Wetzlar - Friesenheim

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

ach so! ich dachte wegen dem Badnerlied kriegt man im Badnerland automatisch einen Ständer? Schon wieder den Smilie vergessen ;)

Das kann schon sein, dann muss das aber „bück dich“ und nicht „setzt dich“ heißen. ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Die Messe ist zwar noch nicht gelesen aber 3 Vor nach 39 Minuten für die TSG deuten erneut auf eine starke Auswärtsleistung hin!

Für uns HSG'ler aus Ahlen-Hamm natürlich ein weiterer Wink, dass die TSG nicht so "schlecht" ist wie Sie vor der Saison "geredet" wurde. Natürlich nicht so schön wenn man bedenkt dass wir beide gegen den Abstieg kämpfen.

Na ja - so bleiben wir auf jeden Fall - wenn es so bleibt auf einem Nichtabstiegsplatz - wahrscheinlich bis zum nächsten Wochenende was ja fein wäre!

• Erneut ein starkes Spiel des Aufsteigers, das mit zwei weiteren Punkten im Kampf um den Klassenerhalt belohnt wurde. :respekt:

Für Wetzlar war das heute das erste Saisonspiel in dem gepunktet werden musste. Dabei hatte die Saison vielversprechend begonnen. Gegen Flensburg und in Großwallstadt nur knappp mit einem Tor verloren und auch gegen den HSV Hamburg ein ordentliches Ergebnis geschafft. Aber seit dem Pokalaus läuft es richtig schlecht. Ganz schwache Vorstellung in Gummersbach und nun die Heimniederlage gegen Friesenheim. Ich bin gespannt wie man in Wetzlar darauf reagiern wird.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (1. Oktober 2010 um 21:20)

• Zitat

Original von baddogs88
    Da fahren jetzt glückliche Friesen heim!

Glückwunsch an euch - habt ihr euch verdient den ersten doppelten Punktgewinn und den 4ten Auswärtspunkt!!!

die friesen gibt es nicht in der palz, wir sind friesemer. ;)
    und die eulen kommen aus friesnem.

Einmal editiert, zuletzt von mr.burns (1. Oktober 2010 um 21:39)

• Zitat

Original von mr.burns

die friesen gibt es nicht in der palz, wir sind friesemer. ;)
    und die eulen kommen aus friesnem.

Die Friesen kommen von hier oben aus dem Norden :)

Glückwunsch an Friesenheim, das können im Laufe der Saison noch zwei echte Bigpoints werden.

Insgesamt präsentiert sich die Mannschaft stärker als ich gedacht habe. Ich habe sie zwar nur am 1. Spieltag in der OSTSEEHALLE gesehen, aber da sind auch schon andere Mannschaften unter die Räder gekommen.

Aber für die weiteren Ergebnisse: :respekt:

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

Einmal editiert, zuletzt von Schnüsch (1. Oktober 2010 um 22:00)

• oh oh Wetzlar, da siehts solangsam ganz dunkel aus :nein:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Langsam ists absolut zum heulen...
    Und nein, diesmal waren es nicht die Schiris ;)

Glückwunsch an Friesenheim, für uns sieht es jetzt richtig dunkel aus. Wenn die Lemgoer nächste Woche kommen ist wieder nichts zu holen :(

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Und ich dachte, es geht nicht schlimmer....
    ..aber es ging!

Ich glaube, so schlecht und unvermögen habe ich die HSG lange, lange nicht gesehen! Total verunsichert und völlig ohne Vertrauen in das eigene Können sah man eine sehr farblose Mannschaft.

Leider muß man sagen, daß das nicht erstligareif war und wenn sich nicht wirklich was tut in den Köpfen der Spieler, wird es das letzte Jahr im bezahlten Handball in Wetzlar sein.

Aber es bleibt zu hoffen (auch wenn das im Moment mehr als schwerfällt), das man sich wieder aufrappelt und irgendwann wieder erfolgreichen Handball spielt.
    Hoffentlich bevor es zu spät ist!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Komme gerade aus Wetzlar zurück. Die Eulen haben eine eindrucksvolle Vorstellung abgegeben. Abwehr und TW Kevin Klier wieder sensationell gut. Philipp Grimm zeigt im Angriff sein bestes Spiel. Jetzt hat Handball-Deutschland Respekt vor der jungen, deutschen Mannschaft von Thomas König !!! Ich denke, die eine oder andere Überraschung wird es noch geben. Weiter so Jungs - Ole, Ole - Super TSG Ein großes Kompliment auch an die rund 100 Eulen-Fans. Die Pälzer Krischer haben in der Halle gut abgerockt. PS: die Arena in Wetzlar hat mir sehr gut gefallen

