Nicht ungeschickt von ihm. Die Löwen zeigen sich die letzten 1,5 Jahre stabiler denn je. Wenn die Entwicklung so weitergeht, kann er mit den Löwen weiter Titel gewinnen. Wenn nicht, ist er in zwei Jahren weg. Ein Vertrauensbeweis oder Heimatliebe ist die Entscheidung wohl eher nicht.
Vertragsverlängerung II
-
-
Glückwunsch an die Löwen, dass sie einen der drei besten LA der Liga halten können. Und mit sympathischer Erklärung noch dazu.
Einzig die Verzögerung und Ankündigung der Ankündigung bleibt komisch. Sah für mich nach Vorführung des Ligakonkurrenten aus, der dann auch prompt reagierte, um nicht als Dummer dazustehen und sofort erklärte, dass man davon ausginge, dass Gensheimer nicht nach Kiel wechsele. Die Löwenfans haben es geduldig mitgetragen, die Kieler Fans gerieten kurz in Aufruhr, um Außenspieler geht es dort eher selten, um dann festzustellen, dass man die Trauben gar nicht mag, die da so hoch am Stock hängen.
Aber vielleicht sind die Plätze auch dort schon verteilt? 
-
Christoph Theuerkauf hat seinen Vertrag beim HBW Balingen-Weilstetten um zwei Jahre, bis 2016 verlängert
-
Martin Ziemer verlängert bis 2016 in Burgdorf

-
auch marius steinhauser hat seinen vertrag bis 2016 verlängert... schön, dass der verein ihm trotz der zweiten schweren verletzung in so kurzer zeit das vertrauen schenkt. hoffentlich sieht man ihn bald wieder auf der platte. und dann bis 2016 verletzungsfrei

Löwen-News: Löwen bauen auf „Steini“ - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
Wow - das ist mal ein Vertrauensbeweis erster Güte!

Wenn ich alles geglaubt hätte, aber DAS ist für mich eine ECHTE Überraschung - großes Kino, Theo!!!

-
- Offizieller Beitrag
Was mich daran wundert ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung - nach meinen Informationen ist die aktuelle Verlängerung schon eine Weile her. Vielleicht wollte man ja derPK zu "UnsUwes" Verlängerung nichts vom Glanz nehmen ...
-
Hm, gar keine PK zu diesem Anlass?

-
-
Darüber freut sich das Bergische ungemein! Der Publikumsliebling bleibt und ist auch mit 35 eine der wichtigsten Spieler!
Eine große Überraschung indes ist die Verlängerung von Figo nicht. Hätte er in seinem Alter noch mal eine neue Herausforderung starten sollen, obwohl er sich hier wohlfühlt?
-
Super: der Kopf des BHC bleibt erhalten !!!!
-
-
Malte Schröder verlängert bei der MT Melsungen
Edit: Da war einen ne Minute schneller - aber doppelt hält besser

-
-
Anders Eggert und Tobias Karlson von der SG Flensburg Handewitt verlängern ihre Verträge bis 2017
Quelle: SG Flensburg Handewitt Facebook Seite
-
Das war nötig. Absolut richtiges Zeichen an die Region und keine LeBroneske Uwe Gensheimer-Markenkampagne. So hat man das doch gerne.

-
Das war nötig. Absolut richtiges Zeichen an die Region und keine LeBroneske Uwe Gensheimer-Markenkampagne. So hat man das doch gerne.

Ganz zufällig direkt vorm Spitzenspiel, auch das war sicher kein Zufall sondern ein bewusster Schachzug zur Moralstärkung

-
Ganz zufällig direkt vorm Spitzenspiel, auch das war sicher kein Zufall sondern ein bewusster Schachzug zur Moralstärkung

Ach was, das war sicher nur Zufall.
Aber prima Sache für die SG. Glückwunsch! -
MT verlängert mit Trainer Roth bis 2017
Quelle: MT-Homepage
MT Melsungen - DKB Handball Bundesliga -
"Inzwischen sind gut drei Jahre vergangen und die MT Melsungen schickt sich an, in die Phalanx der Top-Five der stärksten Liga der Welt einzubrechen"
Hatte ich so noch gar nicht bemerkt
Herzlichen Glückwunsch
-