Vertragsverlängerung II
-
-
Alexander Oelze hat beim BHC seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert - 2018!
Kommentar von Jörg Föste bei der Pressekonferenz:
"Alexander Oelze hat außerdem heute seinen Vertrag bis 2018 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert." -
Gerade bekannt gegeben: Hampus Wanne verlängert bei der SG bis 2019!
-
Die Mt Melsungen verlängert den Vertrag mit ihrem Top-Talent Johannes Golla um 2,5 Jahre.
-
Oh man, da müssen sich die etablierten deutschen Kreisläufer in der Bundesliga aber warm anziehen. Erst Kohlbacher und jetzt noch ein Top-Kreisläufer-Talent aus der Kaderschmiede Melsungen. Die Luft wird dünn für Pevnov, Späth, Schmidt und Wiencek!
-
Oh man, da müssen sich die etablierten deutschen Kreisläufer in der Bundesliga aber warm anziehen. Erst Kohlbacher und jetzt noch ein Top-Kreisläufer-Talent aus der Kaderschmiede Melsungen. Die Luft wird dünn für Pevnov, Späth, Schmidt und Wiencek!
Du machst dich jetzt darüber lustig, aber der Junge ist gut.
Die Mt-Melsungen wird immer dafür kritisiert, sie geben denTalenten keine Chance.
Jetzt tun sie es und dann wird sich darüber lustig gemacht. -
Ich mache mich weder über die MT noch über den Spieler lustig. Um genau zu sein, mache ich mich über dich lustig. Im ersten Post war er ein "Top-Talent", im zweiten ist der Junge schon nur noch "gut".
Immer dieses "hypen" ... -
Ich mache mich weder über die MT noch über den Spieler lustig. Um genau zu sein, mache ich mich über dich lustig. Im ersten Post war er ein "Top-Talent", im zweiten ist der Junge schon nur noch "gut".
Immer dieses "hypen" ...
Ich habe geschrieben " Mit ihrem Top-Talent", dies bedeutet ledeglich das es der aktuell beste Jugendspieler in der A-Jugend ist.
Das bedeutet noch längst nicht, das man zukünftiger Nationalspieler wird. -
Wie sagte schon Albert Einstein: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"
Übersetzt: Um ein Melsunger Top-Talent zu sein, muss man vor allem ein Top-Talent sein.Und so hab ich das dann auch verstanden.
OK - du hast es anders gemeint, das hat sich ja jetzt auch geklärt. Da wir hier nicht im Germanistik-Seminar sind, sollten wir die Sache damit abhaken. -
Ich habe geschrieben " Mit ihrem Top-Talent", dies bedeutet ledeglich das es der aktuell beste Jugendspieler in der A-Jugend ist.
Das bedeutet noch längst nicht, das man zukünftiger Nationalspieler wird.
Sorry, aber darüber muss man doch selbst als Nordhesse und MT-Anhänger schmunzeln. Im Trainingslager mit den Profis waren in den vergangenen Jahren schon mehrere Nachwuchsspieler. Wie viele von denen sind oben angekommen? Ok, der Junge ist gut und er bringt gute Anlagen mit. Aber das heißt noch lange nicht, dass er es in die Bundesliga schafft (unabhängig davon ob bei der MT oder anderswo). Außerdem ist er "nur" der beste Torschütze der Liga, nicht der beste Spieler der A-Jugend. Auf KM gibts in der Altersklasse noch andere - z.B. Patrick Gempp. Aber ok.
Man soll sich ja auch über kleine Dinge freuen und darf Illusionen und Träume haben. Vielleicht schafft er es ja nach oben. Drücken wir dem Jungen die Daumen. -
-
Martin Strobel hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim HBW verlängert!
EDIT: Der Vertrag wurde um 2 Jahre bis Sommer 2018 verlängert und gilt nur für die 1. Liga...
-
Ach krass.. Das hätte ich nun nicht erwartet.. Aber ich schätze, in Balingen freut man sich. Ich persönlich finde ihn überschätzt, aber das ist nur meine Meinung und auch ein anderes Thema.;)
-
Besser ein.überschätzter Europameister als gar keiner

ist doch super dass er beim HBW bleibt...Glückwunsch
-
Auch wenn Martin Strobel den Gummersbacher Ansprüchen offenbar nicht gerecht wird, für den HBW passt er. Darum bin ich froh, dass sich die Befürchtungen, er könnte abwandern, nicht bestätigt haben. Gut so!
edit: Balingen freut sich -
TBV und Ionut Ramba verlängern bis 2018:
News TBV-Lemgo[day]=5&tx_news_pi1[month]=2&tx_news_pi1[year]=2016&cHash=147e440c679cce7732ab6a00db70cf8f
Coole Sache das.
Der auslaufende Vertrag von Arne Niemeyer wird nicht verlängert - das kommt sicher nicht ganz unvermutet. ( Gleiche Quelle. )
-
Das freut mich! In der Kürze der Zeit waren da schon tolle Ansätze zu sehen.
-
Marino Maric verlängert bei der MT bis zum 30.06.2019

Maric bleibt bis 2019 bei der MT Melsungen | MT Melsungen
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Ich halte ihn für einen erstklassigen Kreisläufer, der sich noch immer steigert. Auch die EM hat er ja quasi als Nr. 1 am Kreis der Kroaten gespielt und dazu auch noch als einer der besten Torschützen der Kroaten geglänzt.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass da Begehrlichkeiten von finanzkräftigeren Vereinen geweckt werden.
Super!!! 
-
Marino Maric verlängert bei der MT bis zum 30.06.2019

Maric bleibt bis 2019 bei der MT Melsungen | MT Melsungen
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Ich halte ihn für einen erstklassigen Kreisläufer, der sich noch immer steigert. Auch die EM hat er ja quasi als Nr. 1 am Kreis der Kroaten gespielt und dazu auch noch als einer der besten Torschützen der Kroaten geglänzt.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass da Begehrlichkeiten von finanzkräftigeren Vereinen geweckt werden.
Super!!! 
Zeigt mal wieder die gute und langfristige Vereinsplanung des Clubs. -
Ziemer verlängert bei Burgdorf bis 2018!
Quelle Facebookseite Der Recken... -