Hey zusammen,
ich verstehe nicht was da los ist. Hat ein Hock wirklich das Tore werfen "verlernt"? Da kam heute auch wieder nichts von dieser Position.
Ich hoffe einfach mal, dass wir nächsten Samstag gegen Balingen, wo es, wie der Transporter richtig sagte, 5 vor 12 ist.
Auch die "Forderungen" nach neuen Spielern wirds wohl nicht geben. Dann haben wir 21 Spieler - das ist einfach zu aufgebläht.
Klar ist Liga 1 ne ganz andere Hausnummer als Liga 2 - aber momentan finde ich unsere Aufstiegsmannschaft "homogener" und eigentlich auch "stärker" als jetzt die Truppe.
Ich hoffe einfach mal, dass wir die Kurve bekommen und vielleicht *träum* spielen wir nach dem heutigen Spiel ja auch endlich mal gegen Balingen mit der Starting 7 Ziemer - Simon - Hock - POMERANZ - Schröder - Schmetz und WIEGERS offensiv am Kreis. Das war heute doch gut - sowohl Pomeranz als auch Wiegers waren WIEDER stärker als die Alternativen und Hocki MUSS jetzt endlich zünden - das geht garnicht - der kann es doch!
Und ich glaube auch nicht, dass wir heute jemals eine ernsthafte Siegchance hatten. Als wir auf einmal mit 2 dran waren hat Lemgo angezogen und da waren es Ruck-Zuck wieder 5 vor für den TBV.
Aber wenn wir drin bleiben wollen - und das wollen wir - dann müssen gegen Balingen endlich 2 Punkte her!