HSG Wetzlar:
Evars Klesniks hängt noch ein Jahr bis 2018 dran! http://www.hsg-wetzlar.de/nc/news/detail…in-wetzlar.html
Vertragsverlängerung II
-
-
Freundschaft!
Semrau hat gerade gesagt, daß Flensburg (nur) im Siegfalle die Vertragsverlängerung mit Jim Gottfriedson bekannt geben wird. Auch eine witzge Sache. Ich nehme doch mal an, daß es nur um den Zeitpunkt geht und man nicht das Geld aus dem FF ffür die Verlängerung braucht.

-
Jim Gottfridsson verlängert in Flensburg bis 2018!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Freundschaft!
Wie sieht es Stand jetzt aus?
Tor: Möller
Rückraum (RH): Mogensen, Lauge Schmidt, Gottfridsson, Djordjic, Horvat
Rückraum (LH): Glandorf, Röd
Kreis/Abwehr: Toft Hansen, Zachariassen, Karlsson
LA: Wanne, Mahe
RA: SvanRichtig?
-
Djordjic ist noch nicht dabei (außer den hab ich verpasst)
-
Richtig, Djordjic ist nicht im erlauchten Kreis und wird sich wahrscheinlich da auch nicht wiederfinden. Auch bei Horvat sehe ich noch das ein oder andere Fragezeichen, auch wenn der noch Vertrag hat.
Warum listest du Mahe auf links Außen? Er hat in dieser Saison kaum auf dieser Position gespielt. Ich denke, dass Flensburg sich noch einen Außen verpflichten wird. -
Ich HOFFE ja auf Mortensen aus Hannover...
-
Joa 13 mit Vertrag bisher. Bei der Torwartposition muss man nochmal gucken, aber für meine Begriffe sind die 14 (mit nem Andersson oder eben neuen Mann dann), der Kern den diese Mannschaft darstellt, Horvat vielleicht noch in Klammern. Damit ist zumindest die Saison 2018 eine die man mit einem nach wie vor exzellenten Team gestalten kann....wobei man schon sagen muss das sich das Vertragsspekulieren dann nächstes Jahr wiederholen wird...2018 laufen dann ja wieder jede Menge Verträge aus.
-
Paul Jonas, also einen zweiten RA würde ich mir schon noch erhoffen

-
Warum sollte Andersson denn nicht verlängern (wollen)?
Er ist doch immer noch auf absolutem Weltklasse-Niveau. Ein letzter Vertrag in der schwedischen Liga könnte er mit der körperlichen Verfassung - die er ja zweifellos zu haben scheint - auch noch in 2 Jahren antreten.
Möller ist doch trotz Nr. 2 mittlerweile auf ein Niveau gereift, auf dem er in 1-2 Jahren durchaus mal Andersson als Nr.1 beerben könnte.
Von demher sehe ich eigentlich absolut keine Notwendigkeit, sich von Andersson zum Saisonende zu trenne, darüber hinaus sogar eine neue Nr. 1 zu verpflichten. -
Ich würde davon ausgehen das die SG das sicher machen will, das hängt wohl eher von Andersson ab. Der hat ja schon offen über sein Karriereende nachgedacht und ich glaube Verlängerung oder das sind auch die Optionen die im Raum stehen bzw. standen (sofern auch da was bekannt gegeben wird demnächst).
Beuger
Ja, aber das wird ein junger Spieler oder ein Ergänzungsspieler sein wie eben jetzt. Der "Kern" ist wie gesagt jetzt zumindest bis 2018 unter Vertrag wenn die Torwartfrage geklärt ist. -
Morten Olsen verlängert bei Burgdorf bis 2019!
Zusammen mit Atmann und Häfner ein Top Rückraum.... -
A
Zusammen mit Atmann und Häfner ein Top Rückraum....
Dahinter kannst Du ruhig ein Ausrufezeichen setzen!
Hatte nach der Atman-Verpflichtung nicht mehr damit und Begehrlichkeiten größerer Vereine gerechnet, aber Chatton ist einfach ein Könner und Olsen weiß, was er an Hannover hat.
-
Damit sollte Burgdorf dann aber die Top 4 angreifen
-
Mattias Andersson hat seinen Vertrag bei der SG um ein weiteres Jahr verlängert.
Andersson continues in Flensburg -
Freundschaft!
Somit nimmt der Kader langsam Gestalt an. Denke auch (wie schon von anderen angesprochen), daß Horvar und Djordjic (Link beachten!) gehen könnten. Und wohl noch mindestens ein Außen kommt.
Tor: Andersson, Möller
Rückraum (RH): Mogensen, Lauge Schmidt, Gottfridsson, Jeppsson, Djordjic, Horvat
Rückraum (LH): Glandorf, Röd
Kreis/Abwehr: Toft Hansen, Zachariassen, Karlsson
LA: Wanne, Mahe
RA: Svan -
Das auf der Homepage mit der Vertragslaufzeit bis 2018 von Djordjic wird wohl ein Tippfehler sein... Sonst hätte man bestimmt was mitbekommen!
-
Das ist ein Link zum Archiv der letzten Saison. Aktuell (hier klicken) steht bei Vertrag 30.06.2017 -
Dierk Schmäschke hat sich heute in der PK zur Vertagssituation von Djordjic geäußert. Es laufen Gespräche und eine Entscheidung wird spätestens zum Rückrundenstart gefallen sein.
-
Peter Strosack bleit zwei weitere Jahre Leipziger
Talented right wing stays in Leipzig -