3 Mal editiert, zuletzt von mistereule (2. Oktober 2010 um 00:33)

• Glückwunsch nach Friesenheim. Ganz ehrlich, ich hatte es euch auch nicht zugetraut in Wetzlar zu gewinnen, obwohl ich schon bei den beiden Unentschieden in der Fremde eines besseren belehrt worden bin. Respekt an Klier. Jetz hoffe ich noch das euer erster Heimsieg nicht am 3.11 gegen uns stattfindet;-)

• Es bleibt mir nur eins zu sagen: :respekt:

Ihr habt euch schon letztes Wochenende bei uns sehr gut verkauft und ward viel stärker als ich euch eingeschätzt habt. Hatte gedacht, dass ihr auf Augenhöhe mit unserer HSG seid, das ist aber leider (aus unserer Sicht) nicht, zumindest derzeit nicht.

Glückwunsch zu 4 Punkten nach 7 Spielen und das auch noch alles Auswärts!

• Da haben die Eulen aber einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Als Aufsteiger gleich drei mal in Folge auswärts zu punkten - Respekt. Für mich war Friesenheim Abstiegskandidat Nummer 1, ich bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung.

Zu Wetzlar: Heimniederlagen in 4-Punkte-Spielen tun sicherlich weh, auf der anderen Seite ist das mit Blick auf den Spielplan m.E. der bisher einzige Ausreißer. Schlusslicht sein ist immer ungünstig, aber sind die Perspektiven denn wirklich so schlecht? Haben die finanziellen Schwierigkeiten, die offenbar im letzten Jahr aufgetreten sind, zu einem Qualitätsabbau im Kader geführt?

• Respekt an die Eulen !!!! und einen herzlichen Glückwunsch aus dem badischen Nachbarland.

• Der erwartete Auswärtssieg ist in weiten Teilen doch leichter gefallen als gedacht.Die schnelle leichtfüßige Abwehrarbeit war den einfallslosen Angriffen von Wetzlar stets turmhoch überlegen. Bezeichnend dafür der peinliche letzte wetzlarer Angriff vor der Pause ...
    Als dann nach der Pause endlich die Königskinder von der Leine durften ,war Wetzlar nicht nur taktisch und spielerisch komplett überfordert. Hätte nicht Jux und Dollerei ,sowie Hacke Spitze ein zwei drei , den Jungspunden aus Friesene so zu schaffen gemacht; es hätte sich ein Debakel für Wetzlar entwickelt. So konnte immer wieder mal Anschluß gehalten werden ,wenn die A-Jugend von Friesene Spaß hatte.
    Letzendlich hochverdient und niemals gefährdete doppelte Auswärtspunkte.
    Vorlaut

• Glückwunsch auch von mir nach Friesenheim. Der Sieg geht absolut in Ordnung.
    Unsere HSG absolut plan- und kopflos, nur Mitte der zweiten Halbzeit hatte man
    kurz das Gefühl das wir das Spiel noch umbiegen könnten, aber wirklich nur kurz.

Warum ist es seit einigen Jahren nicht möglich, einen Spieler zu verpflichten, der
    in der Lage ist Siebenmeter mit einer vernünftigen Quote zu werfen?

Es gibt in einer Nachbargemeinde von Wetzlar übrigens einen jungen Rechtsaußen, der
    ganz gut Siebenmeter wirft und in meinen Augen die Fähigkeit hat auch erste Liga
    zu spielen.

• Man hört gar nichts mehr von HSG-Wetzlar-Fan90 :D

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Was für ne Schose babbelt ihr hier?:pillepalle:

Die Punkte bleiben an der Lahn.. soviel ist sicher.

Große Klappe wie immer und jetzt nichts mehr schreiben :lol:
    so haben wir das gern!
    Ich hab ja nichts gegen Wetzlar, aber für dich würds mich freuen, wenn ihr absteigt [SIZE=7](v.a. wenn sein "Hassteam :nein:" GWD Minden zeitgleich aufsteigt :) )[/SIZE]

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

2 Mal editiert, zuletzt von GWD - Fan (3. Oktober 2010 um 01:29)

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Man hört gar nichts mehr von HSG-Wetzlar-Fan90 :D
    Große Klappe wie immer und jetzt nichts mehr schreiben :lol:
    so haben wir das gern!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass müsstet ihr doch eigentlich wissen...

Zitat

Ich hab ja nichts gegen Wetzlar, aber für dich würds mich freuen, wenn ihr absteigt

Solche Sätze sind einfach nur Panne :wall:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)