Glückwunsch an die SG, der alte Sack hält sein hohes Niveau. Macht immer noch Riesenspass, dem Kieler beim spielen zuzusehen...
Zumal der "Kieler" laut "Sport Bild" Sonderheft besser sein soll als der Montpellieraner....... ![]()
Glückwunsch an die SG, der alte Sack hält sein hohes Niveau. Macht immer noch Riesenspass, dem Kieler beim spielen zuzusehen...
Zumal der "Kieler" laut "Sport Bild" Sonderheft besser sein soll als der Montpellieraner....... ![]()
Zumal der "Kieler" laut "Sport Bild" Sonderheft besser sein soll als der Montpellieraner.......
Und ich dachte, der Montepellieraner (wat'n Wort) wär elf Punkte besser gewesen als der Kieler. Gut, dass es die Sport Bild gibt, wenigsten ein Pokal an die andere Förde.
![]()
Petko hat bei Frisch Auf! bis 30.06.2015 verlaengert!
Petko hat bei Frisch Auf! bis 30.06.2015 verlaengert!
Freut mich für Göppingen. Ein guter Trainer, der langfristig denkt und arbeitet. Gute Sache!
GWD Minden hat den Vertrag von Rechtsaußen Aleksandar Svitlica vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Der HBW hat mit dem starken Keeper Matze Puhle um ein Jahr bis 2014 verlängert!
GWD Minden hat den Vertrag von Rechtsaußen Aleksandar Svitlica vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
... was aber schon vor einigen Monaten in der alten Saison unter Dach und Fach gebracht wurde, so Hotti gestern vor dem Spiel in Göppingen.
bjartemyrhol Habe mein Vertrag mit den Rhein-Neckar Löwen
verlängert bis 30.06.14 + Option bis 2015. Freue mich riesig!
Fr, Okt 26 12:10:20
from Twitter for iPhone
Good news for the weekend. Und Kim am besten gleich nachmachen...
Eine großartige Nachricht! Wenn jetzt noch KEdR nachzieht bestünde für die Löwen ndlich mal die Chance, einen guten Kader über längere Zeit zusammen zu halten. ![]()
Mensch, wat freu ick mir!
sent from my S3 using tapatalk
Erfreuliches in Flensburg: Michael Knudsen hat um zwei Jahre verlängert!
Michael Knudsen verlngert in Flensburg bis 2015 und pausiert im Nationalteam
Erfreuliches in Flensburg: Michael Knudsen hat um zwei Jahre verlängert!
Michael Knudsen verlngert in Flensburg bis 2015 und pausiert im Nationalteam
Tolle Neuigkeit für Flensburg
Da kommt aber sicherlich zu Gute, dass Kopenhagen als möglicher Nebenbuhler ausgefallen ist.
SG Flensburg-Handewitt : Jacob Heinl: Verlängerung bis 2016
...und auch der zweite Kreisläufer verlängert im hohen Norden. Jacob Heinl bleibt der SG bis (mindestens) 2016 erhalten!
SG Flensburg-Handewitt : Jacob Heinl: Verlängerung bis 2016
...und auch der zweite Kreisläufer verlängert im hohen Norden. Jacob Heinl bleibt der SG bis (mindestens) 2016 erhalten!
Sehr gut!
Michael Knudsen soll in weit fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen mit BSV Bjerringbro-Silkeborg gestanden haben. Sogar den medizinischen Check soll er am Dienstag bereits dort absolviert haben. Kurz darauf sollen die Dänen angeblich eine Absage und die SG die Zusage bekommen haben.
Quelle: Michael V. Knudsen var tæt på et skifte til BSV, Silkeborg, Sport, Håndbold
Michael Knudsen soll in weit fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen mit BSV Bjerringbro-Silkeborg gestanden haben. Sogar den medizinischen Check soll er am Dienstag bereits dort absolviert haben. Kurz darauf sollen die Dänen angeblich eine Absage und die SG die Zusage bekommen haben.
Quelle: Michael V. Knudsen var tæt på et skifte til BSV, Silkeborg, Sport, Håndbold
WIll ich nicht komplett von der Hand weisen, aber man muss dazu auch wissen, dass die Dänen ziemlich sauer sind, dass Knudsen das nächste Turnier pausieren will und schieben der SG die Schuld dafür zu. Insofern bin ich bei dem Artikel etwas skeptisch.
GWD hat den Vertrag mit Bilbia bis 2016 verlängert. Lt. Hotti waren bereits mehrere Vereine an ihm interessiert, was auch keine Überaschung ist.
Ich denke, ganz Minden ist glücklich
Bericht aus dem Mindener Tageblatt
Die HSG verlängert mit Harmandic (2016) und Rompf (2015).
Zugang Wolf (TVG) ist bestätigt.
Quelle: HSG Wetzlar stellt Weichen für die neue Saison!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Adnan Harmandic (bis Sommer 2016) und Christian Rompf (Sommer 2015) haben ihre auslaufenden Verträge verlängert ![]()
Zudem kommt im Sommer Andreas Wolff vom TV Großwallstadt für 2 Jahre.
Da kann Mimi Kraus erst einmal beruhigt durchatmen. Nachdem Harmandic zum Europapokalspiel gegen Brest in Göppingen war, hatte er schon Angst, dass FAG ihn verpflichtet.