Berlin - Großwallstadt

• Zitat

Original von foerdefuchs
    So langsam kann man sich an den "Platz an der Sonne" wirklich gewöhnen... es ist schön hier oben... riecht zwar noch ein bisschen nach Zebra - aber das verfliegt hoffentlich... :P

:lol:

Obwohl Fuchs ja auch nicht soooo angenehm riecht. :P

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Finde ich schade, das Großwallstadt im berliner Kommerztempel nicht wenigstens den füchsen einen Punkt abgenommen hat. Die Möglichkeit dazu hätten sie heute locker gehabt.

Nettelstedter Ole !

• Interessant, wenn die MSH hier als Kommerztempel bezeichnet wird. Wenn die MSH ein Kommerztempel ist, dann ist ja jede Schulsporthalle, in der am Eingang einer Würstchen anbietet auch ein Kommerztempel. Aber lassen wir das.

Großwallstadt hat sich gestern sehr gut in Berlin präsentiert und haben den Füchsen viele Schwierigkeiten bereitet. Am Ende hätte man sich auch über ein Unentschieden nicht wundern müssen.

Mich beeindruckt, dass die Füchse derzeit auch Spiele gewinnen, wenn sie selber nicht wirklich überzeugend agieren. Der Rückraum hat sich über weite Strecken (mit Ausnahme von Baba Jaszka) Auszeiten gegönnt. Die Abwehr hatte (vor allem nach Laens Ausfall) deutlich größere Probleme, den Gegner in der Griff zu kriegen, als in den Vorwochen.

Klasse, waren die TW-Wechsel genau zum richtigen Zeitpunkt. Gut zu wissen, dass mit Petr Stochl noch ein zweiter Klassekeeper hinter Heine wartet.
    Spieler des Tages war für mich allerdings (zum wiederholten Male) Baba, der ganze Abwehrreihen alleine beschäftigen kann und somit klug seine Mannschaft führt und die Angriffe lange ausspielen lässt. Ganz große Partie!!
    Ich wage, nach den letzten Wochen, garkeine Prognose mehr für Hamburg

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Tolle Entwicklung in Berlin, da kann man nur gratulieren. Am Ende wieder nur 24 Gegentore zugelassen. Super Grundlage, um auch schwächere Spiele zu gewinnen. Es freut mich zu sehen, wie sich der Handball in Berlin etabliert hat. Die Hauptsatdt ist präsent im Handballsport.