- Offizieller Beitrag
Worauf sollte MD denn verzichten - auf die gute Luft ???
Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er einem Verzicht zustimmen würde
Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er einem Verzicht zustimmen würde
Oder ein Sportler, der den Ergeiz hat auch mal wieder zu spielen. Beim THW wird er wohl bis 2014 auf der Tribüne sitzen.
Oder ein Sportler, der den Ergeiz hat auch mal wieder zu spielen. Beim THW wird er wohl bis 2014 auf der Tribüne sitzen.
Wenn er darauf verzichtet und lieber den Platz in der eigenen Bleibe bevorzugt, ließen sich noch mal zusätzliche Einnahmen generieren, oder? ![]()
Es wird so laufen, wie eben branchenüblich und eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten rausspringen.
Wäre dann ein Rechenbeispiel, ob das Jahr in Kiel auf der Bank mehr bringt, als die zusammengezählten niedrigeren Einküfte der Folgejahre, weil er dann praktisch 3 Jahre nicht gespielt hat (und nicht nur 2 Jahre). Mal von nichtmonetären Anreizen abgesehen, die für einen Wechsel sprechen.
Sofern sich Kiel das auch leisten kann ![]()
Mittlerweile haben da die Spieler die eindeutig bessere Position im Verhandlungspoker.
Wie Steinar schon schrieb - MD wird gehen sobald er ein vertretbares Angebot hat - fraglich ist nur wieviel Kiel vom Gehalt des aufnehmenden Vereins übernehmen muss
Dragos Oprea verlängert in Göppingen bis 2015:
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe es hier noch gar nicht gelesen, Arne Niemeyer hat seinen Vertrag beim TuS bis 2016 verlängert !
http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/10/niemey…ngert-bis-2016/
![]()
Vedran Zrinic hat seinen Vertrag trotz wohl anderer (besserer) bis 2014 verlängert.
...trotz wohl anderer (besserer)...verlängert.
Trotz was? anderer, besserer Angebote? ich lach mich tot. Er wurde angeboten wie sauer Bier um den Kurs hoch zu jagen. Nur hat niemand angebissen.
Ist dennoch nicht falsch, ihn in diesem Moment verlängert zu haben. Ich hoffe nur nicht, mit dem gewünschten Rentenvertrag.
ach David ich kann es nicht mehr lesen du bist nur negativ
.. woher willst du immer alles wissen, wenn du genaue Quellen immer dabei schreiben würdest.. dann.... aber so.( ich weiss einiges aus guten Quellen schreibe es aber nicht und mache auch keine Andeutungen ).
gut manches trifft zu aber lange nicht alles... aber egal... du musst eben was schreiben ![]()
er hat verlängert und ich hoffe er bleibt auch.... ![]()
Vedran Zrinic hat seinen Vertrag trotz wohl anderer (besserer) bis 2014 verlängert.
Hast recht! Das hatte ich bei Radio Berg auch gehört. Nach einem Blick auf die Homepage hatte ich es erstmal auf 2014 geändert ![]()
Der Spieler ist einer der besten die wir haben, und diese Verlängerung ist auch ein glattes dickes fettes Ausrufezeichen.
Ich finde es erst einmal richtig, dass der VFL den Vertrag mit ihm verlängert hat! Entweder man kann auch die nächsten drei Jahre auf einen guten bis sehr guten RA bauen , oder falls er doch noch wechselt bekommt man einen angemessene Ablösesumme. Und da es ihm beim VFL auch gefällt hat man doch die so gern zitierte WINWIN-Situation. Das Ganze "erkauft" man sich natürlich mit einem Rentenvertrag, denn 2015 ist er ja fast 36. Aber nun gut, als Außen sollte das nicht so problematisch sein.
Allerdings ein Satz in dem erwähnten Bericht hat mich zum schmunzeln gebracht: "Der Kroate, der bei der zurückliegenden Handball-WM zum weltbesten Rechtsaußen der Welt gewählt wurde......."
Da hat der Verfasser es wohl etwas zu gut gemeint mit der doppelten Welt. ![]()
Schön das Verdan dem VfL erhalten bleibt. Er wird in absehbarer Zeit keine Konkurrenz fürchten müssen. Warum dann wechseln und ggf. die Bank wärmen. Ich denke da an Robert Gunnarson.....ob der wirklich bei den Löwen glücklich ist?
Melanie,
lies doch bitte mal genau, bevor Du Dich wieder so aufregst. GRUNDSÄTZLICH halte ich die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für richtig, es kommt aber auf die Bedingungen an. Das Manegement von Zrinic hat monatelang versucht, an der Schraube zu drehen, was glaubst Du denn, warum sich die Verhandlungen solange hingezogen haben. Es ging ums liebe Geld, den die Vorstellungen waren zunächst so: 3 Jahre zu alten Konditionen (fünfstelliger montl. Nettobetrag!) und anschließend Beschäftigung beim VfL oder im (Sponsorenumfeld). Um dieses zu unterstützen, wurde mit vielen Vereinen Kontakt aufgenommen (in der BL und in Spanien und sogar Schweiz). Wobei es aus Spanien überhaupt keine diskutablen Angebote kamen (keine Kohle) und in der Bundesliga auch nur welche mit kürzerer Laufzeit und einen ganz Schluck weniger aus der Pulle. Und jetzt verzeih bitte, dass ich Dir keine Quellen nenne, denn sonst versiegen diese. Zähl einfach nur eins und eins zusammen. Schaffst Du schon!
Und wechseln tut er nur noch, wenn in Kiel oder Hamburg alle RA ausfallen sollten, kein anderer Verein würde soviel zahlen. Also keine Sorge, der wird hier alt.
ach weisst du David.. du hast natürlich recht und keine Sorge ich rege mich schon nicht auf.. ich mag nur deine überhebliche Art nicht... vielleicht bist du ja so ganz nett ----aber deine Art zu schreiben ... ![]()
Ich bin froh das er bleibt.. auch wenn ich ihn persönlich nicht so mag... aber für die Mannschaft ist er gut...
Allerdings ein Satz in dem erwähnten Bericht hat mich zum schmunzeln gebracht: "Der Kroate, der bei der zurückliegenden Handball-WM zum weltbesten Rechtsaußen der Welt gewählt wurde......."Da hat der Verfasser es wohl etwas zu gut gemeint mit der doppelten Welt.
Vedran ist zum besten Spieler der WM gekürt worden ![]()
Das macht ihn dann meinetwegen zum weltbesten RA oder zum besten RA der Welt, aber Beides? ![]()
In der heutigen Mopo wird berichtet, dass der nach dieser Saison auslaufende Vertrag von Blazenko Lackovic bis 2013 verlängert wird. Verein und Spieler sind sich einig. Einer weitere Verlängerung über 2013 hinaus ist nicht ausgeschlossen.
In der heutigen Mopo wird berichtet, dass der nach dieser Saison auslaufende Vertrag von Blazenko Lackovic bis 2013 verlängert wird. Verein und Spieler sind sich einig. Einer weitere Verlängerung über 2013 hinaus ist nicht ausgeschlossen.
Gute Tat von Martin Schwalb ![]()