Regeländerungen am Kampfgericht

• Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Zeitnehmer bzw. Sekretär meiner Mannschaft, deshalb sind mir die Regeländerungen im Spiel auch ein Begriff.

Ich wollte jetzt etwas zur Coachingzonge wissen, der Trainer der eine Auszeit nehmen muss darf die coachingzone doch nur verlassen wenn er die grüne karte sofort auf den tisch legt oder? Das warten nb. des tisches ist doch nicht erlaubt?!

Was macht das Kampfgericht, wenn der trainer eben doch wartet? Einfach auszeit hupen sobald er neben einem steht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da wir morgen unser 1. Spiel haben.

What time? Play time!!!!

Jetzt heißt es kämpfen!!!!

• Ihn einfach freundlich darauf hinweisen, dass er dort nicht stehen darf. Entweder hat er die grüne Karte abzulegen oder wieder zurück in seine Coaching-Zone zu gehen. Wenn er stehen bleibt behindert er ja dein Sichtfeld.
    Sollte es wiedererwarten Probleme geben, bei der nächsten Unterbrechung die SR darauf hinweisen.
    Auf keinen Fall Hupen + TO und sagen er will ein TTO, das gibt nur unnötig Stress.

• Zitat

Original von Theoitetos
    Ihn einfach freundlich darauf hinweisen, dass er dort nicht stehen darf. Entweder hat er die grüne Karte abzulegen oder wieder zurück in seine Coaching-Zone zu gehen. Wenn er stehen bleibt behindert er ja dein Sichtfeld.
    Sollte es wiedererwarten Probleme geben, bei der nächsten Unterbrechung die SR darauf hinweisen.
    Auf keinen Fall Hupen + TO und sagen er will ein TTO, das gibt nur unnötig Stress.

Perfekt!

Gruß
    :hi:

:spring:

• Zitat

Original von Theoitetos
    Ihn einfach freundlich darauf hinweisen, dass er dort nicht stehen darf. Entweder hat er die grüne Karte abzulegen oder wieder zurück in seine Coaching-Zone zu gehen. Wenn er stehen bleibt behindert er ja dein Sichtfeld.

Gut ich reiß ihm die karte aus der hand und hau sie ihm um die ohren und schubs ihn dann zurück auf seinen platz :baeh: Danke für die antwort.

What time? Play time!!!!

• Oder so ;)
    Nein meistens bringt ein freundliches Wort mehr als alles andere. Wenn er/sie auf die freundlich/Sportliche Schiene nicht eingeht, hast ja immernoch den Schiri :)
    Wirst sehn, alles halb so wild!

• Hatten gerade Sitzung und durcrh zufall ist genau das auch von unserem schiedsrichterwart erklärt worden :) bei zuwiderhandlung sprich das verlassen der coachingzone wird gelb gegeben beim zweiten mal 2 min und dann halt rot.... außer natürlich man nimmt eine auszeit ;) wenn der nette trainer also zu lange steht und wartet wird er also vom schiri bestraft :) find ich gut so

What time? Play time!!!!