Dankeschön an die Verantwortlichen (vom TUS) und Sponsoren die eine Weiterverpflichtung von Frank ermöglicht haben - Geile Sache!!!
Vertragsverlängerung II
-
-
Sowas nennt man dann wohl Rentenvertrag. Der Mann ist immerhin schon 33.
-
Wenn ich mir so andere Spieler beim Tus angucke, dann ist er ja noch ein junger Hüpfer....
-
Schmid bleibt zum glück ein löwe...
-
Für die Löwen ist das auf jeden Fall eine sehr wichtige Verlängerung...gerade auch im Hinblick auf die weiteren Verträge von Spielern, die am Ende dieser Saison auslaufen. Das sind ja einige!
-
..sehr gute News...das wird Signalwirkung für die anderen haben -
Eine sehr gute Nachricht, da freut sich mein Löwenherz.
-
Wichtige Vertragsverlängerung für die Löwen. Aber die richtige, weitreichende Signalwirkung hätte eine Verlängerung von Gensheimer. Das ist mMn DIE Personalie schlechthin bei den Löwen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wichtige Vertragsverlängerung für die Löwen. Aber die richtige, weitreichende Signalwirkung hätte eine Verlängerung von Gensheimer. Das ist mMn DIE Personalie schlechthin bei den Löwen.
Wenn wir weiterhin sowenig über unsere Außen spielen kann man doch an den Gehaltskosten sparen und eine laufende Fahnenstange auftsellen! -
Sigurmansson hat mir super gefallen letzte Saison!
-
Sigurmansson hat mir super gefallen letzte Saison!
Mir auch.Mit meinem vorherigen Kommentar habe ich keinen speziellen Spieler im Auge gehabt!
-
Gensheimer wird vermutlich auch früher oder später in Kiel landen. Tippe mal dann, wenn Gudjon Valur Sigurdsson bei Kiel aufhört oder weggehen wird...vielleicht auch schon im Sommer 2014 - Dann laufen die Verträge beider Spieler aus!
-
ist zwar OT, aber was soll gensheimer in einem team in dem man gar keine außen braucht, weil das spiel komplett ohne sie läuft?? ich vermute das eine vertragsverlängerung von gensheimer priorität auf der sehr langen vertragsverhandlungsliste von storm hat, weil er nach wie vor die identifikationsfigur ist, alleine weil er mannheimer ist. (in sachen publikumsliebling hat er inzwischen allerdings konkurrenz. ;-))
-
Ich denke nicht dass Gensheimer zum THW wechselt...in Mannheim ist er wie mein Vorredner schon treffend ausgeführt hat absolute Identifikationsfigur, in Kiel wäre er letztlich "nur" ein sehr guter Linksaussen und Deutscher Nationalspieler, einer von vielen Stars die man hat..er hätte das nie das Standing wie in Mannheim...dort ist er auch verwurzelt, verdient sicher sehr gutes Geld und hat durchaus auch die Möglichkeit Titel zu gewinnen, auch wenn das in Kiel sicher leichter ist...ich denke er verlängert noch in der Hinrunde
-
Ich denke nicht dass Gensheimer zum THW wechselt...in Mannheim ist er wie mein Vorredner schon treffend ausgeführt hat absolute Identifikationsfigur, in Kiel wäre er letztlich "nur" ein sehr guter Linksaussen und Deutscher Nationalspieler, einer von vielen Stars die man hat..er hätte das nie das Standing wie in Mannheim...dort ist er auch verwurzelt, verdient sicher sehr gutes Geld und hat durchaus auch die Möglichkeit Titel zu gewinnen, auch wenn das in Kiel sicher leichter ist...ich denke er verlängert noch in der Hinrunde
Diese Worte könnten quasi direkt aus meiner Feder stammen. Nur mit der Verlängerung bin ich mir nicht ganz so sicher. Schön wäre es jedenfalls. Von mir aus könnte der ganze "Haufen" so zusammenbleiben.
-
ich denke auch nicht, dass schmid verlängert hätte, wenn er das gefühl hätte, dass die mannschaft nach der saison völlig auseinanderbricht... ich sehe das also als gutes zeichen

-
Bergischer HC bindet Trainer Hinze | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Der Bergische HC hat den im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Sebastian Hinze vorzeitig bis 30. Juni 2016 verlängert.Da hat der BHC wohl Angst bekommen, dass sein Trainer ablösefrei wechseln könnte oder abgeworben wird?

-
Bjarte Myrhol hat um ein Jahr bis 2015 bei den Rhein Neckar Löwen verlängert
Löwen-News: Bjarte Myrhol bleibt den Löwen treu - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga -
Bjarte Myrhol hat um ein Jahr bis 2015 bei den Rhein Neckar Löwen verlängert
Löwen-News: Bjarte Myrhol bleibt den Löwen treu - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
Eine mehr, der verlängert hat, und das ist auch gut so. Freue mich, dass uns Bjarte nochmal eine Saison länger erhalten bleibt. Es ist aber immer noch eine Herkulesaufgabe für den Theo. 13 Verträge, die auslaufen (15, wenn man Peribonio und Suton dazu rechnet). Bin gespannt, wann es dann in diesem Thread weitere Einträge bzgl. der Löwen gibt, und hoffe, dass das bald der Fall sein wird. -
Er hat den Kader doch aber selbst zusammengestellt. Insofern wohl eine selbst zu verantwortenden Herkulesaufgabe.

-