Naja, es er und sein schwedischer Kollege gelten schon als zwei der größten Talente überhaupt. Solche Spieler hat der THW ja auch schon in der Vergangenheit geholt und ein gewisser Isländer ist gerade unter Gislason ein sehr großer geworden von wegen Talententwicklung. Kiel plant sehr langfristig, würde mich wundern wenn es europaweit viele Teams gibt, die so viele Verträge über 2020 hinaus haben.
Vertragsverlängerung II
-
-
Bilyk zu wenig Einsatzzeit? Er ist hinter Duvnjak zweitbester Feldtorschütze des THW. Wenn man sich seine Statistiken anschaut, ist er der beste Neuzugang im Rückraum seit Karabatic.
Nilsson hat man den Wechsel von der Elitserien zur HBL mit Olympia und WM in den Knochen deutlich angemerkt. Für mich der Grund, warum Bilyk schon weiter ist. In den letzten beiden Spielen hat er aber gezeigt, wozu er fähig ist. -
Der Vertrag von Alexander Svitlica wurde bis zum 30.06.2018 verlängert.
Quelle: HP GWD
-
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
HSG verlängert mit Stefan Cavor bis 2020!
-
Auch Youngster Kalafut verlängert seinen Vertrag um ein Jahr und bleibt nächste Saison ein Recke! (Quelle: Facebook-Seite der TSV Hannover-Burgdorf)
-
-
Der Form halber auch in diesem Fred: O'Sullivan verlängert bis 2020 beim SCM

-
Heute direkt nach dem Spiel bekanntgegeben.
Lindskog bleibt bis 2020 in Wetzlar!

-
Jim Gottfridson bleibt bis 2020
Der Rückraum für mindestens die nächsten 2 Jahre steht damit würde ich meinen.
-
Martin Strobel verlängert seinen Vertrag beim HBW vorzeitig um 3 Jahre. Der Vertrag gilt auch für die 2. Liga!
-
Green bis 2020 beim SCM.

-
Malte Semisch hat um ein Jahr bei den Recken verlängert. Fehlte hier noch.
-
Green bis 2020 beim SCM.

Das ist interessant und durchaus ein wenig überraschend.Aber, leider heute auch nur noch eine Frage der Nebenabsprachen.

-
Fabiam Böhm verlängert vorzeitig bei den Recken bis 2020
-
Jaaaaa. Schöne Verlängerung bis 2020 von M. Damgaard beim SCM.
-
Geil!
Das sind mal Zeichen. Sully, Green und der Atemlose. Besser geht es nicht.
-
Der Vertrag von Sören Südmeier wurde bis zum 30.06.2018 verlängert.
Quelle: HP GWD
Damit dürfte die Kaderplanung für die Saison 2017/2018 abgeschlossen sein.
-
Ist in der gestrigen Enttäuschung leider etwas untergegangen:
Füchse verlängern mit Jakov Gojun bis 2021 und mit Kevin Struck bis 2022
-
Ist in der gestrigen Enttäuschung leider etwas untergegangen:
Füchse verlängern mit Jakov Gojun bis 2021 und mit Kevin Struck bis 2022
Beide Verlängerungen verstehe ich nicht, es sei denn es liegt im Interesse der Spieler für die nächsten Jahre Planungssicherheit zu haben.
Kevin Struck hätte eigentlich einen Verein gebraucht, in dem er Spielpraxis sammeln kann. Bei den Füchsen wurde er bisher nur eingesetzt, wenn Elisson verletzt war oder 2min hatte - beides kam äußerst selten vor.
Die vorzeitige Verlängerung von Nenadic wäre schon eher ein Zeichen für die Zukunft gewesen. -
-