Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Hacko hat doch einen Vertrag bis 2012?! Von verlängern kann dort also keine Rede sein, sondern dann wohl eher von auflösen und dementsprechend zahlen.
Stimmt, Vertrag geht bis Juni 2012...
Weber und Marinovic klingt wie Musik in meinen OhrenKönnte das stärkste Gespann im unteren Tabellendrittel/Tabellenhälfte werden. Dafür müssten die Melsunger aber wohl erst ihre neuen Verträge unter Dach und Fach bringen. Vorher werden sie Weber wohl nicht freigeben?!
Was wissen denn die Gummersbacher über einen Transfer von Kevin Schmidt und die Lemgoer über einen von Timo Salzer?
Die Torhüterfrage wird sich ja wohl nächste Woche klären, möglich scheint nach Außen mittlerweile so ziemlich alles ![]()
Ich vermute es wird die Verpflichtung von Marinovic bekannt gegben. Die Frage Weber behalten oder Hackos Vertrag auflösen wird dann von Melsungen abhängig sein.
Salzer, Schmidt... Namen die in den letzten Saisons immer wieder mal gehandelt wurden.
Von Schmidt hätte ich mir diese Saison auch einen weiteren Entwicklungsschritt erwartet - kam aber eher nicht. Es war irgendwann mal zu lesen, daß er nebenbei noch eine Ausbildung in Frankfurt(?) absolviert und daher öfter nicht im Training dabei ist. Sollte er gehen hätte man aber mit Rompf und Loh zwei potentielle Spieler für die Position die mMn auf jeden Fall die Chance verdient haben sich dort mal längerfristig zu zeigen.
Salzer ist sicher ein sehr wichtiger Baustein der Mannschaft und eine Identifikationsfigur wie Weber. Daß Salzer nicht ewig in Wetzlar bleibt kann man ja ahnen. Es wäre nur verdammt ärgerlich, wenn beide den Verein gleichzeitig verlassen. Immerhin hätte man jetzt einen potentiell starken Nachfolger - ein starkes Duo wäre mir natürlich lieber, Mraz überzeugt mich als Spielgestalter meist nicht so.
Müller für RR halte ich für äußerst utopisch - auch wenn man momentan ein wenig das Gefühl haben könnte bei der HSG hat jemand einen größeren Gewinn beim Lotto abgegriffen, glaube ich nicht daß man sich damit einen Gefallen tut. So einer ist nach einer guten Saison auch schnell wieder weg - mir sind längerfristige Lösungen lieber, da sie normalerweise auch günstiger sind.