Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2010/2011

• Roth wird nicht gehen.
    Der hat gerade erst verlängert. Wo soll die Kohle für die Ablöse plötzlich herkommen?
    Auch wenn es derzeit mehr als bitter ist und ich mich nach dem morgigen Spiel wieder aufregen werde, wenn man objektiv ist, wären die Spiele bis auf das gegen Friesenheim wohl auch in jeder anderen Saison sehr wahrscheinlich verloren worden.
    Nur kamen die dort nicht alle hintereinander.

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Roth wird denke ich auch nicht gehen. Der Vertrag wurde erst verlängert. Wer soll das bezahlen??? 2 Trainer Gehälter ? Wovon?

Die Mannschaft wird sich schon irgendwie mit Roth wieder einkriegen. Hoff ich zumindest :rolleyes:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Roth wird denke ich auch nicht gehen. Der Vertrag wurde erst verlängert. Wer soll das bezahlen??? 2 Trainer Gehälter ? Wovon?

Die Mannschaft wird sich schon irgendwie mit Roth wieder einkriegen. Hoff ich zumindest :rolleyes:

Roth hatte zumindestens im letzten Vertrag eine Klausel, dass sein Vertrag auch für die zweite BuLi gilt. Er selbst kann also auch nicht gehen im worst case ;)

Wird schon wieder werden. Morgen wohl nicht, aber dann hoffentlich endlich gegen Balingen.
    Aber in Hessen gehören Null Punkte ja derzeit zum guten Ton ;)

• Ich bin auch der Meinung, daß die Trainierdiskussion bei der HSG momentan kein Thema sein sollte - abgesehen von der Tatsache, daß das finanzieller Selbstmord wäre, so wie die letzte Entlassung von Mudrow es schon fast war.
    Daß die HSG gut spielen kann hat sie in dieser Saison bereits gezeigt, so falsch kann der Weg von Roth also nicht sein.

Skeptischer bin ich da bei Melsungen. Ich glaube nicht so recht an die Aussage von FuexxeFan3 ("Melsungen wird sich vermutlich bald fangen, wenn die vielen (guten) Neuen ins Laufen kommen.") Gerade in Melsungen hat man in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, wie man mit guten Leuten schlecht spielt - was aber auch an der Personalpolitik liegt und nicht 100%ig dem Trainer anzulasten ist. Für die ersten Punkte muß schon eine gewaltige Steigerung her - immerhin hat man schon einige Punkte gegen direkte Mitkonkurrenten verschenkt (Wetzlar nur zwei ;))

• Zitat

Original von Arcosh

Ich hoffe, du hast auf die Wette verzichtet. ;)

Haben ja doch noch nicht die Methoden vom Fußball übernommen... :)
    Bin aber gespannt kann ja nciht mehr lange dauern... Bis der erste Trainer aus Leistungsgründen seiner Mannschaft entlassen wird.

PS: Zählt dieses Wochenende nicht mehr zum letzten?! :D

Einmal editiert, zuletzt von Schnelle Mitte (8. Oktober 2010 um 20:04)

• Na ob das wirklich was bringt? Obwohl schlechter gehts ja auch nicht mehr, von daher...

Aber hey wir haben mal was richtig vorhergesagt ;)

• Zitat

Original von Arcosh
    Da bin ich gespannt, wer sein Nachfolger wird. Schon die vorherige Suche hatte sich merklich in die Länge gezogen, ehe Matjaz Tominec präsentiert werden konnte.

Sind doch genug auf dem Markt... Baur... Lindgren... Andersson... Ratka...

• Zitat

Original von Schnelle Mitte

Sind doch genug auf dem Markt... Baur... Lindgren... Andersson... Ratka...

Ist nur die Frage ob einer von denen auch nach Melsungen möchte. Die Gefahr dort zu scheitern schätze ich recht hoch ein.

• Zitat

Original von Klaus Fiehe

Ist nur die Frage ob einer von denen auch nach Melsungen möchte. Die Gefahr dort zu scheitern schätze ich recht hoch ein.

Markus Baur und Richard Ratka waren im Sommer schon auf dem Markt als Frau Braun noch angekündig hatte einen Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichten zu wollen. Damals hätten sie zumindest noch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen können.

Ola Lindgren und Kent-Harry Andersson dürften eine Nummer zu groß sein für MT.

• Zitat

Original von Arcosh
    Markus Baur und Richard Ratka waren im Sommer schon auf dem Markt als Frau Braun noch angekündig hatte einen Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichten zu wollen. Damals hätten sie zumindest noch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen können.

Ola Lindgren und Kent-Harry Andersson dürften eine Nummer zu groß sein für MT.

Wurde der Vertrag zwischen Baur und Lemgo nicht erst vor kurzem aufgelöst? Also sprich, Baur war im Sommer noch nicht offiziell auf dem Markt.

• Zitat

Original von OpenSky

Wurde der Vertrag zwischen Baur und Lemgo nicht erst vor kurzem aufgelöst? Also sprich, Baur war im Sommer noch nicht offiziell auf dem Markt.

Da hast du Recht, aber ich glaube nicht, dass Lemgo etwas dagegen gehabt hätte ihn schon früher von der Gehaltsliste streichen zu können.

• Zitat

Original von OpenSky

Wenn Baur zur MT hätte gehen wollen, hätte Lemgo mit Sicherheit nichts dagegen gehabt den Vertrag schon im Sommer aufzulösen ;)

Ob Lindgren oder KHA eine Nummer zu groß sind?! Ich könnte mir vorstellen, dass sich Frau Braun das gerne was kosten lässt, um ihre Mannschaft in der Tabelle wieder etwas zurecht zu rücken.
    Nur ob einer der beiden das will ist da schon die größere Frage...