13. Oktober 2010, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Gummersbach - TuS N-Lübbecke
-
- [08. Spieltag]
-
Jenny -
10. Oktober 2010 um 23:03
-
-
Kann mir leider nicht vorstellen, daß dort für uns was zu holen ist...

-
Ich schon bei der momentanen Form des VFL.
EHH hin und her.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich schon bei der momentanen Form des VFL.EHH hin und her.
Ok, dann würde ich es Dir jetzt glatt gönnen, wenn Du recht behalten würdest :D.
-
HZ 15:12, wird GM wohl gewinnen.
-
Jap, GM hat gewonnen. Es soll aber kein tolles Spiel gewesen sein, so wie ich gehört habe...
-
Das würde ich so nicht sagen. Es war meiner Meinug nach eine der souveränsten Leistungen des VfL Gummersbach in dieser Saison. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der TuS hätte gestern Abend punkten können. Immer wenn Nettelstedt auf ein Tor herankam, konnte der VfL eine Schippe drauflegen und den Vorsprung wieder ausbauen.
Alexandros Alvanos hat die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte sichtlich Spaß gemacht.
-
Alexandros Alvanos hat die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte sichtlich Spaß gemacht.[/quote]
Warum? -
Zum Beispiel weil er und Drago Vukovic sich fast das gesamte Spiel über geneckt haben. Selbst als beide auf der Auswechselbank saßen, haben sie sich noch etwas über den Zeitnehmertisch hinweg zugerufen, das sie offenbar beide sehr amüsant fanden. Nach dem Spiel sah man Alavnos im Kreise seiner ehemaligen Mitspieler.
Auch dieses Video zeigt Alvanos' gute Laune trotz der Niederlage. KLICK
-
Halte ich garnicht für ausgeschlossen, dass er nochmal in GM spielt...
-
Ich hab das Spiel auch gesehen und fand es garnicht so schlecht.
War ein schöner Kempa von Wagner und ein Hüft(?)wurf von Vukovic glaub ich dabei, den ich bis jetzt noch nich so ganz verstanden habe

Gruß Moshman
-
Zitat
Original von Arcosh
Zum Beispiel weil er und Drago Vukovic sich fast das gesamte Spiel über geneckt haben. Selbst als beide auf der Auswechselbank saßen, haben sie sich noch etwas über den Zeitnehmertisch hinweg zugerufen, das sie offenbar beide sehr amüsant fanden. Nach dem Spiel sah man Alavnos im Kreise seiner ehemaligen Mitspieler.Auch dieses Video zeigt Alvanos' gute Laune trotz der Niederlage. KLICK
Cooool, das fände ich schön! Ich mag ihn irgendwie, ist ein sympatischer Typ. Ich denke, dass er, wenn er HINTER Pfahl gesetzt ist, eine gute Alternative sein könnte.
*Gerücht**Gerücht*