gewöhnen! - Nach wie vor stehen die Chancen auf den Klassenverbleib nach meiner Einschätzung bei 50%. Das war auch vor dem ersten Spieltag nicht anders.

Also: Ruhe bewahren und sich über Punkte freuen, wie über einen WM-Sieg. Das ist Bundesliga aus der Sicht eines Aufsteigers...

• Alles korrekt! Es war klar das es in Liga 1 mehr Niederlagen als Siege gibt. Trotzdem es es schon enttäuschend das die HSG 40 Minuten mithält um dann wieder einzubrechen. Und der laut Experten schwächere Mitaufsteiger aus Friesenheim ist jetzt schon fünf Punkte weg. Das hilft auch nicht, um alles entspannter zu sehen. Trotzdem möchte ich auf diesem Wege den Friesenheimer meinen Respekt zollen. Der HSG bleibt zu wünschen, dass man nach dem Freundschaftsspiel gegen Kiel ( danach folgen die Heimspiele gegen Wetzlar, Hannover, Rheinland und Melsungen) endlich mit dem Punkte sammeln anfängt. Sollten dann keine Siege folgen, können wir uns wohl wieder auf die Debys gegen den TVE freuen!!!!!!

• Glanzloser Sieg von Frisch Auf. Mehr darf man in der jetzigen Situation auch nicht erwartern. Wie Petko auf der PK schon sagte, die Jungs müssen sich jetzt erst mal wieder finden. Durch die verletztungsbedingten Wechsel feht momentan einfach der spielerische Glanz. Allerdings ist das jetzt auch nicht gefragt. Wichtig war wieder die Kurve zu kriegen und Sicherheit zu bekommen. Durch den Pflichtsieg ist dies gelungen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Es zieht sich jetzt schon ewig hin,aber Frisch Auf hat eine riesige Baustelle.
    Diese Baustelle ist der Kreis.Nicht anspielbar,kein Tor und immer am falschen
    Fleck.Wenn man in der HBL nicht ins niemandsland abrutschen will brauchen
    am Kreis dringend verstärkung.
    Unter den ersten 10 gibts wohl keinen Verein der auf dieser Position
    schlechter besetzt ist.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat:
    Liebe Fans aus Ahlen-Hamm jetzt lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf, vor allem wenn Ihr das Spiel nicht selber gesehen habt. Ich glaube der Aufsteig hat Euch ein bisschen den Blick auf die Realität verstellt.
    Bis zur 38. Minuten war das Spiel offen (18:20) aber nicht weil die HSG so gut gespielt hat, sondern da FAG von der 24. Minute (13:9) bis zur bereits genannten 38. Minute einen kollektiven Blackout fabriziert hat, und damit das aktuelle Formtief "eindrucksvoll" demonstriert wurde.
    Dann fand FAG glücklicherweise zurück ins Spiel, und wenn am Ende mit etwas mehr Konzentration zu Ende gespielt wird, fällt die Niederlage deutlicher aus.
    Die HSG hat aus ihren Möglichkeiten durchaus etwas gemacht, aber für einen Sieg in Göppingen (selbst gegen angeschlagene Göppinger) reicht das einfach nicht.
    Das liegt aber ganz sicher nicht am Trainer, der aus meiner Sicht heute absolut keinen Fehlern gemacht hat, sondern daran, dass Ihr ein Aufsteiger seit bei dem die Bäume nicht in den Himmel wachsen, sondern der von Anfang an gegen den Abstieg spielt.
    Konzentriert Euch lieber zusammen mit der Mannschaft auf die Spiele die Ihr gewinnen müsst um die Liga zu halten, anstatt Euch ohne Not auf den Trainer einzuschießen.

Hallo,
    aber ich muss sagen, dass dies nichts mit "die Kirche im Dorf lassen" zu tun hat. Es ist nicht nur das Spiel gestern Abend, sondern auch andere Spiele z.B. gegen Balingen, Gummersbach, Friesenheim und vor allem, das Spiel Zuhause gegen Großwaldstadt, wo man bis 7 Min. vor Schluss führt und man meiner Meinung nach, den Sieg, den man durchaus hätte einfahren können, fahrlässig weg schmeißt. Durch Wechselfehler bei denen man einen bärenstarken Ziemer raus nimmt und einen Mirkva bringt, der nichts hält und trotzdem im Tor bleibt! Also muss ich leider sagen, dass man schon mehr als nur einen Punkt hätte haben können!