Hat sich jetzt eigentlich Schwalb's Vertrag in Hamburg verlängert, wo Dushebajew nicht mehr auf dem Markt ist. ![]()
Vertragsverlängerung II
-
-
Wandschneider verlängert bis 06/17
Carlos Prieto verlängert bis 06/16mal sehen was die Tage noch vermeldet werden kann... Balic soll ja unbedingt gehalten werden
-
der gute theo scheint im moment viel beschäftigt... auch roko peribonio bleibt den löwen erhalten und bekommt einen profi vertrag...
hmm. vielleicht läuft es wirklich auf das duo maier/peribonio ab 2015 hinaus...
-
Das ist senstaionell....Glückwunsch Roko
-
Löwen-News: Roko Peribonio freut sich riesig auf die nächsten beiden Jahre - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
Unglaublich!!! Glückwunsch an Roko und die Löwen! Super Entscheidung!

-
Für mich ist das die endgültige "Bestätigung" das Landin ein Löwe bleibt ...

Ach ja - Glückwunsch Roko!

-
Für mich ist das die endgültige "Bestätigung" das Landin ein Löwe bleibt ...

Ach ja - Glückwunsch Roko!

Landin hat doch sowieso noch Vertrag bis 2015. Bei ihm geht es ja um eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Eine Bestätigung, dass Landin über 2015 hinaus bleibt kann ich in einem Profivertrag für Peribonio nicht sehen. Da ist alles noch offen. Wär natürlich super wenn das auch noch klappen würde. Aber was ist jetzt mit Goran? Würde mir schon leid tun, wenn er jetzt gehen müsste.
-
Aber was ist jetzt mit Goran? Würde mir schon leid tun, wenn er jetzt gehen müsste.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen mit drei Torhütern, von denen keiner ein Zweitspielrecht hat, in die Saison gehen werden. -
Eine Bestätigung, dass Landin über 2015 hinaus bleibt kann ich in einem Profivertrag für Peribonio nicht sehen.
Aber ich ...

Goran wird gehen und Peribonio (und Maier?) den/die Backup(s) machen!
-
Zumal Peribonio und Maier, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht, auch in der 3. Liga-Mannschaft eingesetzt werden sollen...dann wird abwechselnd einer als Nr. 2 bei den Profis dabei sein und der andere bei den Kröstis das Tor hüten
-
laut mannheimer morgen von heute, soll nach der em auch mit goran gesprochen werden. er will wohl gerne bleiben,
ich vermute er bleibt vielleicht noch für ein jahr.
maier ist in der schweiz nächste saison wohl die 1 und kommt dann mit erfahrung zurück. hoffe auf das trio landin, maier, roko ab 2015. mit denen würden wir wohl sehr viel freude haben. -
Profivertrag für den 3. Torwart und für die 3. Liga? Das glaube ich nicht, soweit ich weiß muss man ja von einem Profivertrag leben können.
-
So steht es aber im Bericht auf der Homepage der RNL jedenfalls zu Peribinio ( "und soll zukünftig sowohl in der Hanball-Bundesliga als auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen"
Nebenbei studiert er ja auch noch
-
der gute theo scheint im moment viel beschäftigt... auch roko peribonio bleibt den löwen erhalten und bekommt einen profi vertrag...
hmm. vielleicht läuft es wirklich auf das duo maier/peribonio ab 2015 hinaus...
Dann baut ihn mal kräftig auf, da Landin ja ab 2015 Flensburger wird

-
Dann baut ihn mal kräftig auf, da Landin ja ab 2015 Flensburger wird
Nun, ich glaube der Satz gehört eher in die Rubrik Wechselgerüchte. Ich dachte man wechselt den Verein weil mana: im neuen Verein ein besseres Umfeld mit professionelleren Rahmenbedingen vorfindet
b: im neuen Verein mehr Geld verdienen kann
c: man im neuen Verein eine bessere sportliche Perspektive hat
Aber da trifft ja so gar nichts auf die Flensen zu.......

-
a und c schon. 2>1

-
d) die Luft besser ist

-
Dafür ist es wärmer hier.
Wegen der guten Luft kann er natürlich hingehen.......zur Kur nach dem Ende seiner Handballkarriere. 
-
e) die Heimat quasi vor der Haustür liegt!
Aber man keine Sorge, den Landin sehe ich auch noch nicht nach Flensburg wechseln!

-
a und c schon. 2>1
Der war ja so was von gut....Zuerst hab ich gedacht du meinst das wirklich ernst!

-