Bjarki Mar Elisson hat seinen Vertrag bei der Füchse Berlin um zwei weitere Jahre verlängert.
Icelandic left wing stays in the German capital
Vertragsverlängerung II
-
-
Landin hat verlängert. Wie lange konnte ich nicht mehr hören

-
Bis 2021.
-
Da wird einigen Flensburger Fans der Traum genommen, er könnte Nachfolger von Andersson werden

-
Lars Lehnhof verlängert bei Burgdorf bis 2019.
-
Torge Johannsen bleibt auch nächste Saison bei den Recken.
-
Lucas Krzikalla (2 Jahre) und Aivis Jurdzs (1 Jahr) verlängern bei DHfK Leipzig.
-
Smöre Christophersen bleibt bis 2019 ein Recke...
-
Mikael Appelgren hat seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig bis 2021 verlängert.
-
Casper Mortensen bleibt bis 2020 ein Recke.....Super...!
-
Kaspar Kvist bleibt auch in der Saison 2017/2018 bei der HSG Wetzlar!
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga -
Casper Mortensen bleibt bis 2020 ein Recke.....Super...!
Herzlichen Glückwunsch an die Recken! Das spricht für euch, dass so ein Top-Mann wie Mortensen gleich für 3 Jahre verlängert hat!
-
Franz Semper verlängert seinen Vertrag bei DHfK Leipzig vorfristig bis 2019.
Eine sehr gute Nachricht
für die leipziger Handballfans.
Der" Bursche" macht Freude und ist ein absoluter Sympathieträger. -
Heinl verlängert in Flensburg:
Heinl stays in Flensburg -
Häfner verlängert bei den Recken bis 2020

Quelle: Die Recken Facebook-Page
-
Christoph Theuerkauf verlängert bei den TBV Lemgo bis 2019.
Theuerkauf stays in Lemgo -
Rasmus Lauge verlängert in Flensburg bis 2021
Quelle: Dierk Schmäschke

-
-
Für mein Empfinden hätte er besser noch ein, zwei Jahre bei einer anderen Mannschaft gespielt und sich durch hohe Spielanteile wirklich weiterentwickelt. Bei AG wird seine Entwicklung wohl keine fundamentalen Fortschritte zeigen- wie auch bei Nilsson. Das meine ich jetzt nicht als Spitze gegen den AG, bei uns sehe ich es genauso mit Larsen und Reinkind. Die kamen wie Phoenix aus der Asche mit Top-Leistungen und konnten sie nicht weiter entwickeln. Irgendwann war dann vielleicht der Druck zu hoch, die Spielzeit zu kurz oder sonst was. Jetzt wiegt Mads 8 kg zu viel und Harald hat einen Wurfkomplex.
Es gibt halt nur wenige Spieler wie Zeitz oder Karabatic die sich gleich durchsetzen. -
Für mein Empfinden hätte er besser noch ein, zwei Jahre bei einer anderen Mannschaft gespielt und sich durch hohe Spielanteile wirklich weiterentwickelt. Bei AG wird seine Entwicklung wohl keine fundamentalen Fortschritte zeigen- wie auch bei Nilsson. Das meine ich jetzt nicht als Spitze gegen den AG, bei uns sehe ich es genauso mit Larsen und Reinkind. Die kamen wie Phoenix aus der Asche mit Top-Leistungen und konnten sie nicht weiter entwickeln. Irgendwann war dann vielleicht der Druck zu hoch, die Spielzeit zu kurz oder sonst was. Jetzt wiegt Mads 8 kg zu viel und Harald hat einen Wurfkomplex.
Es gibt halt nur wenige Spieler wie Zeitz oder Karabatic die sich gleich durchsetzen.Wenn man die Spiele vom THW gesehen hat, konnte man feststellen, dass Nikola Bylik extrem viel Einsatzzeiten bekommen hat und diese auch zu nutzen wusste. Von daher teile ich deine Einschätzung überhaupt nicht.
Es ist doch auch ganz klar, dass es zu Rückschlägen kommen wird und er noch keine komplette Saison auf konstant hohem Niveau spielen kann und wird. Genau das wird aber auch noch nicht von ihm erwartet, wenn man die Stimmen in Kiel (Storm, Gislason und Fans) so hört.Durch meine geographische Nähe, habe ich diese Saison leider deutlich mehr Spiele des THW live gesehen, als von meiner SG. Ich bin manchmal ein wenig verwundert, wie schwach die Mannschaft von den eigenen Fans eingeschätzt wird. Die Leute vergessen irgendwie immer, dass der THW eine relativ eigene Art hat Handball zu spielen und dort so gut wie jeder Spieler, meist eine komplette Saison braucht um Leistung zu bringen. Die erste Saison von Karabatic war nicht gut, die von Jicha absoluter Müll und Omeyer hätte man nach der ersten Halbserie jegliche Torwartqualität absprechen können. Die 68:0 Saison hat man gespielt, als man keine nennenswerten Zu- und Abgänge zu verzeichnen hatte.
Ich bin jetzt ein wenig OT, aber ich habe so das Gefühl, dass sich der THW gerade seine Stars selbst züchtet und diese im Kollektiv in 1-2 Jahren wieder extrem stark sein werden.
-