SCM gewinnt 37:24
3.Runde (19./20.Oktober)
-
-
Bis zur Halbzeit hatte sich Friesenheim ganz ordentlich geschlagen und lag in Flensburg nur mit drei Toren zurück. Aber nun gab es zu Beginn des zweiten Durchgang 15 Gegentor in 16 Minuten.

Hannover und Dessau können ihren Halbzeit-Vorsprung bislang behaupten. und es geht jeweils auf die letzten zehn Minuten zu.

Ob bei den Rhein-Neckar Löwen schon wieder Erinnerungen an letztes Jahr in Bittenfeld wach werden?

-
HSV gewinnt 46:21
Alle 3 Rostocker Torhüter durften sich probieren, gebracht hats nichts.
Wie sagte Baur gestern so schön? "Bei so nem Spiel wird einer der Außen zweistellig"...
Beim HSV hat das heute Schrödi übernommen 13 Tore und damit bester Torschütze, glückwunsch tut seinem Selbstbewusstsein sicher gut
Auch Flensburg knackt die 40er Marke.
Hamm und Lemgo kämpfen ums weiterkommen, aber das sieht schlecht aus.
Die Löwen scheinen Abwehr und Torhüter zuhause vergessen zu haben. Mal schaun ob das noch eng wird
Edith weiß: Flensburg gewinnt mit 45:32 gegen Friesenheim und Göppingen 34:17 gegen Varel

Lemgo und der DHB Pokal werden wohl keine Freunde...der TBV verliert 25:28 gegen Hannover. Das wird eng für Mu

-
Zitat
Original von S.B.
Dessau - Ahlen/Hamm gibt es morgen im MDRENDE 32:28
Um mir das anzusehen, muss ich erst ein paar Herztabletten einschmeissen

-
und wieder raus klasse....
MUDROW RAUS
-
Am Spielfeldrand in Solingen kriegt jetzt auch gleich einer den Herzkasper.
-
Kenneth Klev rächt den VfL.

-
Der DHC hat jetzt den Kopf frei für den Klassenerhalt. Dennoch ein achtbares Ergebnis. Und 9 Buden von Sveinsson sind schon ne Hausnummer.
-
RNL sind wohl durch, 10 Tore vor und noch knapp 10 Minuten zu spielen!
-
Zitat
Original von Arcosh
Kenneth Klev rächt den VfL.
Welchen Grund hätte er?
edit: 3 Tore in 17 Minuten ist wahrscheinlich zu wenig um gewinnen zu können!
-
Zitat
Original von EllaK
Welchen Grund hätte er?
Verbundenheit zum Ex-Arbeitgeber.
Natürlich ist der VfL Gummersbach am Ausscheiden in Balingen selber Schuld und Klev spielt um zu gewinnen, aber 8 Tore nach 50 Minuten habe ich von ihm noch nicht so oft erlebt.
Übrigens: 25:19 (50.)
-
Zitat
Original von Arcosh
Verbundenheit zum Ex-Arbeitgeber.
Hmm, die scheint Oelze aber nicht zu haben

-
Gehen wir mal davon aus, dass Brack in den letzten Minuten keine Auszeit mehr nimmt, die wäre am Anfang der 2. Halbzeit angebracht gewesen.
edit: 9 Tore in der zweiten Hälfte! Wer hat da in der Pause was gefressen ???

-
HSG Geschäftsführer Franz Dressel kündigt personelle Maßnahmen an. Nicht beim Trainer, sondern bei der Mannschaft. Es bleibt spannend.
Quelle: HSG Homepage
-
Lemgo, die Lachnummer schlechthin.
-
Zitat
In den ersten 30 Minuten bot der TBV Handball zum Abgewöhnen. Kein Spielfluss, kein Feuer, kein Fortune, keine Idee: mit dem 11:14 zur Pause war man sogar noch gut bedient. Wie verwandelt kam der TBV zunächst aus der Kabine zurück und kämpfte sich zum 18:18 heran. Aber: nur ein Strohfeuer. Burgdorf bekam das Geschehen wieder in den Griff und brachte den Sieg locker über die Zeit. Wieder mal ein frühes Pokal-Aus; die Lage beim TBV wird explosiv.
Böse, böse...ich bin gespannt ob bzw. wann man die Konsequenzen zieht.
-
Zitat
Original von research-it
Lemgo, die Lachnummer schlechthin.Also die Nummer macht dem TVG dieses Jahr niemand mehr streitig im Pokal, ich bitte dich.

