Gummersbach - Hamm

• Ja super danke das hilft mir schon weiter!

aber hab noch ne Frage kann man von den Stehplätzen hinter Block F auch noch vernünftig sehen?

Das sieht bei ticket online im Saalplan so seltsam aus...

• Wenn nicht zu viel Stehplätze verkauft sind und du stehst in der ersten Reihe geht es.
    Du bist allerdings unterm Dach.
    Natürlich immer noch besser als im Oberrang der Kölnarena, wo man eigentlich ein Fernglas braucht.

• Ja danke schonmal für die Auskunft.

tobi_m danke für die Mail

Wir kommen am Samstag nicht mit nem Bus, es wird sich eine kleine Gruppe mit dem Zug auf dem Weg machen und es werden viele mit privat PKW's kommen.

• Zitat

es werden viele mit privat PKW's kommen.

Die Parksituation direkt an der Halle ist ne ziemliche Katastrophe. Alles recht eng und nicht so sehr viele Parkplätze vorhanden. Am besten man parkt auf dem "Steinmüller-Gelände". Von dort aus etwa zehn Minuten zu Fuss.
    Am besten im Navi Steinmüllerallee eingeben. Dann kommt Ihr automatisch (über den Kreisverkehr) auf das öffentliche Gelände.
    Dort sind reichlich Parkplätze neben der FH (hinter FH links) und zwischen den alten Werkshallen (nicht direkt hinter FH links fahren sondern weiter dem Strassenverklauf folgen.
    Gute Anfahrt!!

• HZ 14:13 nach 5:10 Zwischenstandin der 20. Minute :wall:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (18. September 2010 um 15:43)

• Bisher echt akzeptabel von Ahlener Seite. Oder so schlecht von Gummersbach?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Bisher echt akzeptabel von Ahlener Seite. Oder so schlecht von Gummersbach?

Denen steckt wohl noch Göppingen im Kopf. :wall:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der VfL siegt mit 30:25.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Entchen
    Eine Frage an die, die dann in der Halle waren:
    Was hat Schindler denn angestellt, dass er disqualifiziert wurde?

Kann man am Liveticker fast erkennen.
    Hock 2 Minuten und wahrscheinlich Revanchefoul vom gefoulten Schindler.

2 Mal editiert, zuletzt von 60 plus (18. September 2010 um 16:40)

• Der Start war sehr holprig. Die Gummersbacher fanden einfach nicht ins Spiel, wobei ich ihnen unterstelle, dass sie etwas überheblich im Angriff waren. Dank Somic, der diesmal sofort stark parrierte, blieb der VfL im Rennen. Trotzdem lag man dann mit 5 Toren hinten. Zrinic vom Punkt erneut schwach. Pfahl stand im Angriff auch neben sich. In meinen Augen hat er zur Zeit ein leichtes Formtief. Sicher jedoch dann vom 7-Meter-Punkt. Man kämpfte sich dann ran und erreichte dann doch noch einen Ein-Tore-Vorsprung. In der 2. Halbzeit began man dann jedoch zu erst wie die erste Halbzeit. Hier zeichnete sich dann Schindler aus, der mit schönen Toren eine sichere Führung herausspielte. Ebenfalls für mich belebend wirkte Wincek, der für einige schöne Spielsituationen in der 2. Halbzeit sorgte.
    Dann kommt die Situation, die zur Disqualifikation von Schindler geführt hat. Er bekommt einen Schlag an das Auge. Das Spiel ist unterbrochen. Schindler fährt den "Täter" an und schubst diesen zu Boden. Hier ganz klar eine Tätlichkeit und somit Rot. Die Schiris haben die situation perfekt gelöst. Hamm bekam daher noch 2 Minuten für den Schlag. Schindler DARF so nicht reagieren. Daher gehe ich davon aus, dass es eine Disqualifikation mit Bericht geworden ist. Somit würde er fehlen. Aber ich muss dazu sagen: zu recht!
    Daher für mich nach dieser Situation nicht einer der besten Spieler in der 2. Halbzeit. Für mich ist Somic der Spieler des Spiels.

Schön: Teppich, Eisenkrätzer und Rahmel sorgten am Ende noch für Wirbel.
    Am Ende steht ein hart umkämpfter und berechtigter Sieg des VfL´s

Viele Grüße
    :hi:

• Hey zusammen,

ich denke nach dem gestrigen "letzten Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen" geht nun auch unsere Saison los.

Eigentlich - vom Papier her - haben wir genau das geholt was wir mussten. 0 von 8 möglichen Punkten! Lediglich das Hamburg Spiel war etwas "drüber" wo man vielleicht vom Torverhältnis her nicht einverstanden sein kann/muss.

Nun kommen in den nächsten 3 Spielen 2 Gegner nach Hamm die wir besiegen müssen (Friesenheim und Balingen) und dann sieht die Tabelle schon nicht mehr ganz so schlimm aus!

Was ich viel wichtiger finde! Wir müssen zu den beiden Spielen auch "ausverkauft" melden!!! Die Fans sind gerade in den beiden Spielen verdammt wichtig - also ranholen was geht damit die Halle wieder bebt!!!

• Ich wünsche es euch. Ihr habt eine sehr sympatische Mannschaft und treue Fans.

Allerdings war ich nicht gerade angetan von der betrunkenen Meute, die nachher im Zug nach Köln mit mir im Abteil saß. ;)
    Hoffe, es war für euch dennoch eine schöne Auswärtsfahrt. :)

• Im WDR-Bericht ist die Szene (3:30min), die zur roten Karte geführt hat, noch einmal in Zeitlupe zu sehen.
    Mehr als unglücklich der Armeinsatz von unserem Hocki. Wieso Schindler da allerdings so radikal drauf reagiert, kann ich bei dem Spielverlauf und vor allem bei dem super Spiel von ihm absolut nicht nachvollziehen.
    Nun gut, klar war in den ersten vier Spielen nicht viel zu holen, aber wollen wir mal hoffen, dass wir jetzt in den nächsten Spielen punkten. Denn einfach mal eben so fegt man z.B. die Balinger auch nicht aus der Halle!!!! Das wird noch ein ziemlicher Kraftakt, glaube ich!

tobi.. als Mitglied dieser "Meute" möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen, wenn du dich durch unsere gute Stimmung gestört fühltest^^ :hi:

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

2 Mal editiert, zuletzt von j0hn (19. September 2010 um 18:03)