28. September 2010, Di.:
20.45: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1
Flensburg - Berlin
-
- [06. Spieltag]
-
Jenny -
26. September 2010 um 22:43
-
-
Das Spitzenduell ! Live und in Farbe... !
Kann ich mir natürlich nicht nehmen lassen, trotz ungünstiger Terminlage dort hin zu fahren...
Wer ist denn jetzt der Favorit ?
Die Füchse, die bislang außer Dormagen, Hannover, Lübbecke und Melsungen auch Kiel besiegt haben ? ... die aber seit 24 Jahren nicht mehr in Flensburg gewonnen haben ?
Oder Flensburg, die gegen Dormagen, Hannover, Lübbecke, Friesenheim und Wetzlar gewinnen konnten, dafür dann aber gegen Magdeburg beide Punkte lassen mussten ? ... die in der Champions-League lange Ciudad Real Paroli bieten konnten, dafür dann aber beinahe im DHB-Pokal an Hildesheim gescheitert wären ?Es ist wirklich nicht einfach... und es werden wohl zwei Abwehrbollwerke aufeinander treffen...
Allerdings machen die letzten Spiele leichte Hoffnung :
2007/08 gewann Flensburg zuhause mit +8
2008/09 gewann Flensburg zuhause mit +6
2009/10 gewann Flensburg zuhause mit +3
Nach der logischen Reihe müsste man jetzt die Zahl 4 abziehen und demzufolge gewinnen die Füchse mit +1...

-
Gegenüber dem Spiel in Hildesheim muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Besonders Lasse Svan und die Torhüter haben da einiges gutzumachen.
-
Hey foerdefuchs!
Lineares Denken führt auch mal in die Irre. Darüberhinaus muss ganz linear wohl auch noch geklärt werden mit welchem Wert die Variable V. Szilagis angesetzt werden muss. Dieser Variable Voodoozauber Viktor hat uns schon so manches Mal in die Suppe gespuckt.
Ich glaube, man kann sich als kleinster gemeinsamer Nenner darauf verständigen, dass es ein enges Spiel wird ... egal ob SGF oder Füchse Anhänger. Und ich würde mal aus den nicht mehr frischen Fischinnereien heraus auguren, dass es kein sehr torreiches Spiel wird.
PS:
bwin ist sich ganz dolle sicher:
1,35 SGF
4,0 Füchse -
Gegen den THW waren sie sich noch viel sicherer:
@1,15 THW
@5,75 (andere sogar fast @8) Füchse
-
Na beim DSF hieß es von der Reporterin am Spielfeldrand ja schon : "Duell der Giganten"

-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Darüberhinaus muss ganz linear wohl auch noch geklärt werden mit welchem Wert die Variable V. Szilagis angesetzt werden muss. Dieser Variable Voodoozauber Viktor hat uns schon so manches Mal in die Suppe gespuckt.
Du und dein Szilagi

. So dolle war das bisher auch noch nicht. Und selbst wenn, kann man ja die selbe Taktik wie gegen Kiel fahren - Szilagi/Jicha kann machen was er will und der Rest der Crew kommt nicht auf die Beine.Gebe dir allerdings mal recht, was die Tore betrifft, aber dafür muß man nun auch kein großer Seher sein
- gibt ein Spiel mit wenig Toren. Und damit die Chance auch dort endlich mal wieder zu gewinnen. Ist ja alles nicht mehr war, wann das zuletzt gewesen ist 
-
Zitat
Original von Lelle1605
Na beim DSF hieß es von der Reporterin am Spielfeldrand ja schon : "Duell der Giganten"
Die sprechen beim Spiel THW-HSV ja auch vom Traditionsduell

-
Sie weiß es doch nicht besser ... .

-
Zitat
Original von Thors Hammer
Sie weiß es doch nicht besser ... .
Wenn man aber doch selbst in Berlin von Mainz gegen München spricht...

Alles Schwachsinn. Die Berliner werden wie immer aus der Halle gefegt und gut is......

-
Zitat
Original von Crusty
...
Alles Schwachsinn. Die Berliner werden wie immer aus der Halle gefegt und gut is......

Ui, das Pfeifen im Walde ist zu vernehmen! Und die bwin-Quote sinkt auch auf 3,15.

-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Ui, das Pfeifen im Walde ist zu vernehmen! Und die bwin-Quote sinkt auch auf 3,15.

Nix Pfeifen.....
Nein, ich zolle dem Berliner "Projekt" durchaus Respekt. Allemal mehr, als das, was da in Mannheim und HH veranstaltet wird. Langsam aber unaufhörlich arbeitet man sich ohne allzuviel Brimborium (OK; einen Heinevetter müssen wir abziehen ;)) an die Spitze heran.Und doch hoffe ich, dass es heute für die Berliner außer Erfahrungen nichts zu holen gibt. Punkte dürfen gerne gegen HH, Göppingen und Mannheim gemacht werden.....
-
Um die Meisterschaft werden sicherlich andere Mannschaften spielen. Das Spiel dürfte aber beiden Mannschaften einen Hinweis darauf geben, wo sie stehen.
Mit einem Sieg könnten die Füchse zeigen, dass der Sieg über Kiel keine Momentaufnahme war und sie ein Top-5-Kandidat sind.
Flensburg hingegen könnte zeigen, dass die Heimniederlage gegen Magdeburg nur ein Ausrutscher war und die Ambitionen auf Platz 4 gerechtfertigt sind.
-
20:45 Uhr. Geile Anwurfzeit. Unser Spiel in Berlin ist wohl auch so terminiert.
Bin echt gespannt was Berlin im Norden zeigt. Noch ein Sieg muß nicht sein. -
Da sich Flensburg und Kiel ja mittlerweile -beinahe- gut verstehen, werden die Herren aus dem ganz hohen Norden schon das Richtige machen

-
Also eigtl. mag ich ja Flensburg und die Füchse garnicht, aber spätestens nach der Aktion von Mogensen/Carlen bin ich heute Abend glaube ich Füchse-Fan, ganz starke Leistung bisher! Wieso sich die "Hölle Nord" da noch beschwert?! Puuh... gute Frage!

Was pfeifen die SR da denn Ecke?
Berlin bisher klar benachteiligt aus meiner Sicht. -
Geht irgendwie genau so weiter wie in Hildesheim. Hinten zu passiv und vorne einfallslos. So hat Berlin bisher relativ leichtes Spiel.
-
Zitat
Original von Brownie
Also eigtl. mag ich ja Flensburg und die Füchse garnicht, aber spätestens nach der Aktion von Mogensen/Carlen bin ich heute Abend glaube ich Füchse-Fan, ganz starke Leistung bisher! Wieso sich die "Hölle Nord" da noch beschwert?! Puuh... gute Frage!
Was pfeifen die SR da denn Ecke?
Berlin bisher klar benachteiligt aus meiner Sicht.Was ist mit Laen? War das für dich okay?!
Warum die eigene Halle gegen jegliche Entscheidungen contra SG protestiert, sollte auch nichts neues sein
Ecke, weil der SR im Feld steht.Flensburg kommt so langsam ins Rollen. Da ist noch alles drin. Auf geht's Flense!!
-
- Offizieller Beitrag
@ Brownie
Ecke gibt es beim Fußball - beim Handball gibt es Einwurf

-
Na endlich kommt Flensburg langsam ins Rollen!
Weiter so!
-