Jan Ullrich zu Team Gerolsteiner??

• Jan Ullrich wird trotz seiner "Probleme" vom team Gerolsteiner umworben!
    Sie wollen ihn haben, wenn er wieder fit werden sollte und wenn er nicht mehr beim team Telekom fahren wird!!

Also braucht Ullrich sich schon mal keine Sorgen um einen neues Team machen, denn wenn er wieder fit wird, wartet auf jedenfall Gerolsteiner :D

• Zitat

Original von wonderball
    Jan Ullrich wird trotz seiner "Probleme" vom team Gerolsteiner umworben!
    Sie wollen ihn haben, wenn er wieder fit werden sollte und wenn er nicht mehr beim team Telekom fahren wird!!

Also braucht Ullrich sich schon mal keine Sorgen um einen neues Team machen, denn wenn er wieder fit wird, wartet auf jedenfall Gerolsteiner :D

Ins Team Telekom kommt er sicherlich nicht wieder.
    Da vomm Teamchef gesagt wurde : " Wer dopt fliegt sofort!" (Bereits vor dem Vorfall mit Ullrich)

• Zitat

Original von Juliane

Ins Team Telekom kommt er sicherlich nicht wieder.
    Da vomm Teamchef gesagt wurde : " Wer dopt fliegt sofort!" (Bereits vor dem Vorfall mit Ullrich)

Ich glaub auch net, dass er wieder ins Team Telekom zurückkommt. Allerdings fände ich es besser, wenn er ganz mit dem Radsport aufhören würde oder zu einer ausländischen Mannschaft gehen würde.
    Bei Gerolsteiner ist er immer noch zu sehr im Blickfeld der deutschen Medien.

• Zitat

Original von Freak

Ich glaub auch net, dass er wieder ins Team Telekom zurückkommt. Allerdings fände ich es besser, wenn er ganz mit dem Radsport aufhören würde oder zu einer ausländischen Mannschaft gehen würde.
    Bei Gerolsteiner ist er immer noch zu sehr im Blickfeld der deutschen Medien.

Naja, die anderen Teams sind ja auch oft in den Deutschen Medien, wenn ein Deutscher bei denen fährt.
    Deswegen würde ich auch lieber sagen, das er aufhören soll, er war zwar ein guter radfahrer. Aber nach so nem Vorfall würde ich die Konsequenzen ziehen!

• Zitat

Original von Juliane

Naja, die anderen Teams sind ja auch oft in den Deutschen Medien, wenn ein Deutscher bei denen fährt.
    Deswegen würde ich auch lieber sagen, das er aufhören soll, er war zwar ein guter radfahrer. Aber nach so nem Vorfall würde ich die Konsequenzen ziehen!

Klar, aufhören wäre wohl das beste. was würde denn passieren, wenn er in den ersten paar Rennen Problme hat und nicht gleich wieder ganz vorne mitfahren würde? Dann würde es doch von der Presse nur wieder heißen "der kann nix" und "er war nur durch Doping so gut"... solche Schlagzeilen will ich echt nicht mehr lesen :nein:

• Zitat

Original von Freak

Klar, aufhören wäre wohl das beste. was würde denn passieren, wenn er in den ersten paar Rennen Problme hat und nicht gleich wieder ganz vorne mitfahren würde? Dann würde es doch von der Presse nur wieder heißen "der kann nix" und "er war nur durch Doping so gut"... solche Schlagzeilen will ich echt nicht mehr lesen :nein:

Ich denke nicht, das man das schreiben würde. Ulrich hat kein Doping im eigentliche Sinne genommen. Nimand hat bisher gesagt oder geschrieben << Der isch bloß so gut gewesen, weil er gedopt hat>>.
    Ich denke aber auch, dass er nicht mehr für Telekom fahren sollte. Ich finde eifach, dass sie sich unangemessen verghalten. Ulrich ist jemand, den man in einer solchen Situation moralisch unterstützen mpsste, dies vermisse ich jedoch von Telekom, sie kritisieren Ulrich in der Öffentlihkeit nur.
    Meiner Meinung nach sollte er zu CSC Tiscali wechseltn.