Melsungen - Flensburg

  • Laut SG-HP pfeiffen heute Hartmann/Schneider in Melsungen. Ist deren "Schutzsperre" wieder aufgehoben worden? Hab ich nicht mitbekommen. Hoffentlich haben die beiden Teams in der Saisonvorbereitung das richtige Sperren geübt... ;)

  • 7:7

    hmmmmm..... sieht trotzdem irgendwie ziemlich planlos aus was Melsungen da im Angriff zeigt. :nein: ....dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein wann Flensburg davonzieht. Hoffentlich habe ich unrecht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (5. Oktober 2010 um 19:34)

  • Ich erwarte ja nicht viel von den Moderatoren, aber sie dürften sich doch bitte merken, wer denn gerade auf dem Feld steht. :wall:

    Seit wann kann Karlsson eigentlich Kreis spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von ojessen (5. Oktober 2010 um 20:08)

  • Was die Melsunger Außen da verworfen haben...böse.
    Ein Wunder, dass sie am Ende auf 20 Tore kamen. :nein:
    Torhüter diesmal auf beiden Seiten nicht überragend, auch wenn Beutler sich in der 2.HZ sicherlich gesteigert hat.

  • Zitat

    Seit wann kann Karlsson eigentlich Kreis spielen?

    Das hat er letzte Saison schon das eine oder andere Mal angedeutet, aber es wird immer besser. Per Carlén will ihn ja auch zum Kreisläufer Nr. 1 der schwedischen Nationalmannschaft machen ;). Was gibt's da eigentlich für Konkurrenz (Ahlm ist ja m.W. zurückgetreten)? Robert Arrhenius fällt mir da noch ein.

  • Gustavsson ist auch ein Guter. Ich bin mal gespannt, wo Melsungen am Ende landet.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

    no pain, no glory

  • Für Melsungen schaut es nicht gut aus....
    Mir ist schon klar, dass die Mannschaft noch im Umbruch nach den vielen Spielerwechsel steckt, aber die Körpersprache gestern war mit Ausnahme der Anfangsviertelstunde ein Witz! :wall:
    So kann ich vor Heimpublikum einfach nicht auftreten... und dann in der Schlussphase auch noch in die Trickkiste greifen zu wollen, anstatt den Rückstand in Grenzen zu halten - das grenzt an Realitätsverlust! Einzige lobende Ausnahme: Michael Allendorf
    Flensburg kam praktisch im Schongang zu einem Kantersieg. Mich wundert jetzt auch nicht mehr, dass Melsungen noch keinen Punkt und bereits eine Heimpleite gegen DHC Rheinland zu verzeichnen hat. Ich frag mich langsam, gegen wen die überhaupt gewinnen sollen?

    Melsungens Auftritt jedenfalls kein Vergleich zu Wetzlar, die ebenfalls einen schlechten Start erwischt haben, gestern aber tollen Kampfgeist gezeigt haben und dafür auch belohnt wurden (wenn auch nur mit einem Punkt). Melsungen für mich in der derzeitigen Verfassung ein echter Abstiegskandidat!

  • Wieso bekommt eigtl. Schweikardt so wenig Spielanteile. Er durfte die letzten Spiele nur max. 3 Min. aufs Feld. Danach gehts wieder runter. Erwartet der Trainer, dass er in 3 Min. jeweils das Spiel dreht ??? Schade für so einen guten Handballer. Hoffe, er darf in Melsungen noch beweisen, was er kann.

    Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben