Bemerkenswert, daß er noch kein Spanier ist. ![]()
Wechselgerüchte XVII
-
Jenny -
9. Oktober 2010 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Wie Bob Hanning, der Manager der Füchse Berlin, gestern auf Anfrage erklärte, seien die Füchse „stark daran interessiert", TSG-Kreisläufer Evgeni Pevnov zu verpflichten. „Wir basteln an der Verpflichtung, die Rhein-Neckar-Löwen wollen ihn ja jetzt auch", betonte Hanning. Der Vertrag sei aber noch nicht unterschrieben.
So steht es heute in der hiesigen Lokalpresse im Nachbericht zum Gummersbachspiel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na da sind wir mal gespannt für welchen Club sich der russische Bär entscheiden wird. Bei den Füchsen sollte er doch wesentlich höhere Spielanteile erhalten als bei den Löwen.Nun denn nehmen wir mal an die Eulen steigen ab, dann könnten sie sich vlt. bei den Löwen einen Kreisläufer ausleihen - ein Schelm der böses dabei denkt - weitere Spielanteile wären im hierbei sicher und wenn die Löwen dann mal Not am Mann hätten könnte er sich glatt auf´s Fahrrad setzten und "iwwer die Brick" radeln.
-
Wie Bob Hanning, der Manager der Füchse Berlin, gestern auf Anfrage erklärte, seien die Füchse „stark daran interessiert", TSG-Kreisläufer Evgeni Pevnov zu verpflichten. „Wir basteln an der Verpflichtung, die Rhein-Neckar-Löwen wollen ihn ja jetzt auch"
Öhm, wieso benötigen die RNL neben Myrhol und Gunnarson einen weiteren Kreisaktivisten????

-
- Offizieller Beitrag
Öhm, wieso benötigen die RNL neben Myrhol und Gunnarson einen weiteren Kreisaktivisten????

Vielleicht weil Hanning das glaubt. Oder hat irgendjemand eine seriöse Quelle ?

-
Zitat
Vielleicht weil Hanning das glaubt. Oder hat irgendjemand eine seriöse Quelle ?

Ist der Bob weinger seriös als der MM?.....
...und was heißt denn überhaupt die Löwen? der Manager, der Trainer, der Sponsor? Ist ja in Mannheim nicht immer so übersichtlich.....
und Kreisläufer und Storm eh immer so eine Geschichte für sich....
-
@ Crusty: Hör bloß auf...wenn ich den Löke spielen sehe, kommen mir immer noch die Tränen, dass man den hat ziehen lassen.
-
Der Theo tritt in die Fußstapfen von Uli Hoeneß - warum?
Ganz einfach: Er verpflichtet Pevnov und setzt diesen per Zweitspielrecht bei irgendeinem unterklassigen Verein (z.B. Leutershausen, SG Kronau-Östringen II oder sogar bei den Eulen selbst - falls diese absteigen sollten) ein.
Somit hat er die aufstrebende Konkurrenz aus Berlin geschwächt (genau so haben es die Bayern immer wieder praktiziert) - das ist aber mal ein Schluri ...

FuexxeFan3: Kann der Kubi auch am Kreis spielen?