-
Alle Ergebnisse der 3. Runde :
1. Bundesliga - 1. Bundesliga
SG Flensburg-H. - TSG L.-Friesenheim.................................. 45:32
DHC Rheinland - THW Kiel................................................. 27:32
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo................................... 28:25
1. Bundesliga - 2. Bundesliga
Dessau-Rosslauer HV - SG Ahlen-Hamm................................. 32:28
SG BBM Bietigheim - TuS N-Lübbecke................................... 30:31 n.V.
HSG Varel - Frisch Auf! Göppingen...................................... 17:34
TUSPO Obernburg - MT Melsungen....................................... 33:38
HC Empor Rostock - HSV Hamburg....................................... 21:46
TV Bittenfeld - Rhein-Neckar Löwen..................................... 28:39
Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten............................. 29:24
2. Bundesliga - 2. Bundesliga
TV Emsdetten - TV 05/07 Hüttenberg.................................... 35:34
VfL Bad Schwartau - TV Korschenbroich................................. 36:311. Bundesliga - Regionalliga / Oberliga / Landesliga
SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin.......................................... 23:34
SG Pforzheim/Eutingen - SC Magdeburg................................. 24:372. Bundesliga - Regionalliga / Oberliga / Landesliga
HSG G.-Felsberg - HG Saarlouis.......................................... 30:25
HF Springe - HSG Nordhorn-Lingen..................................... 26:34Gab ja da dann doch noch die eine oder andere Überraschung heute...
Damit sind jetzt am Sonntag folgende Teams im Topf :SG Flensburg-Handewitt (1. Bundesliga)
THW Kiel (1. Bundesliga)
HSV Hamburg (1. Bundesliga)
Rhein-Neckar Löwen (1. Bundesliga)
Frisch Auf! Göppingen (1. Bundesliga)
Füchse Berlin (1. Bundesliga)
SC Magdeburg (1. Bundesliga)
MT Melsungen (1. Bundesliga)
TuS Nettelstedt-Lübbecke (1. Bundesliga)
TSV Hannover-Burgdorf (1. Bundesliga)Dessau-Roßlauer HV (2. Bundesliga Nord)
TV Emsdetten (2. Bundesliga Nord)
VfL Bad Schwartau (2. Bundesliga Nord)
HSG Nordhorn-Lingen (2. Bundesliga Nord)
Bergischer HC (2. Bundesliga Süd)HSG Gensungen-Felsberg (Regionalliga)
Für die Füchse wünsche ich mir am Sonntag bei der Auslosung den VfL Bad Schwartau... wäre eine lösbare Aufgabe - und schön dicht dran...

-
Zitat
Original von Brownie
Also die Nummer macht dem TVG dieses Jahr niemand mehr streitig im Pokal, ich bitte dich.
Diese Frage könnt ihr vielleicht abschließend im EHF-Pokal klären.
-
Zitat
Original von EllaK
Gehen wir mal davon aus, dass Brack in den letzten Minuten keine Auszeit mehr nimmt, die wäre am Anfang der 2. Halbzeit angebracht gewesen.edit: 9 Tore in der zweiten Hälfte! Wer hat da in der Pause was gefressen ???

Zu sicher nach der relativ klaren Führung zur Halbzeit...obwohl der BHC auch da auf Augenhöhe war und sicher 3-4 Latte/Pfosten getroffen hat, dazu mehrfach ganz frei an Marinovic scheiterte, während Huhnstock ganze 2 Bälle hielt. In Hälfte 2 kam dann Stochl ins BHC-Tor, der den Balingern reihenweise freie Würfe abgekauft hat. Sicher der Matchwinner einer in Hälfte 2 bärenstarken Truppe. Bei Balingen hat mir anfangs noch Herth gefallen, ansonsten war das echt wenig. Der BHC hat noch alle 3 Siebenmeter verworfen, trotzdem deutlich und verdient gewonnen...
-