Berlin - Kiel

• Gisloasn sollte wirklich die gesamte Mannschaft(außer Jicha und Omeyer) zu Fuß nach Hause gehen lassen!!!

Ilic mit einer desolaten Leistung mal wieder! Ein Totalausfall!!! Und Klein auf Außen gaaaanz schwach!

P.S. Verdienter Sieg der Berliner!

P.S.2. Die Meisterschaft wird diese Saison richtig spannend!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verdienter Sieg der Berliner.

Eines ist mir extrem aufgefallen: Auf den Außenpositionen sind die Kieler defintiv nicht weltklasse besetzt. Klein mit 2 ganz wichtigen vergebenen Bällen (gegenstoß in der 55. und bei -1 Tor den Ball ins Aus trudeln lassen). Gerade Klein sollte sich mehr auf sich und weniger auf das Drumherum konzentrieren. Ich bin gespannt, wer auf der Position nächste Saison kommt, da ja Källmann schon fest bei Ciudad bis 2017 ist.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Abgesehen von der Überraschung auch noch ein richtig gutes Handballspiel. Handball-Herz was willst Du mehr?

Dass Kiel auch nur 23 Tore gegen die Füchse schafft, zeigt nun wirklich was die Berliner diese Saison drauf haben...

• Krasse letzte 5 Minuten. Absolut verdienter Sieg für Berlin.
    Mit der Defensiv-Leistung werden da noch viele andere schlecht aussehen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Geiles Spiel!

Hat wirklich richtig Spaß gemacht zuzusehen.
    Heinevetter und auch der Mittelmann der Füchse haben wirklich überzeugt.

Die schwachen Kieler Außen sind mir auch aufgefallen, ich glaube heute hat Kiel wenns hoch kommt 2 Tore über außen geworfen?

Grüße

• Wie geil ist das denn??? :head:
    Schade, dass ich dank Bronchitis nicht in der Halle feiern kann. :(
    Jetzt bloß nicht abheben, Jungs! Bis hier her alles richtig gemacht! Weiter so! :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von MotoMaja (19. September 2010 um 19:21)

• :respekt: für die Füchse, insbesondere dafür, dass sie nach dem 18:19 weitergekämpft haben, als wenn nichts passiert wäre. Und zum THW sag ich so kurz nach dem Spiel mal lieber nichts. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Wow, da hab sogar ich das Spiel auf Sport1 angeschaut und nicht mehr umgeschalten, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe ... ist das wirklich Bob Hanning? Der war doch in letzter Zeit rundlicher? Hat der abgenommen?

Ne, Spass bei Seite (wobei ich mich dass tatsächlich gefragt habe).
    Beide Abwehrreihen in Halbzeit 2 sehr gut, beide Torhüter Extraklasse. Beide Angriffsreihen nicht wirklich überzeugend außer Jicha ... aber er alleine gewinnt halt auch nicht alle Spiele. Dennoch ein fesselndes Handballspiel mit dem Sieg für den "Underdog". Diese Saison scheint der Meister eventuell mehr Minuspunkte zu haben als in letzter Zeit ...

• Glückwunsch an die Berliner, die gegen den THW Jicha hervorragend gespielt haben. Das sollte doch auch anderen gelingen... verdient war es allemal. Und auch wenn Titi viel gehalten hat, hat Heine, der zugegebener Maßen nicht mein Lieblingsspieler ist, besser gehalten.

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Und da ich mal wieder direkt vor Ort sein kann, erwarte ich auch ein schönes Spiel... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/fux7.gif]
    (und schließlich gab's bislang auch noch nie eine Füchse-Niederlage, wenn ich in der MSH war... ;) )

Danke für Dein kommen :jump:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    @TW

Naja, 16 zu 16 Paraden bei annäherend gleicher Quote (46% Heine, 42% Omeyer) ist nun nicht mit Abstrichen Omeyer ;).

Ich find die Pfiffe in der 2.HZ teilweise seltsam :pillepalle:

ich auch. aber wenn der THW ordentlich gespielt hätte, wäre mir das wurstegal gewesen ^^

ach ja, natürlich verdienter Sieg und Glückwunsch nach Berlin.

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (19. September 2010 um 20:31)

• Zitat

Original von Schnüsch

Und der THW hat immer in Berlin gewonnen, wenn ich (wie Sonntag) dabei war. Eine Serie wird dann wohl reissen. Auf ein schönes Spiel :hi:

wie wahr... :lol:

Sorry, aber ich freue mich wenn der THW genauso viele Minuspunkte hat wie manch anderer Verein. Wie´s am Ende ausgeht, weis ja eh jeder...

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Sorry, aber ich freue mich wenn der THW genauso viele Minuspunkte hat wie manch anderer Verein. Wie´s am Ende ausgeht, weis ja eh jeder...

Dito! ;) Respekt, Füchse; das war klasse und hochverdient. Der THW bestand heute eigentlich nur aus Jicha - der allerdings war sensationell! - und Omeyer. Das ist gegen ein Team wie die Füchse, die über weite Strecken eine phantastische Abwehr gespielt haben, definitiv zu wenig.

Die Saison könnte durchaus spannender werden als die letzten Spielzeiten, worüber ich mich absolut freuen würde.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• über solche Tage freut sich erfahrungsgemäß ganz Handballdeutschland (ausser Kiel), weil es verspricht, dass die Meisterschaft spannender wird, als befürchtet.

Als Fan der Heimmannschaft soetwas aber live in der Halle zu erleben ist atemberaubend.

Klasse, nicht für möglich gehaltene, Leistung der Füchse. Diese aktuelle Kombination aus Torwart und Abwehrreihe (vor allem der Mittelblock mit Denis Spoljaric) ist schlicht Extraklasse. Wenn dieses Niveau gehalten werden kann, könnte diese Saison wirklich mal mehr drin sein. Heute hat ja (endlich) auch der Angriff eine Leistungssteigerung gezeigt.

Die Rolle des Meisterschaftsfavoriten nehmen wir in Berlin aber nicht an :lol:

Schöner Tag!!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Das kann doch nicht wahr sein!! Da setzt man einmal auf die Kieler, weil sie eine niedrige Quote haben und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie gewinnen, und dann SOWAS!! :wall:
    Ich glaube, ich schicke meine Rechnung von bwin.de direkt an die Kieler Geschäftstelle. Hat jemand die Adresse? ;)