Vertragsverlängerung II

• Dass er sich sicher ist, dass er wieder mit Pytlick zusammen im Verein spielen wird (und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Berlin Pytlick holt)

Warum nicht?

Er verlängert für wenig und Pytlick kommt obendrauf.

Woanders wurd das mit dem Bruder gemacht. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Kann man Kretzschmar nur für loben.

In Berlin entsteht was, wenn jetzt noch mehr Geld vorhanden wäre...

HSVH und Löwen hatten auch was aufgebaut - aber die kaufmännischen Grundlagen waren halt eher von Abhängigkeiten zu einzelnen Gönnern geprägt

• Die erfolgreichste Zeit der RNL wurde damals nach dem Ausstieg des Perlenkaspers und nach der angewendeten Insolvenz eingeläutet. Alles mit einem diversifiziertem Sponsorenportfolio und ohne Abhängigkeit von einzelnen Gönnern.

• Gidsel verlängert in Berlin. Eben in der Halle verkündet.

Bis 2029

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an die Füchse Berlin.

Genügen Mathias Gidsel die Erfolge mit der Nationalmannschaft? Berlin erweckt bislang nicht den Eindruck, um den aktuell besten Handballer herum eine Mannschaft aufbauen zu können, um die großen Titel wie die Deutsche Meisterschaft oder gar die Champions-League erreichen zu können.

• Glückwunsch an die Füchse Berlin.

Genügen Mathias Gidsel die Erfolge mit der Nationalmannschaft? Berlin erweckt bislang nicht den Eindruck, um den aktuell besten Handballer herum eine Mannschaft aufbauen zu können, um die großen Titel wie die Deutsche Meisterschaft oder gar die Champions-League erreichen zu können.

Gidsel und Andersson garantieren Berlin das internationale Geschäft.

Berlin spielt doch gerade CL und ist oben mit dabei ?

Arcosh, was los 😉

Hätte Kretzschmar mehr Geld, könnte er seine Kontakte noch besser einsetzen.

Berlin macht mit seinem vorhandenen Geld + Nachwuchs sehr viel richtig. Das darfst auch du mal anerkennen 😉

Wer weiß, was Kretzschmar ihm bei der Verlängerung alles versprochen hat 😇

• Den Eindruck könnte man gewinnen, zumal ja immer wieder erzählt wird, dass das Geld knapp ist. Das ist schwer zu glauben. Klappern gehört zum Handwerk!

Möglicherweise kommt auch noch Pytlick irgendwann dazu. Zumal die beiden bei der WM gesagt haben, dass sie irgendwann zusammen spielen werden.

Wer weiß, was da noch alles passiert.

• Vielleicht hat Gidsel nun eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Der Vertrag wurde ja nur um 1 Jahr verlängert.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Paul Jonas, das Thema wird uns erhalten bleiben mit viel Spekulationen über Vertragsinhalte wie Ausstiegsklausel, festgeschriebene Ablösesumme usw.

Euer für 2026 anvisierte Knaller wird dann allerdings erst einmal ein anderer sein.

Nein, tut mir leid. Es ist kein Thema Sachen zu erfinden, auch beim besten Spieler der Welt nicht. Gabs auch bei anderen Spielern dieser Klasse nicht. Wechseln können immer alle überallhin.

• Gratulation nach Berlin.

Da könnte man glatt neidisch werden.

So ein toller Spieler.

Solange die Füchse auf anderen Positionen nicht entsprechend aufrüsten können, ist alles im Lot.

Ich bin mehr für eine Verteilung der Top-Leistungen auf mehrere Köpfe statt auf einen Superstar bzw. max. auf eine erste Sieben zu setzen.