Vertragsverlängerung II

• Zitat

Der TuS N-Lübbecke kann eine weitere Personalentscheidung bekannt geben. Mit Daniel Svensson verständigten sich die „Rot-Schwarzen“ auf einen neuen Vertrag. Der dänische Rückraumspieler wird auch in den nächsten beiden Spielzeiten für den TuS N-Lübbecke auflaufen.

Daniel Svensson kam nach der Winterpause an den Lübbecker Wiehen und erhielt zunächst einen Kontrakt bis zum Saisonende. Der Rechtshänder hatte überhaupt keine Eingewöhnungsprobleme bei den „Rot-Schwarzen“, sondern konnte sofort Akzente setzen.

Zudem überzeugte der Rückraumspieler nicht nur spielerisch, sondern war auch in kämpferischer Hinsicht stets ein Vorbild. Mit dieser Spielweise eroberte der Däne die Herzen der Lübbecker Zuschauer im Flug und avancierte schnell zu einem der absoluten Publikumslieblinge.
    Quelle: PM TuS

:klatschen:

• Vjenceslav Somics Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert.

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Kreisläufer Björn Wiegers bleibt bei der HSG Ahlen-Hamm in der Saison 2011/2012

Quelle:
    http://www.hsg-ahlen-hamm.de/index.php?opti…sliga&Itemid=48

Das war ja auf Grund der Informationen der letzten Tage abzusehen. Aber trotzdem freut es mich, dass er bei uns bleibt. Damit haben wir schon mal einen der beiden Kämpfertypen gehalten. Stellt sich mir die Frage ab Andi auch bleibt. Für die neue Saison haben wir auf LA ja noch gar keinen Spieler genauso wie auf RR. Ich hoffe/erwarte da zumindest noch zwei "Knaller". Durch die Abgänge von Mario, Einar und Chen geht schon ne ganze Menge Qualität und die ist bisher noch nicht kompensiert.

• @ baddogs88 Da stimme ich dir zu wobei wir für RM ja zwei haben mit Maik und unserem neuen tschechsichen Talent. Ich denke, dass Schu zukünftig auch RL offensiv spielen wird. Bin gespannt ob Jerry bleibt. Irgendwie gibt es ja mehrere Berichte wo er immer auftaucht und man meinen könnte dass er nächste Saison auch da ist, aber eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

• Zitat

Der Bundesligist SC Magdeburg hat vorzeitig die Verträge mit Kreisläufer Kjell Landsberg (2013) und dem slowenischen Linkshänder Jure Natek (2014) verlängert

HM

• Steffen Weinhold bleibt ein weiteres Jahr in Großwallstadt........siehe Homepage TVG .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Nein sein Vertrag ist ausgelaufen und wollte ursprünglich vom TVG nicht verlängert werden, obwohl er eigentlich bleiben wollte, wie er wohl selbst verkündet hat. Als dann aufgrund zusätzlicher Einnahmen im EHF-Cup wohl doch wieder etwas mehr Geld in der Kasse war, wollte der TVG den Vertrag dann doch verlängern, aber nun wollte Weinhold nicht mehr. Deshalb wurde er beim letzten Heimspiel zusammen mit 6 weiteren Spielern verabschiedet. Es wurde gemunkelt, dass er zu den Rhein-Neckar-Löwen wechselt. Aber da nun Lijewski wohl doch nach Mannheim anstatt nach Kopenhagen geht, können wir froh darüber sein, dass Steffen doch bleibt.

th

• Ich fühle mich großartig als Fan eines Lückenbüßers oder "Farmteams" für die Löwen.

Immerhin wirds uns sportlich weiterhelfen und darum gehts nunmal im Profisport.

:schrei: Gegen den modernen Handball!