Auch Aljoscha Schmidt verlängert um ein Jahr ![]()
Vertragsverlängerung II
-
-
Wiede und Drux beide mit Verlängerung auf 5 Jahre !!!
Wegweisende Entscheidung: Drux und Wiede unterschreiben langfristig bei den F點hsen

die Wettbewerbsverzerrung geht weiter
-
Wiede und Drux beide mit Verlängerung auf 5 Jahre !!!
Wegweisende Entscheidung: Drux und Wiede unterschreiben langfristig bei den F點hsen

die Wettbewerbsverzerrung geht weiter
Finde ich eine sehr gute Entwicklung. Wenn die beiden ohne größere Verletzungen bleiben, werden die Füchse noch sehr viel Freude und Erfolge mit ihnen haben.Bei langfristigen Verträgen mit jungen Spielern stellt sich mir allerdings die Frage, ob auch das Gehalt für fünf Jahre festgeschrieben wurde. Und wenn ja, wie man einen guten Kompromiss gefunden hat. D.h, wieviel zahlt man am Anfang über dem Marktwert, damit man am Ende keinen unzufriedenen Spieler hat, weil das Gehalt nicht mehr die Leistungsfähigkeit wiederspiegelt?
-
Bei langfristigen Verträgen mit jungen Spielern stellt sich mir allerdings die Frage, ob auch das Gehalt für fünf Jahre festgeschrieben wurde.
Verträge müssen ja keine Dreizeiler sein. Warum nicht die Bezüge staffeln, an Ereignisse knüpfen oder jährliche "Gespräche" über die gegenseitige Zufriedenheit vereinbaren. Auch die Laufzeit des Vertrages kann ja auch nur einen "Rahmen" darstellen.
Andererseits haben die Füchse in die Ausbildung der Spieler einiges investiert. Da kann man schon erwarten, das es eine kleine Rendite abwirft...
Wer weiß??? -
Denke auch, dass die 5 Jahre erst mal nach mehr klingen, als es dann unbedingt sein muss.
Es kann ja auch Ausstiegsklauseln oder vereinbarte Ablösesummen geben, die diese 5 Jahre relativieren würden, aber natürlich nicht genannt werden.Aber: auf den ersten Blick sieht das für die Füchse mal nicht schlecht aus. Warten wir es ab
-
Die beiden könnten doch auch woanders spielen. So blockieren sie doch nur Plätze für andere nachrückende Talente. Bei Vertragsablauf sind sie immerhin schon Mitte 20.
-
Verträge müssen ja keine Dreizeiler sein. Warum nicht die Bezüge staffeln, an Ereignisse knüpfen oder jährliche "Gespräche" über die gegenseitige Zufriedenheit vereinbaren. Auch die Laufzeit des Vertrages kann ja auch nur einen "Rahmen" darstellen.
Andererseits haben die Füchse in die Ausbildung der Spieler einiges investiert. Da kann man schon erwarten, das es eine kleine Rendite abwirft...
Wer weiß???
Deshalb ja auch meine Frage. War reine Neugierde und ohne Hintergedanken! -
Die beiden könnten doch auch woanders spielen. So blockieren sie doch nur Plätze für andere nachrückende Talente. Bei Vertragsablauf sind sie immerhin schon Mitte 20.
Stimmt!!! Gutes Argument. Könnte vom Schnauzbart kommen.
Entweder blockieren die deutschen Topvereine die wichtigen Spielpositionen mit ausländischen Stars oder aber sie binden ihren eigenen Nachwuchs viel zu lange vertraglich an sich.
Kann ja nix werden! Unglaublich!
Something rotten in German Handball!! -
Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht ...
-
Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht ...
Ich vermute eher grenzenlose Naivität .... -
Fabian Böhm bleibt beim HBW, er hat einen Vertrag unterschrieben der auch im Falle eines Abstiegs für die 2 Liga gilt!
-
Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht
Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen...
Ich vermute eher grenzenlose Naivität ....
... und manchmal nicht

-
Martin Strobel unterschreibt beim HBW Vertrag für 1. und 2. Liga

-
Thomas Mogensen verlängert vorzeitig bis 2018!

Der Motor bleibt!
-
Das Mogensen bleibt ist sehr, sehr wichtig für Flensburg! Freue mich total über seine Verlängerung bei der SG

-
Thomas Mogensen verlängert vorzeitig bis 2018!

Darüber kann man sich nur freuen. Er hatte als sehr junger Spieler einen Traumverein - die SG, nun hat die SG einen Traumspieler, der am Ende in die Liga Lars Christiansen gehören wird.
-
Kann man nur hoffen das er nicht so verbrannt wird wie diese Saison.
Auf jedenfall eine gute Entscheidung von Flensburg den Vertrag vorzeitig zu verlängern. -
Zitat
Kann man nur hoffen das er nicht so verbrannt wird wie diese Saison.
Auf jedenfall eine gute Entscheidung von Flensburg den Vertrag vorzeitig zu verlängern.Ja, zwischenzeitlich sah man den besten Mogensen bisher, dann war er überspielt.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Klar wird er gerade verbrannt. Es hat einen Grund warum er die WM letztes Jahr abgesagt hat. Noch so eine Saison kann er nicht spielen. Daher ist es auch ziemlich wichtig das Gottfridson seinen Vertrag diesen Sommer ebenfalls verlängert. Denn er wird ihm zumindest nächstes Jahr eine ziemliche Entlastung sein.
-
Daher ist es auch ziemlich wichtig das Gottfridson seinen Vertrag diesen Sommer ebenfalls verlängert. Denn er wird ihm zumindest nächstes Jahr eine ziemliche Entlastung sein.
Jim hat einen Vertrag bis 2015, braucht also noch nicht zu verlängern. Wichtig ist RL- unsere Schwachstelle - da würde ich eher eine mögliche Entlastung für ihn sehen. Die Verletzungsserie muss doch mal ein Ende haben, sie dauert nun schon mehrere Jahre. Jim wird seinen Weg gehen, er hat in diesem Jahr eine sensationelle Entwicklung gemacht. Da wächst eine echte Konkurrenz auf der Spielmacherposition heran. -