Das Spiel war sehr schön anzuschauen, Glückwunsch an den SCM ![]()
Magdeburg - RNL
-
- [05. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2010 um 16:54
-
-
Holla, das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch und danke

-
Danke SCM!
Glückwunsch...
-
Zitat
Original von HarryLasVegas
Da mach ich mir doch glatt noch ein drittes Bierchen auf - auf die Laufkundschaft!
Bier ist grad aus. Ich nehm da mal einen selbst angesetzten Rumtopf von Schwiegerpapa.

Ich kann es immernoch nicht glauben.
-
Ahhh meine Stimme.

Ich kanns immernoch nicht glauben. Endlich wieder mal richtig Stimmung in der Halle.
Kompliment auch an Karol Bielecki!!!
-
Man war das wieder geil. Die Halle hat gebebt wie zu besten Zeiten. Ich hoffe das kam bei der Übertragung richtig rüber.
Unfassbar was da heute abging. Doborac heute echt kaltschnäuzig. Da wurde wohl eine gute Truppe zusammengestellt, die zueinander passen. Auch bei Rückständen wird weiter gekämpft, genau Das wollen die Fans sehen. -
super Spiel und super Stimmung...hatte nach dem Start schon schlimme Befürchtungen...aber dann
wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, wir starten mit 6:2 Punkten, dann hätte ich wohl geantwortet...: ach komm, das ist doch Quatsch
schön, dass wir heute auch so viele Daumendrücker aus der ganzen Liga hatten
danke dafür
muss jetzt erstmal nen Salbeitee für die Stimme trinken...geprostet haben wir schon in der Halle

so kann es weitergehen -
Wer Flensburg und die RNL wegfegt, der ist gut! Da sieht man mal, dass nicht Geld, sondern eine inkatke, gut zusammengestellte Mannschaft gut spielt! Sonst wären Gm und FaG in der letzten Saison auch nicht da gewesen, wo sie waren.
Glückwunsch an Magdeburg!! Aaah wie ist das geil! Ich liebe es die Kätzchen verlieren zu sehen (nichts für ungut. was wäre das leben doch ohne rivalitäten
)!! Ich gucke mir das Spiel jetzt nochmal im Stream anschaun, bei meinem 3. (und 4.?) Bierchen. 
-
Zitat
Original von Arcosh
Es wird höchste Zeit, dass der nächste Gegner die Magdeburger zurück auf den Teppich holt.
bei allem respekt vor TuSEM essen, aber glaub nicht, dass n zweitligisten das schafft, woran flense und die kröten gescheitert sind

auf seiten des clubs zeigte sich eine wirkliche bandbreite im angriff - weber stach mit 11 treffern heraus, dann aber 4 spieler mit je 4 treffern und jurecki mit 3 - und das schöne war, dass immer dann wenn einer nicht mehr zu zuge kam, die anderen in die bresche sprangen - gerade doborac hat zum ende hin für ordentlich alarm gesorgt und stand in der abwehr gegen stefansson sehr sehr gut
PS: gibts schon neuigkeiten über michael müller? das sah nicht gut aus, wie der auf krücken die halle verlassen musste - gute besserung
-
Respekt vor dem "neuen" SCM....!
Ich bin von den Socken!
-
auch von mir ein :
vor dem Sieg und der bisherigen Leistung generellwer in Flensburg gewinnt, Großwallstadt verputzt und die RNL schlägt, dem steht ja wohl erstmal der Himmel offen ... stark
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
... dem steht ja wohl erstmal der Himmel offen ... starkDanke für die Wertschätzung. Dennoch meine ich, Wolke 7 war gestern. Es geht sicher auf dem Boden der Tatsachen weiter und da sprechen die bisher gezeigten Leistungen des SCM eine deutliche Sprache. Die Truppe wirkt so etwas von eingespielt, als würde sie schon Jahre in dieser Zusammensetzung auf der Platte stehen.
-
und dafür gebührt dem Trainer und dem Management Dank und Anerkennung... und auch wenn die Zuschauerzahlen noch nicht dem Niveau der Glanzzeiten entsprechen, erinnerte die Stimmung schon wieder stark an die alten Zeiten
-
ALI:
Puhhh, ich hatte schon nen Schreck bekommen, dass er Friesenheim oder Melsungen meint.

-
Glückwunsch SCM.
Astrein, dass sie die Kröstis geschlagen haben.

-
Zitat
Original von Arcosh
Der SCM ist bislang die positive Überraschung der Saison. Es wird höchste Zeit, dass der nächste Gegner die Magdeburger zurück auf den Teppich holt.
Die Saison ist noch lang!!
Und schwupps,...da waren es nur noch zwei Mannschaften die verlustpunktfrei sind!!

-
Zitat
Original von Kuddl
Die Saison ist noch lang!!
Und schwupps,...da waren es nur noch zwei Mannschaften die verlustpunktfrei sind!!

Und bei einer davon isses am Sonntag auch mit der Herrlichkeit vorbei ....
-
Dann sind wir ja bald Vize

(bevor sich jemand angegriffen fühlt: isn spass...
) -
Zitat
Original von Feivel@RedXPaintball
Dann sind wir ja bald Vize

(bevor sich jemand angegriffen fühlt: isn spass...
)
Sei Euch gegönnt, ihr musstet ja lange genug leiden - genießt es!
-
Glückwunsch an den SCM. Jetzt dürfte wohl jedem klar sein das mit denen diese Saison wieder schwer zu rechnen ist!
-