Jim Gottfridsson verlängert laut Aussage auf dem Südermarkt seinen Vertrag bis 2017. (Ob dies evtl dem Alkohol der Zuschauer oder des Spielers geschuldet ist, ist nicht überliefert
)
Er hat es selbst verkündet! ![]()
Jim Gottfridsson verlängert laut Aussage auf dem Südermarkt seinen Vertrag bis 2017. (Ob dies evtl dem Alkohol der Zuschauer oder des Spielers geschuldet ist, ist nicht überliefert
)
Er hat es selbst verkündet! ![]()
Er hat es selbst verkündet!
Jetzt wird es Zeit für Treueschwüre des Trainers. Wer sonst sollte den Kindergarten in die nächste Saison führen?
Es soll in HH einen Trainer geben, der mit Flensburger Spielern kann. ![]()
Jetzt wird es Zeit für Treueschwüre des Trainers. Wer sonst sollte den Kindergarten in die nächste Saison führen?
Ich denke wenn Jim seinen Vertrag verlängert hat , ist das schon einmal ein gutes Zeichen was Papas Verbleib in Flensburg angeht, denn das ist sicher einer der Faktoren für seinen Musterschüler....es sei denn natürlich er hat den Vertrag heute Nacht spontan im Suff unterschrieben... ![]()
Nachdem Dissinger zuletzt in einigen Partien für den TuS aufgelaufen war, ist jetzt ein konkreter Vertrag bis 2016 unter Dach und Fach
Zitat von »Crusty«
Zitat von »baloo«
Zitat von »horny01«
)
Er hat es selbst verkündet!
Ich denke wenn Jim seinen Vertrag verlängert hat , ist das schon einmal ein gutes Zeichen was Papas Verbleib in Flensburg angeht, denn das ist sicher einer der Faktoren für seinen Musterschüler....es sei denn natürlich er hat den Vertrag heute Nacht spontan im Suff unterschrieben...
Flensburg bestätigt: Gottfridsson verlängert
Hendrik Pollex verlängert
Dominikovic war zu langsam, um noch wegzulaufen.
HSV best鋞igt Verbleib von Dominikovic
Was wird das für ein geiles Gefühl sein, wenn man sich das Trikot mit der Raute überstreifen muss. Da ist doch Ausschlag vorprogrammiert.
Für alle Dauerkartenkunden in Hamburg ne Spitzennachricht.
![]()
Was für eine glorreiche Investition in eine goldene Zukunft!
Bei allem Unmut, dass und wie der HSV die Lizenz bekommen hat - ich möcht nicht die arme Sau sein, die jetzt die offenen 4 Stellen besetzen muss. Da hat dockh keiner einen Planungshorizont über das nächste Jahr hinaus.
Was wird das für ein geiles Gefühl sein, wenn man sich das Trikot mit der Raute überstreifen muss. Da ist doch Ausschlag vorprogrammiert.
Für alle Dauerkartenkunden in Hamburg ne Spitzennachricht.
War die Aussage mit "Weihnachten und Ostern" eigentlich so zu verstehen, daß Hens weiterhin seine 40T€ im Monat erhält?
Andi Wolff der Torwart von der HSG Wetzlar hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert ![]()
Quelle: HSG Wetzlar und Andreas Wolff verlängern Vertrag vorzeitig!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Ganz wichtige Verlängerung! Ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass uns Wolff durch einen der bekannten Großkopferten weggeschnappt wird.
Danke Andi! Eine sehr gute Nachricht für die Zukunft der HSG Wetzlar.
Sehr gute Nachricht! Absolut zurecht und hochverdient diese Vertragsverlängerung!
![]()
Gabor Langhans verlängert seinen Vertrag bis 2017!!! - Super Sache Gabor!!!
Langhans bleibt bis 2017 | TuS N-Lübbecke – DKB Handball-Bundesliga – powered by www.twotypes.de
Quelle: TuS N-Lübbecke
Andy Schmid verlängert bei den Löwen bis 2018
Jens Schöngarth verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2016 :).
Sehr gut Jens :). Und Danke auch an die Verantwortlichen vom TuS und den Sponsoren!!!
Quelle: TuS N-Lübbecke
Freundschaft!
Die Verlängerung mit Fabian van Olphen bis 2017 war schon eine kleine, für viele auch eine unangenhme Überraschung. Ich kann sie nicht nachvollziehen. Klar, daß man das mit den gaaanz wichtigen Faktoren begründen kann, wie "Kapitän", "Markenbotschafter" und "Verbindung zwischen Trainer und Mannschaft". Ob er auch Handball spielen soll, ist mir derzeit nicht bekannt.
Das kommt in Verbindung mit der Nichtverlängerung Jureckis eher weniger gut. Die kann man begründen, wenn man neue Wege beschreiten will. Aber wenn dann anderes Inventar kurze Zeit später einen weiteren Vertrag bekommt, hat sich das auch wieder erübrigt.
Danke, weiter im Mittelmaß.