sid:
Zitat„Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären“, sagte THW-Sprecher Frank Schischefsky.
sid:
Zitat„Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären“, sagte THW-Sprecher Frank Schischefsky.
Hallo Leute wisst ihr eigentlich schon dass der Trainer von Frisch Auf Göppingen bis 2013 verlängert hat.
Hallo Leute wisst ihr eigentlich schon dass der Trainer von Frisch Auf Göppingen bis 2013 verlängert hat.
Du kannst davon ausgehen, dass dies hier einer der ersten Plätze ist, an dem solche Infos verfügbar sind bzw. weitergegeben werden.
aus kn-online: Herr Zeitz bleibt ein Zebra!
Nun auch auf der THW Homepage
Beppler, Mraz und Rompf verlängern in Wetzlar - somit bleibt die Mannschaft in der jetzigen Formation auch in der nächsten Spielzeit komplett zusammen - lediglich Hacko wird mit Marinovic getauscht. Angesichts der tollen (sportlichen) Entwicklung aktuell eine freudige Nachricht für alle Wetzlarer
Quelle
grade im HSV Liveticker:
ZitatUnd eine Meldung hat die Fans schon zum Kochen gebracht: Bobo und Gino bleiben auch weiterhin Ihrem HSV treu!
Wurde auch Zeit das der HSV mit den beiden verlängert.
Dachte der HSV wollte Personalkosten einsparen...
Der Herr Rudolph hat doch gesagt das sie von dem Ziel Kosten zu sparen zurücktreten und weitere Stars kaufen wollen.
Naja okay. Bin dann mal gespannt, ob die Hamburger irgendwann so wie die Löwen enden werden.
Ich hoffe mal nicht !!!
Beide Verträge wurden übrigens für 2 Jahre verlängert,
also bis zum 30.6.2013.
ZitatDer TBV Lemgo hat sich mit Sebastian Schneider über eine Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit geeinigt.
Der TBV Lemgo hat eine weitere Personalie für die kommende Saison geklärt. Sebastian Schneider, Rückraumspieler des TBV, wird auch in der kommenden Spielzeit 2011/2012 das Trikot des TBV tragen und hat einen neuen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.
hupps, was macht das hier? Verschoben nach "feststehend".
Kann gelöscht werden.
„Sebastian Schneider hat sich in den letzten Spielen bei uns gut entwickelt und sein Potenzial angedeutet. Wir glauben, dass er unter Trainer Dirk Beuchler einen weiteren Schritt nach vorne machen kann und freuen uns, dass er diese Herausforderung in der kommenden Saison beim TBV Lemgo angehen möchte“, so TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe.
Sehr zurückhaltende Einschätzung von Vereinsseite. Hat jemand aus dem TBV-Lager weitere Infos zur Vertragsverlängerung?
„Sebastian Schneider hat sich in den letzten Spielen bei uns gut entwickelt und sein Potenzial angedeutet. Wir glauben, dass er unter Trainer Dirk Beuchler einen weiteren Schritt nach vorne machen kann und freuen uns, dass er diese Herausforderung in der kommenden Saison beim TBV Lemgo angehen möchte“, so TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe.
Sehr zurückhaltende Einschätzung von Vereinsseite. Hat jemand aus dem TBV-Lager weitere Infos zur Vertragsverlängerung?
Hat das etwas mit Patrail zu tun? Geht Lemgo dann mit Patrail, Dietrich und Schneider auf Halblinks in die Saison?
Hat das etwas mit Patrail zu tun? Geht Lemgo dann mit Patrail, Dietrich und Schneider auf Halblinks in die Saison?
Könnte natürlich auch sein, dass Schneider vornehmlich für RM eingeplant ist. Wobei das bedeuten würde, dass die angestrebte Verpflichtung unseres RM-Shooters Chen Pomeranz sich zerschlagen hätte.
Was sagen denn die Leute aus Lemgo zu den Neuigkeiten?
Könnte natürlich auch sein, dass Schneider vornehmlich für RM eingeplant ist. Wobei das bedeuten würde, dass die angestrebte Verpflichtung unseres RM-Shooters Chen Pomeranz sich zerschlagen hätte.Was sagen denn die Leute aus Lemgo zu den Neuigkeiten?
Also, ich sage dazu: gut, daß man den Vertrag verlängert hat ( hätte m. E. auch ruhig etwas länger laufen können ). Ich gehe davon aus, daß man ihn tatsächlich als erstes Backup für Strobel sieht, was auch Sinn macht - mehr Torgefahr strahlt er schon aus, so gesehen keine schlechte Kombination. In der Abwehr traue ich ihm auch noch eine Steigerung zu, vielleicht wird das ja was unter Beuchler.
Die Aussage Zerbes stimmt übrigens im Prinzip ja auch - er hat ja erst seit einigen Wochen größere Spielanteile ( und diese durchaus besser genutzt also Sergo Dakutasvili seine in den Monaten davor ).
Ach ja, Patrail: Gehe bis jetzt davon aus, daß er kommt. Und wenn er nicht kommt, geht der Verein davon auch nicht unter.
Hi,
bei der MT Melsungen würden die Verträge von Grigorios Sanikis, Alexandros Vasilakis und Jens Schöngarth verlängert.
Gehen müssen hingegen Andrej Klimovets, Milan Torbica, Ivan Brouko, Vitali Feshchanka und Predrag Dacevi.
Erstmal freut es mich für die 3 die verlängert haben. Das sind ganz wichtige Spieler für uns, aber gerade für Klimo tut es mir leid.
Ich hatte gehofft sie verlängern noch für ein Jahr mit ihm. Ich denke die jüngeren vor allem natürlich am Kreis mit Danner und Mannson aber auch alle anderen hätten viel von seiner erfahrung profitieren können.
Naja mal schau was die nächste Saison dann so bringt. Jetzt ist erst der Endspurt dieser Saison wichtig.
Gruß
Markus