Lemgo - Hamm

• Hey zusammen,

ich verstehe nicht was da los ist. Hat ein Hock wirklich das Tore werfen "verlernt"? Da kam heute auch wieder nichts von dieser Position.

Ich hoffe einfach mal, dass wir nächsten Samstag gegen Balingen, wo es, wie der Transporter richtig sagte, 5 vor 12 ist.

Auch die "Forderungen" nach neuen Spielern wirds wohl nicht geben. Dann haben wir 21 Spieler - das ist einfach zu aufgebläht.

Klar ist Liga 1 ne ganz andere Hausnummer als Liga 2 - aber momentan finde ich unsere Aufstiegsmannschaft "homogener" und eigentlich auch "stärker" als jetzt die Truppe.

Ich hoffe einfach mal, dass wir die Kurve bekommen und vielleicht *träum* spielen wir nach dem heutigen Spiel ja auch endlich mal gegen Balingen mit der Starting 7 Ziemer - Simon - Hock - POMERANZ - Schröder - Schmetz und WIEGERS offensiv am Kreis. Das war heute doch gut - sowohl Pomeranz als auch Wiegers waren WIEDER stärker als die Alternativen und Hocki MUSS jetzt endlich zünden - das geht garnicht - der kann es doch!

Und ich glaube auch nicht, dass wir heute jemals eine ernsthafte Siegchance hatten. Als wir auf einmal mit 2 dran waren hat Lemgo angezogen und da waren es Ruck-Zuck wieder 5 vor für den TBV.

Aber wenn wir drin bleiben wollen - und das wollen wir - dann müssen gegen Balingen endlich 2 Punkte her!

• Wenn man überlegt das wir schon gegen Friesenheim (und auch schon davor) faktisch keinen Rückraum ausser Chen haben, kann einem Angst und Bange werden.

Seitdem hier schon jemand für Hock einen Platz in der Nationalmannschaft gefordert hat, trifft der nur noch ganz selten. Gar nicht auszdenken wieviel Punkte die Mannschaft schon haben könnte, wenn nicht ein paar "Leistungsträger" eine schöpferische Pausen eingelegt hätten.

Aber das ist jetzt alles Vergangenheit, jetzt kann es nur noch heissen, dass sich alle auf ihr Können besinnen und im nächsten Spiel ne Schüppe drauflegen, Druck auf die Abwehr durch den Rückraum ausüben und mal ein Spiel gewinnen.

Auf Dauer werden die ständigen Negativergebnisse nicht Leistungsfördernd sein und daher braucht die Mannschaft jetzt den Glauben an sich selbst und eine erste Motivationsspritze durch einen Sieg gegen Balingen. ;) ;)

• @ baddogs88

Ich glaube schon, dass wenn wir noch ein bisschen besser agiert hätten ein Sieg oder eine Punkteteilung drin gewesen wäre. Haben selbst einige Fans der Heimmannschaft gesagt mit denen wir gesprochen haben. Aber was solls das ist leider alles hätte haben werden können und nicht relevant. Durch den Punktgewinn der Balinger werden die auch hoch motiviert in der Maxihölle antreten und es uns auch nicht leicht machen.

Ob man noch jemanden nachverpflichten sollte ist ne heikle Frage. Bei unserem derzeit nicht stattfindenden Rückraum hätten wir da schon noch Bedarf, allerdings ist es richtig, dass es nciht sein kann das ein Hock das Torewerfen verlernt hat. Lammers hat ja letzte Saison schon nicht viele Tore geworfen, was allerdings auch teilweise an seinen Einsatzzeiten lag. Wenn Einar noch bis zur Rückrunde ausfällt hat Schröder nen echten "Fulltimejob". Na ja die Vereinsverantwortlichen werden schon wissen was sie machen, da bin ich mir ganz sicher.

Sehr gut schon mal, dass Wiegers endlich mehr Einsatzzeit am Kreis bekommen hat und die auch gleich in Tore umgemünzt hat! :klatschen:
    Einige Lemgoer fragten schon, warum wir nicht die ganze Zeit mit dem "blonden Kreisläufer" spielen würden? Der hätte doch immer für Alarm gesorgt am Kreis der Lemgoer. Gute Frage!

Allen einen schönen und sonnigen 3. Oktober. :hi:

• Das Punktekonto ist ja beim TBV bisher erwartungsgemäß.
    Aber das wie macht ein wenig Sorgen. Ich könnte wetten, dass der TBV eines der nächsten 3 Auswärtsligaspiele verliert, obwohl es eigentlich 6 Pflichtpunkte sind!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Das Punktekonto ist ja beim TBV bisher erwartungsgemäß.
    Aber das wie macht ein wenig Sorgen. Ich könnte wetten, dass der TBV eines der nächsten 3 Auswärtsligaspiele verliert, obwohl es eigentlich 6 Pflichtpunkte sind!

:wall: :wall: :wall:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012