Vertragsverlängerung II

• Tomas Babak (RM) verlängert beim BHC vorzeitig seinen bis 2019 laufenden Kontrakt bis 2021.

Max Darj (KM) tut es ihm gleich und bleibt auch bis 2021.

Gute Neuigkeiten im Bergischen   :klatschen:

Quelle: HP BHC

• Linus Arnesson hat auch seinen Vertrag beim BHC bis 2021 verlängert. WER hätte das gedacht?!?
    WKW hat auch als Hauptsponsor sein Engagement erweitert, zudem wurden noch neue Sponsoren hinzugewonnen. Beim BHC tut sich was, erst die Verpflichtungen von Fontaine, Boomhouwer und Baena. Jetzt die Verlängerungen unserer beiden Schweden und Tomas Babak. Nach der farce von der Saison 2016/1 7 scheint man wohl für die nächsten Jahre höhere Ziele anzupeilen.

Top!

Einmal editiert, zuletzt von Bruefrost (14. Juni 2018 um 21:20)

• Valiullin bleibt bei den Eulen, klasse, hätte ich nicht gedacht, dass das die Eulen bewerkstelligen können. Valiullin war der Garant für den Klassenerhalt und wäre sicherlich auch woanders unter gekommen.

• Die Flensborg Avis vermeldet zwei Verlängerungen bei der SG Flensburg-Handewitt:
    - Anders Zachariassen bis 2021
    - Magnus Rød vorzeitig bis 2022

Ist vor allem bei Röd ein Zeichen wie sehr man von ihm überzeugt ist. Man hätte bei ihm ja meinen können, dass man noch ein Jahr seine Entwicklung abwartet, aber da will man auf Nummer sicher gehen. Zachariassens große Zeit könnte ja eigentlich jetzt so richtig los gehen, nachdem er in der letzten Saison mehr als nur überzeugen konnte.

• GWD hat den Vertrag mit Nationalspieler Marian Michalczik bis 2021 verlängert. Da der Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen wäre ist dies ein wichtiger Schritt für die Zukunft.

GWD Minden ist mein Verein!

• na ja.....
    was wäre denn schlimm daran, wenn sich gwd dadurch gesichert hätte,
    dass man im falle eines vorzeitigen abschieds eine ablöse bekommt...?
    sie haben ihn aufgebaut- warum soll ihnen dafür nicht auch etwas zustehen ?

ich find das geschickt und gut gemacht von gwd

• Warum sollte Michalczik einen Vertrag unterschreiben, damit Ablöse fällig wird?? (das ginge dann ja von seinem Gehalt beim neuen Verein ab)- An Ablöseverlängerungen kann ich mich auch überhaupt nicht erinnern bei GWD (auch an rauskaufen von einem anderen Verein aus einem laufenden Vertrag bei den Dankersern - puhh, gabs das überhaupt mal?)

Wenn etwas als sehr sinnvoll erscheint, hat GWD die Möglichkeiten das zu finanzieren (da wird der Verein unterschätzt), Kontinuität auf der RL-Position mit Michalzyk ist sicherlich anstrebenswert (auch, aber natürlich nicht nur, unter dem Eigengewächsaspekt) - und das wurde jetzt realisiert...

Das ist ein ganz gutes Zeichen - ist an der Front schon vor Saisonbeginn Ruhe - und der Spieler sieht offensichtlich auch Persspektiven und Ziele, die er mit der Dankerser Mannschaft angehen kann.

• Ich glaube schon, dass beide Parteien sich bewusst sind, dass sie im Normalfall nicht bis Ende Saison 20/21 zusammenarbeiten werden.
    Alles andere würde sehr überraschen.

• Wieso sollten beide Parteien denn nicht im Normalfall bis 2021 zusammenarbeiten?

Kann natürlich eine Extremsaison mit x-Verletzungen dazwischenkommen (wie 2014/2015 mit Abstieg dadurch + HSV-Geschichte), das erscheint aber bei nunmehr 2 Absteigern unwahrscheinlich. Aber ansonsten?

Im Halten von Spielern ist GWD recht erfolgreich....wenn jemand erstmal da ist... (schwieriger erscheint das Anwerben von neuen Spielern für den Verein)

• kommt schon überraschend. wir sind im handball. da spekuliert man als verein doch eher selten auf ablösen.

der junge scheint sich in minden wohl zu fühlen. vermutlich hat gwd für die vorzeitige verlängerung im aktuellen vertrag auch noch nen euro oben drauf gelegt.