Eric Balenciaga hat seinen Vertrag bei der MT vorzeitig um 2 Jahre bis 2027 verlängert. Sehr gut, wie ich finde👍🏻
Vertragsverlängerung II
-
-
Bellahcenes Verlängerung bis 2025 wurde gerade verkündet.
-
Bellahcenes Verlängerung bis 2025 wurde gerade verkündet.
Die von Rune bis 2026 auch.
-
Hat sich ja ein bisschen was getan heute.
Balenciaga bis 2027 ist mal eine geile Nachricht.
Das Bellahcenes bis 2025 in Kiel bleibt finde ich super. Toller Torhüter.
-
Universum0
23. Dezember 2023 um 11:53 -
Hutecek verlängert beim TBV um 1 Jahr bis 2026.
Wahnsinn, hätte nach der letzten Saison und EM nicht für möglich gehalten.
-
Hutecek verlängert beim TBV um 1 Jahr bis 2026.
Wahnsinn, hätte nach der letzten Saison und EM nicht für möglich gehalten.
Alle Achtung! Lieber Wohlfühlatmosphäre als sich in die "Hackordnung" eines Top-Vereins einsortieren zu lassen. Er ist noch jung und kann auch später noch wechseln.
Hat Flo Kehrmann auch schon verlängert? Beide würde ich liebend gerne eines Tages beim THW sehen.
-
Lasse Andersson 3 weitere Jahre ein Fuchs. Quelle Kretzsche auf Facebook
-
Freundschaft!
Hatte das schon einige Zeit im Auge. Ich fragte mich, ob sich da ein Wechsel anbahnt, weil so ein wichtiger Spieler nur bis Saisonende einen Vertrag hatte. Ich meine, beim CL-Spiel gegen Dyn sprach der Kommentator aber von "guten Gesprächen".
-
Damit ist auch in Zukunft mit Berlin zu rechnen, Gidsel und Andersson ewig unter Vertrag 👍 Hut ab
Und er wird sicherlich nicht 3! Jahre verlängert haben, wenn ihm nicht Zukunft aufgezeigt wurde.
Meine Vermutung ist ganz klar, dass zur nächsten Saison die Breite qualitativ !! verbessert wird.
Mindestens 2 Rückraumspieler werden kommen ...
-
Damit ist auch in Zukunft mit Berlin zu rechnen, Gidsel und Andersson ewig unter Vertrag 👍 Hut ab
Und er wird sicherlich nicht 3! Jahre verlängert haben, wenn ihm nicht Zukunft aufgezeigt wurde.
Meine Vermutung ist ganz klar, dass zur nächsten Saison die Breite qualitativ !! verbessert wird.
Dafür braucht man mehr potente Sponsoren.
-
"Klasse" Leistung von Kretzsche.

Das sollte sicher heute Abend in der Halle verkündet werden.
-
Es wurde auch zeitgleich auf der Homepage verkündet- Und es wird sicher trotzdem in der Halle abgefeiert.
Damit bleiben Andersson, Marsenic und Milosavljev bis mindestens 27, Gidsel bis 28. Gutes Grundgerüst, um darum etwas aufzubauen. Ich gehe mal davon aus, dass mit Lichtlein ebenfalls eine vorzeitige Vertragsverlängerung angestrebt wird. Dann haben die jungen Spieler jetzt die Chance, sich um die weiteren Plätze zu bewerben. Ich denke schon, dass Ludwig, Langhoff und Beneke gute Chancen haben und dann noch zwei weitere Plätze zu besetzen sind.
-
"Klasse" Leistung von Kretzsche.

Das sollte sicher heute Abend in der Halle verkündet werden.
Die Füchse haben auch zeitgleich auf Insta gepostet, also kann ich mir vorstellen, dass das abgesprochen war
-
Ohne Gidsel und Andersson kann Berlin als Spitzenklub eh einpacken. Wenn die sich aber nicht bald in der Breite besser sortieren, werden Gidsel und Andersson genauso verbraucht und abgenutzt wie Drux und Wiede. Resultat ist bekannt und es wird keine Meisterschaft o.ä. sein. Tendenz eher Mittelmaß. Also muss zwangsläufig da was kommen.
-
Er hat ja auch nicht um 3 Jahre verlängert, sondern lediglich um 2 Jahre.
Woher kommt die Sicherheit, dass nächste Saison mindestens 2 gute Rückraumspieler dazu kommen? Wäre für mich schon eine Fehlplanung, weil man mindestens einen dieser Spieler in dieser Saison sehr gut benötigen könnte.
-
Dafür braucht man mehr potente Sponsoren.
…oder Geld aus dem Gidsel-Verkauf

-
…oder Geld aus dem Gidsel-Verkauf

Das wird es sein.

-
Es wurde auch zeitgleich auf der Homepage verkündet- Und es wird sicher trotzdem in der Halle abgefeiert.
Damit bleiben Andersson, Marsenic und Milosavljev bis mindestens 27, Gidsel bis 28. Gutes Grundgerüst, um darum etwas aufzubauen. Ich gehe mal davon aus, dass mit Lichtlein ebenfalls eine vorzeitige Vertragsverlängerung angestrebt wird. Dann haben die jungen Spieler jetzt die Chance, sich um die weiteren Plätze zu bewerben. Ich denke schon, dass Ludwig, Langhoff und Beneke gute Chancen haben und dann noch zwei weitere Plätze zu besetzen sind.
Wenn man sich auf solche Vertragslaufzeiten mit solchen Topleuten einigen kann, dann sollte da ein sehr stabiles wirtschaftliches Gerüst im Hintergrund sein. Chapeau Bob Hanning!
-
Die Kaderplanung in Berlin läuft gut. Da muss man Bob Hanning und Stefan Kretzschmar für loben. Jetzt gilt es sportlich die letzte Saison zu bestätigen, um langfristig attraktiv für neue Sponsoren zu werden, die den nächsten sportlichen Schritt ermöglichen - Titelgewinne.
Für die HBL ist die Breite an der Ligaspitze ein Gewinn.
-