Scheinbar schon, allerdings wird Friedrich nicht unbedingt so glücklich mit der Situation sein. Einen Vertrag für nächste Saison haben aber alle drei. Von einem Wechsel nach Gummersbach war ja auch nichts mehr zu hören. Hinter Valo und Müller, dürfte er aber das 3. Rad am Wagen sein...
Vertragsverlängerung II
-
-
3. Rad ist immer noch besser als das 5.

-
Roggisch verlängert bis 2013.
-
Nincevic verlängert bei den Füchsen...
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-37566.htmlEdit:
Putics verlängert in Gummibach
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-37624.html -
Sören Rasmussen verlängert in Flensburg

-
verlängert um ein Jahr!
Auch wenn der THW Kiel (Lelle ..
) wie wahnsinnig anbaggerte ... behalten wir unsere Nummero Zwo hinter K.I. . -
Auch wenn der THW Kiel (Lelle ..
) wie wahnsinnig anbaggerte
Gibt's dafür glaubwürdige Quellen?Was will denn Kiel mit einem 4. bzw. 3. Halbrechten - je nachdem ob Kim Anderson nächste Saison noch da ist.
Die brauchen noch einen Rechtsaußen, aber das kann Bult nicht bundesligareif.
-
Nein!
Sorry! Nein, hier standen bestimmt nicht Unmengen Bundesligisten Schlange.War nur ein kleiner Seitenhieb auf die vielen Bult-"Fans" hier, die es aber bestimmt mit Humor nehmen werden.
Ich würde mich jetzt nicht Daniel Stephan anschließen ("meistunterschätzter Spieler der BuLi!"), aber als klarer zweiter Mann auf RR macht er seinen Job sehr ok und er hat in diversen engen Spielsituationen kurz vor Apfiff Verantwortung erfolgreich übernommen (7M, Unterarmgranatwürfe). On top ist er menschlich eine Bereicherung fürs Team!
-
Sehe ich genauso. Bult ist ein sehr verlässlicher zweiter Mann, da stimmen Preis und Leistung.
-
Schön gesagt! Ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Mark Bult.
Klar, einen zweiten Mann wie Weinhold hinter Glandorf zu haben ist supi, aber "wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke, Pinke...?"
-
Das Mark Bult menschlich ein klasse Kerl ist, ist wohl unbestritten. Allerdings hat er meiner Ansicht nach aber auch immer mal wieder einzelne Spiele, wo er einfach irgendwie neben sich steht und nichts zustande bekommt und einfach kein gutes Spiel abliefert.
Ich bin daher doch ein wenig überrascht, dass die Füchse so zu ihm stehen, denn ich hätte eher geglaubt das die Füchse mit ihren Ambitionen eher auf mehr Konstanz im RR setzen wollen würden.
-
Nein!
Sorry! Nein, hier standen bestimmt nicht Unmengen Bundesligisten Schlange.War nur ein kleiner Seitenhieb auf die vielen Bult-"Fans" hier, die es aber bestimmt mit Humor nehmen werden.
Ich würde mich jetzt nicht Daniel Stephan anschließen ("meistunterschätzter Spieler der BuLi!"), aber als klarer zweiter Mann auf RR macht er seinen Job sehr ok und er hat in diversen engen Spielsituationen kurz vor Apfiff Verantwortung erfolgreich übernommen (7M, Unterarmgranatwürfe). On top ist er menschlich eine Bereicherung fürs Team!
OK - mein Fehler, aber die Ironie war auch gut versteckt
-
Ich bin daher doch ein wenig überrascht, dass die Füchse so zu ihm stehen, denn ich hätte eher geglaubt das die Füchse mit ihren Ambitionen eher auf mehr Konstanz im RR setzen wollen würden.
Sehe ich auch so! Habe mich doch sehr gewudnert, als ich die Nachricht dazu gelesen habe. Kann es nicht wirklich verstehen, warum der Vertrag verlängert worden ist...
aber meine Meinung zu Bult ist ja hinlänglich bekannt
Zum Glück behaltet ihr Bult in Berlin, sonst wäre er noch zum THW gewechselt!

-
Naja, so viele gute und bezahlbare RR sind ja jetzt nicht gerade auf dem Markt. Mit nem Einjahresvertrag machen die Füchse nichts falsch, da Bult keine Eingewöhnungszeit braucht. Wenn Igropulo seine zu erwartenden Anpassungsprobleme hinter sich hat, können die Füchse - falls überhaupt nötig - für 2013/2014 in aller Ruhe nach einem Nachfolger suchen.
-
Der TBV Lemgo verlängert mit Martin Stroble bis 2014. Sehr wichtige Personalie beim TBV. Das die Verlängerung erst Ende März unterzeichnet wurde, lag wohl an einer gesicherten Finanzierung.
-
Alexander Oelze bleibt beim BHC
-
*edit*
-
Der BHC gibt die Vertragsverlängerung von Runar Karason bekannt:
http://www.bhc06.de/aktuell/bhc-ne…im-bhc-bis-2014
Ein tolles Zeichen zur rechten Zeit für alle BHC-Fans. Sehr schön!
-
Roth verlängert vorzeitig in Melsungen: http://www.hna.de/sport/regional…rt-2277785.html
... hat der Vertrag jetzt auch eine Ausstiegsklausel?
....konnt ich mir jetzt net verkneifen 
Aber bei aller Rivalität: insgesamt spielt die MT eine ganz ordentliche Saison, abgesehen von einer zwischenzeitlichen Durststrecke - so ganz schlecht erscheint die Verlängerung also nicht. -
-