-
Und er ist Slowake, dürfte also eher selten EM und WM spielen müssen. Ein gutes Argument heutzutage.
Das würde ich so nicht sagen. WM 2009 & 2011, EM 2006 & 2008 und für 2012 ist die Slowakei auf einem guten Weg.Übrigens gibt es Spieler denen die WM/EM-Teilnahme gut tut, weil sie aus den Erfolgen mit der Nationalmannschaft neue Motivation schöpfen. Daher verstehe ich nicht, dass sich Fans darüber freuen, wenn die Spieler ihrer Lieblingsvereine in der Vorrunde ausscheiden und mit hängenden Köpfen zurückkehren.
-
Ein anderer Ersatz für Grzegorz Tkaczyk könnte Mikkel Hansen sein. Wie die Handballwoche in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, kursieren weiter Gerüchte, dass der Däne in der nächsten Saison in Mannheim auflaufen könnte.
Somit würde sich das Gerücht, um Iker Romero eigentlich wieder zerschlagen, aber bei den Rhein-Neckar-Löwen, weiß man ja nie so genau.
Denn durch Jesper Nielsen haben die Mannheimer ja gute Kontakte zu AG Kopenhagen. Es könnte also ein Tausch (Hansen/Stefansson) zwischen den beiden Mannschaften geben. Aber ob das beide Manschaften unbedingt weiterbringt, da habe ich doch meine Zweifel. -
Ein anderer Ersatz für Grzegorz Tkaczyk könnte Mikkel Hansen sein. Wie die Handballwoche in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, kursieren weiter Gerüchte, dass der Däne in der nächsten Saison in Mannheim auflaufen könnte.
Somit würde sich das Gerücht, um Iker Romero eigentlich wieder zerschlagen, aber bei den Rhein-Neckar-Löwen, weiß man ja nie so genau.
Denn durch Jesper Nielsen haben die Mannheimer ja gute Kontakte zu AG Kopenhagen. Es könnte also ein Tausch (Hansen/Stefansson) zwischen den beiden Mannschaften geben. Aber ob das beide Manschaften unbedingt weiterbringt, da habe ich doch meine Zweifel.Hansen spielt aber RL. Den hätte ich im Übrigen auch gerne in Flensburg gesehen. Ist aber erstens nach seinem Barcelona Intermezzo zu teuer und der Kasi Kasper hat ihn ja auch schon in seinen Zirkus eingespannt.
-
Und im Gegensatz zu wem spielt Hansen RL? Tkazyk hat doch die gleiche Position.
PS: Die Füche verlängern Wilcynskis Vertrag nicht: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=29064
-
Übrigens gibt es Spieler denen die WM/EM-Teilnahme gut tut, weil sie aus den Erfolgen mit der Nationalmannschaft neue Motivation schöpfen. Daher verstehe ich nicht, dass sich Fans darüber freuen, wenn die Spieler ihrer Lieblingsvereine in der Vorrunde ausscheiden und mit hängenden Köpfen zurückkehren.
Meinst Du das ernst?
Früheres Ausscheiden, weniger Belastung. Narcisse soll sich letztes Jahr angeblich in den letzten Minuten des EM-Finales am Knie verletzt haben. Ich glaube zwar eher, daß es ein Robben-ähnliches Durchschleppen war und man zuviel Risiko gegangen ist. Aber glauben wir einfach mal die offizielle Version, so ist es in meinen Augen zumindest nicht ganz verwunderlich, wenn man seinen Spielern ein frühes Ausscheiden wünscht. Daß es ein zweischneidiges Schwert ist und der Kopf auch leistungssteigernd sein kann, da geb ich Dir recht, wollte nur Deine Frage beantworten. 
-
Ich denk, das kann man nicht so pauschal sehen, das wird einfach von der Vorbelastung abhängen: Jicha würde ich dafür beglückwünschen, dass Tschechien diesmal nicht dabei ist, Dragicevic hingegen könnte eine erfolgreiche WM nur guttun, weil er beim THW gerade keine Erfolgserlebnisse hat.
Grundsätzlich kann man natürlich von Spitzenspielern erwarten, dass sie auch den Ehrgeiz haben, erfolgreich in der Nationalmannschaft spielen zu wollen, deswegen würde ich da nur Abstriche machen, wenn der Einsatz in der NM ihre Leistungsfähgkeit beim Arbeitgeber über die Maßen beeinträchtigt, oder gefährdet.
-
Tkaczyk wird die Rhein Neckar Löwen nach der Saison definitiv verlassen.
Er erhält keinen neuen Vertrag und wechselt wahrscheinlich zurück nach Kielce!!! -
Und im Gegensatz zu wem spielt Hansen RL? Tkazyk hat doch die gleiche Position.
PS: Die Füche verlängern Wilcynskis Vertrag nicht: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=29064
Jedenfalls nicht Stefansson, der hier als möglicher Tauschpart genannt wird...
-
Tauschpartner ist ja wohl nicht im positionsgetreuen Sinne gemeint, nur halt, daß ein Leistungsträger für den anderen wechselt. Numerisch haben die RNL ja auf RR in der nächsten Saison einen zuviel, wenn Stefansson bliebe (die fragliche Gesundheit beider Spieler plus Müllers Leistungsfähigkeit mal außen vor gelassen), dafür braucht man einen starken Rechtshänder, wenn Tschatschick geht.
-
Ah... Stefansson hab ich wohl überlesen...
-
"In der nächsten Saison wird er aller Voraussicht nach beim HSV drei neue Mitspieler haben, die allesamt noch das Trikot der SG Flensburg-Handewitt tragen. Der designierte Trainer Per Carlen wird neben seinem Sohn Oscar (22) auch den Weltklasse-Torhüter Dan Beutler (33) mit nach Hamburg bringen. Nach WELT-Informationen geht es nur noch um die finanzielle Frage. Flensburg-Handewitt verlangt eine Ablösesumme in Höhe von 300 000 Euro für Beutler, der HSV ist (noch) nicht dazu bereit, diese Summe zu zahlen."
Quelle: Welt Online
-
Ich warte noch auf das Statement, daß sie ihn noch nicht mal geschenkt nehmen würden...

-
Tauschpartner ist ja wohl nicht im positionsgetreuen Sinne gemeint, nur halt, daß ein Leistungsträger für den anderen wechselt. Numerisch haben die RNL ja auf RR in der nächsten Saison einen zuviel, wenn Stefansson bliebe (die fragliche Gesundheit beider Spieler plus Müllers Leistungsfähigkeit mal außen vor gelassen), dafür braucht man einen starken Rechtshänder, wenn Tschatschick geht.
Rechtshänder, die alle auf HL spielen können und die eigentlich bessere Chancen haben sollten als Müller haben die Löwen aber doch 4. -