19. September 2010, So.:
17.30: Füchse Berlin - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1
Berlin - Kiel
-
- [04. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2010 um 16:57
-
-
Und schwupps,...da war es nur noch eine Mannschaft die verlustpunktfrei ist!!

-
Zitat
Original von Kuddl
... oder keine mehr.

-
Zitat
Original von Kuddl
Jup, Berlin war es auch wirklich lange genug ...
-
Zitat
Original von wiesbadener
... oder keine mehr.

Würde mich auch nicht stören:D
Ich muß leider gegen euch tippen mit geschätzten +3 für den THW
Der THW scheint mittlerweile seine Routine gefunden zu habenMfG
-
Zitat
Original von wiesbadener
... oder keine mehr.

Mehr als wiesbadeners Antwort ist eigentlich von FuxxSeite aus nicht zu sagen!

Nur noch ein freundliches Viel Spaß allen!

-
Auch wenn er sicher nicht viel spielen wird ... Fernandez macht in Berlin sein erstes Bundesligaspiel !
-
... und überholt Titi in der internen Torjägerliste .

-
Zitat
Original von Thors Hammer
... und überholt Titi in der internen Torjägerliste .
Es sei denn, Titi trifft auch wieder

So oder so, ich rechne mit 2 Auswärtspunkten und einem halben Kieler Heimspiel in Berlin.
-
Hab gehört, die Füchse schauen sich nochmal das Video Lemgo-Kiel aus der Vorsaison an!!

GO Füchse GO,...ich erwarte das sie sich zerreißen!!

-
Nochmal die Spiele der letzten Saison :
21.04.2010 THW Kiel - Füchse Berlin 35:26 -9 (1. BL)
10.11.2009 Füchse Berlin - THW Kiel 23:40 -17 (1. BL)
22.09.2009 THW Kiel - Füchse Berlin 34:26 -8 (DHB-Pokal, 2. Runde)Ich glaube, alles andere als eine deutliche Niederlage wäre schon ne Sensation...
Aber ich liebe Sensationen...

-
Zitat
Original von foerdefuchs
Nochmal die Spiele der letzten Saison :
21.04.2010 THW Kiel - Füchse Berlin 35:26 -9 (1. BL)
10.11.2009 Füchse Berlin - THW Kiel 23:40 -17 (1. BL)
22.09.2009 THW Kiel - Füchse Berlin 34:26 -8 (DHB-Pokal, 2. Runde)Ich glaube, alles andere als eine deutliche Niederlage wäre schon ne Sensation...
Aber ich liebe Sensationen...

Mit einer Sensation, sprich eine knappen Niederlage der Füchse / einem knappen Sieg des THW könnte ich auch leben. Sagen wir, THW gewinnt mit 4 Toren

-
Zitat
Sagen wir, THW gewinnt mit 4 Toren

Wenn die Füchse ordentlich gegengehalten haben, warum nicht...
Aber gegen einen Füchse-Sieg hat hier auch keiner was... fehlen ja schließlich nur noch 30 Siege bis zur Meisterschaft...

-
Zitat
Original von foerdefuchs
Wenn die Füchse ordentlich gegengehalten haben, warum nicht...
Aber gegen einen Sieg hat hier auch keiner was... fehlen ja schließlich nur noch 30 Siege bis zur Meisterschaft...

Wie definierst Du "hier"

Hier in Kiel (Du kommst ja aus Kiel) haben viele was gegen einen Füchsesieg.
Hier in Berlin (Du bist ja Füchsefan) auch, da kenne ich einige THW-Fans.
Hier im Forum, na lassen wir das

Also einigen wir uns auf ein schönes Spiel und einen knappen THW-Sieg

-
Zitat
Wie definierst Du "hier"

"Hier" bei den Berliner Fans...
Aber ich glaube, dass "hier" auch dafür stehen kann, dass fast überall auf einen Ausrutscher des THW gelauert wird...
Und da ich mal wieder direkt vor Ort sein kann, erwarte ich auch ein schönes Spiel... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/fux7.gif]
(und schließlich gab's bislang auch noch nie eine Füchse-Niederlage, wenn ich in der MSH war...
) -
Zitat
Original von foerdefuchs
Aber ich glaube, dass "hier" auch dafür stehen kann, dass fast überall auf einen Ausrutscher des THW gelauert wird...
Und da ich mal wieder direkt vor Ort sein kann, erwarte ich auch ein schönes Spiel... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/fux7.gif]
(und schließlich gab's bislang auch noch nie eine Füchse-Niederlage, wenn ich in der MSH war...
)Und der THW hat immer in Berlin gewonnen, wenn ich (wie Sonntag) dabei war. Eine Serie wird dann wohl reissen. Auf ein schönes Spiel

-
Ich denke, der THW wird wieder unangefochten Meister. Also sollen sie ruhig alle ihre Spiele gewinnen.
Viel interessanter ist, wie alle anderen Teams gegeneinander spielen. Da steht noch nichts fest und geht`s echt um was : - ) ...
-
Etwas vieleicht offtopic, aber interessant fur THW Kiel fans.
http://www.handball-planet.com/2010/09/noka-s…h-to-chill-out/
-
Zitat
Original von foerdefuchs
)da wäre ich mir nicht so sicher... H$V und RNL stehen in der Gunst deutschlandweit nicht weit oben, so dass doch lieber der THW den Mäzenen wieder in die Suppe spucken soll ... noch dazu, wo Börlin ja (auf einem anderen) Level ebenso gepusht werden soll(te) von daher sind wohl doch viele Sympathien auf Kieler Seite

meine Nr.2
ist eh schon viele Jahre der THW, während die Füchse uns ja seit einiger Zeit den Hof streitig machen, deshalb erinnere ich mich gern an die letzte Saison mit -17
wenngleich ich bei der derzeitigen Defensivstärke der Füchse nur von einem knappen Zebrasieg ausgehe -
Zitat
Original von Heskey
Etwas vieleicht offtopic, aber interessant fur THW Kiel fans.http://www.handball-planet.com/2010/09/noka-s…h-to-chill-out/
Davon gibt es auch bewegte Bilder -> VIDEO -