mich würde ja mal interessieren wie lang der Vertrag von Hacko nun wirklich läuft. In den damaligen Presseberichten stand immer Juni 2012. Hab gerade mal im Archiv auf der HSG-Seite geschaut. Jetzt ist von einem einjährigen Vertrag die Rede...
Wechselgerüchte XVII
-
Jenny -
9. Oktober 2010 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Manchmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass der Einkauf von Spielern bei den Löwen nach einem vergleichbaren Konzept abgewicklet wird wie der Kauf von Schuhen bei "Sex in the City".
Hauptsache der letzte Schrei wird direkt gekauft. Die alten Treter kann man im Schrank ja nach hinten schieben.Man kann für Ihn nur hoffen, dass Alex Petersson nicht mit Appelsinen gehandelt hat, sich schon jetzt für 2012 an die Löwen zu binden. Wer weiß, welche Neuentdeckungen bis dahin auf RR noch vom Markt zu schnappen sind.
Der Film heißt übrigens „Sex AND the City“
und war stink langweilig, was man von den Machenschaften der RNL
nicht behaupten kann. Das Drehbuch widmete sich damals den gut Situierten der Spaßgesellschaft und deren „way of life“ vergleichbar mit den Protagonisten Storm und Nielsen der RNL und dem Handball heute. Der Film war damals trendbildend, mal sehen wann Kiel und Hamburg nachziehen.
Was deine Sorge bezüglich Petersson und den Apfelsinen angeht, kann ich dich beruhigen. Bisher hat sich noch kein Spieler bei den RNL beschwert und freiwillig gegangen ist meines Wissens auch noch Keiner, auch wenn man versucht hat ihn, wie deine alten Latschen, nach hinten zu schieben.
-
Bisher hat sich noch kein Spieler bei den RNL beschwert und freiwillig gegangen ist meines Wissens auch noch Keiner, auch wenn man versucht hat ihn, wie deine alten Latschen, nach hinten zu schieben.
Auf Griechisch hört sich das glaub ich anders an.
-
Bist du auch so ein Ewiggestriger?

-
mich würde ja mal interessieren wie lang der Vertrag von Hacko nun wirklich läuft. In den damaligen Presseberichten stand immer Juni 2012. Hab gerade mal im Archiv auf der HSG-Seite geschaut. Jetzt ist von einem einjährigen Vertrag die Rede...
Er hat definitiv einen Vertrag bis 2012. So steht es auf der Seite der HBL und in diversen Presseberichten als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Habe gerade mal nachgeschaut, weil ich mir auch nicht ganz sicher war.
-
Bist du auch so ein Ewiggestriger?

Dein Zitat bezog sich auf die Vergangenheit, ohne daß diese darin zeitlich eingegrenzt war. Und soo lange ist das mit Alvanos ja nun auch noch nicht her.
-
also ich fände Landin bei den RNL eine echt gute Verpflichtung. Letztes Jahr haben die mE das erstemal richtig und perspektivisch eingekauft mit Lund,Schmid,Sesum und Cupic. Das Problem bei den Löwen finde ich sind die Halbpositionen (gut, man kann sagen, dass das Kritik bzw. jammern auf hohem Niveau ist). Den Stefannson haben die einfach 3-4 Jahre zu spät gekauft. Die Müller-Verpflichtung habe ich eh nie verstanden. Die beiden Polen auf HL sind jedoch in der crunchtime auch nicht richtig überragend. Ich denke, wenn die wirklich mal Meister oder CL-Sieger werden wollen baruchen die einen wie Karabatic oder Jicha und müssen endlich mal den Schmid mehr Spielzeiten geben.Den finde ich echt gut. Auf HR sind die mit Petersson und Lijewski gut aufgestellt.
-
Die Löwen der Zukunft

TW: Stojanovic, Landin
LA: Gensheimer, Sigurdsson
RL: Bielecki, Hansen, (Sesum)
RM: Schmid, Lund
RR: Lijewski, Petersson, (Müller)
RA: Cupic, Groetzki
KM: Myrhol, GunarssonMit dem Kader spielt man endgültig um die Meisterschaft mit!!!

-
Alles anzeigen
Die Löwen der Zukunft

KM: Myrhol, GunarssonMit dem Kader spielt man endgültig um die Meisterschaft mit!!!

