Vertragsverlängerung II

• MT verlängert mit Trainer Roth bis 2017

Meiner Meinung nach das Beste, was der MT passieren konnte. Seit er da ist, hat sich viel verändert. Und zwar zum Positiven. :)
    Bin gespannt, was er aus dem Team noch rausholt bzw. wie er die Mannschaft in den kommenden Jahren noch umbaut. Könnte eine interessante (und hoffetlich erfolgreiche) Zeit in Kassel werden...

• Michael Allendorf bleibt ebenfalls bis 2017 :klatschen: :jump:
    Sehr schön das man mit Leistungsträgern so früh langfristig plant...

Quelle: Vertragsverlängerung bei MT Melsungen: Michael Allendorf bleibt bis 2017 | mehr Regionalsport

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Das ist eine sehr schöne Adventsüberraschung :geschenk:, man macht scheinbar fließig die Hausaufgaben. Weiter so. Und dem Micha ein herzliches dickes Dankeschön für´s Bleiben. :klatschen:

• WOW :klatschen::klatschen::klatschen:

Damit habe ich nicht gerechnet und aufgrund der Leistungen von Allendorf in den letzten 2 Jahren eher mit einem Wechsel 2015 gerechnet.
    Deshalb ist es für mich um so erstaunlicher, daß die MT sich scheinbar inzwischen auch gegen Abwerbungsversuche von namhaften Champions-League-Teilnehmern (HSV, Kiel, Füchse ?) im In - und Ausland lt. Presse (Quelle MT-Homepage und HNA) durchsetzen konnte ! :respekt:

Und so wie ich Michael persönlich kenne, geht es Ihm nicht nur um den finanziellen Effekt - sondern er traut scheinbar tatsächlich den MT-Verantwortlichen zu den "Sprung in die TOP-Five" der HBL tatsächlich umsetzen zu können ! :rolleyes:

Mit anderen Worten: Scheinbar entwickelt sich mit der MT Melsungen eine "weitere graue Maus" in der Vergangenheit der HBL - neben Wetzlar und Burgdorf - zu einer dauerhaft beachtenswerten Größe in Deutschland ! Good Job ! :respekt::klatschen:

• Gilt die Verlängerung für Liga 1 und 2? :)

Kann ich Dir erst sagen wenn die mir den Vertrag dann in Kopie zur Einsicht zugeschickt haben :D ...aber im Falle von König könnte ich mir das sogar durchaus vorstellen! Gehe aber davon aus, dass wir nicht absteigen und die nötigen Punkte holen! Waum? Weil die Mannschaft genug Potential hat und ich daran glaube, dass dies auch noch abgerufen wird....spätestens nach der Winterpause... :cool::hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sau stark...
    Jetzt noch Applegren, Kubes und Manson bzw. Alternativen und dann wirds ein schönes Weihnachtsfest...

• Der TuS verlängert mit Tim Remer um weitere zwei Jahre. Vor kurzem absolvierte Remer sein 190. Bundesligaspiel für die Ostwestfalen und hat damit seinen Trainer Dirk Beuchler als Rekordspieler des TuS N-Lübbecke abgelöst.

Quelle: PM TuS

• Sehr gute Nachrichten sind das :klatschen:
    Fahleren verlängert sogar bis 2017...!!!

:bier:

• Dominik Klein sichert sich sein Abschiedsspiel beim THW Kiel. ;)

Mit "Aushängeschild des deutschen Handballs" kann aber eigentlich nur gemeint sein, dass er immer der erste am Sport1-Mikrofon ist, oder?

Das habe ich auch gedacht. Er fällt mir bei THW Spielen eigentlich immer nur auf, wenn er seine obligatorische "Arme hoch" Bewegung von der Bank aus bei Angriff des Gegners macht.

• Er ist schon ein Aushängeschild, wurde ja auch für die IHF-Athletenkommission (zusammen mit Clara Woltering) nominiert. Er hat wohl auch gute Chancen gewählt zu werden. Auch durch sein Engagement für Mukuviszidose wird er zum Aushängeschild. Allerdings gehört er was den sportlichen Teil betrifft zu den Spielern die viel reden ohne was zu sagen. Seine Statements nach den Spielen gleiten doch sehr oft ins phrasenhafte ab.

• Das habe ich auch gedacht. Er fällt mir bei THW Spielen eigentlich immer nur auf, wenn er seine obligatorische "Arme hoch" Bewegung von der Bank aus bei Angriff des Gegners macht.

das stimmt, teilweise auch sehr unsportlich wenn er bestrafungen für den gegner fordert oder bei den schiris reklamiert. auch sein typisches "durch -die -unterlippe-pfeifen" hat nur das eine ziel, die zuschauer gegen den gegner aufzuhetzen.

kurzum : er hat sich in den letzten jahren leider etwas negativ entwickelt. und wie es mit der vertragsverlängerung ausgesehen hätte, wenn gensheimer nach kiel gewechselt wäre dürfte wohl klar sein :wall:

• Das, was handball-world.com schribt, ist doch einfach nur die Veröffentlichung der entsprechenden Meldung des THW Kiel.Und das Vereine ihre Spieler bei solch einer Gelegenheit positiv darstellen ist doch ganz normal. Das, was da geschrieben wurde, ist auch nicht schlimmer als das, was die Löwen über Uwe Gensheimer zur Vertragsverlängerung abgesondert haben und was handball-world.com wörtlich übernommen hat oder das Geblubber der SG über den ach so tollen Knudsen.

Aber egal, Hauptsache man kann man wieder einen Spieler eines anderen Vereins in den Dreck ziehen.