Nicht, wenn der RNL-Larifari bestehen bleibt.
Wenn so ein Kader hingegen als Team und mit unbedingten Willen antritt und der Trainer dazu stimmt, dann ist er titelreif. -
Na, wenn nicht mit so einem Kader, mit welchem Kader wollen sie es dann schaffen?
Beim THW wären dann als einzige Spieler, die da noch stärker sind, Omeyer, Jicha und Zeitz zu nennen (letzterer, wenn er seine aktuelle Form konservieren kann. Ahlm seh ich nicht stärker als Myrhol, bei Narcisse muss man ja die Verletzungen mit berücksichtigen). Beim HSV fällt mir kein einziger ein, O. Carlen vielleicht, Gilles wären dann ja nicht mehr da, Duvnjak hat leider noch keinen Schritt nach vorne gemacht, seit er in Hamburg ist. -
- Offizieller Beitrag
Die Löwen der Zukunft
KM: Myrhol, GunarssonWäre sicher eine ordentliche Zusammenstellung von Spielern, aber erstens nicht unbedingt dann auch eine Mannschaft und zweitens glaub ich erst dran wenn alle da sind
-
Bei Lijewski muss man erstmal abwarten ob er überhaupt wida Top Niveau erreichen kann. naja und die Mitte find ich net sonderlihc stark besetzt durchschnitt halt. Hansen ist noch nicht da.
-
Hansen ist noch nicht da.
Aber dafür LANDIN!!!
-
Mit Landin haben die Löwen einen wirklich sehr starken Torhüter. Aber das Problem der Löwe, sehe ich nicht auf der Torhüterposition. Denn da sind sie mit Szmal im Moment auch schon stark besetzt. Somit werden sie glaube ich nicht einen entscheidenden Schritt nach vorne machen.
Ich glaube, dass auch in der Zukunft den Löwen die echten Typen fehlen werden. Denn nach dem Abgang von Stefansson, wird den Löwen einen weitere tragende Säule fehlen. Diese wird zwar rein spielerisch wieder ersetzt, doch die Person Stefansson hinterlässt eine große Lücke.
Ich bin mir auch gerade auf RL und RM nicht wirklich sicher ob die jetzige Qualität reicht für ganz oben. Ein Mikkel Hansen allerdings könnte diese mit seiner derzeitigen Form lösen.
Auf der Mitte sehe ich die Zukunft doch eher bei Andy Schmid. Denn bei der WM hat man doch gesehen, dass die spielerischen Qualitäten eines Börge Lund doch beschränkt sind und auf Weltklasseniveau, wie ich finde, nicht ausreichen.
Ich glaube aber, dass auch in Zukunft der Kader nicht zur Ruhe kommen werden und es einige Wechsel geben wird. -
@ Lord
Landin ist schon da

In meinem Team fehlt jetzt nur noch Hansen !!!
Und glaub mir der kommt auch !!!

Dieses Team hätte auf jeden Fall Zukunft.
Potential wäre vorhanden...
Schafft es Gudmundsson aus den Spielern ein richtiges Team zu machen,
dann muss diese Mannschaft endlich Titel holen!!! -
@ Lord
Landin ist schon da

In meinem Team fehlt jetzt nur noch Hansen !!!
Und glaub mir der kommt auch !!!

Dieses Team hätte auf jeden Fall Zukunft.
Potential wäre vorhanden...
Schafft es Gudmundsson aus den Spielern ein richtiges Team zu machen,
dann muss diese Mannschaft endlich Titel holen!!!...genau! Und wenn nicht, werden halt neue Spieler gekauft...nix begriffen

-
Zitat
Und wenn nicht, werden halt neue Spieler gekauft...nix begriffen

...und/oder neue Trainer... -
- Offizieller Beitrag
Aber wenigstens bleiben eure "kreativen" Witze die gleichen ...
-
hast natürlich Recht mit Duvnjak, aber man muß auch mal gucken woran das liegt. Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er der Regisseur der kroatischen NM und hat die bis ins Finale geführt und ein Balic war so gut wie vergessen. Der hat super Pässe gespielt, einen super Wurf gehabt und hat auch in der Abwehr gut gespielt.
Er hat eine richtig gute 1.Saison gespielt und dann? Dann hat ihn der Schwalb plötzlich zum Talent erklärt und ihn damit runtergestuft, dann haben die dem Kraus vor die Nase gesetzt.Kraus????Kraus???? dann hat der zunächst im Angriff gespielt und das überwiegend schlecht. Duvnjak wurde plötzlich Abwehrmann.So alt ist der nun auch noch nicht und man hat gemerkt, dass das auf sein Sebstbewußtsein geschlagen hat und das nur, weil ein Schwalb kein Plan hat und AR einen Pr-Coup feiern wollte. So hat man sich mE einen tollen RM unnötig madig gemacht
-
Günna, ich wollte das auch nicht Dule anlasten... dass Schwalbe nicht der ideale Trainer für Talente ist, ist jetzt ja auch keine ganz neue Erkenntnis
-