Berlin - Melsungen

• Melsungen lag uns bislang eigentlich immer prima...
    Hinzu kommt, dass Melsungen nach 2 Niederlagen unter Druck steht - und dann ist da noch der Heimvorteil...

Also - nicht, dass ich das Spiel auf die leichte Schulter nehmen möchte - aber ich glaube schon an einen Sieg, egal ob's am Ende deutlich oder wieder nur knapp und "glanzlos" wird... ;)

• Mein Eindruck vom Linden-Cup hat sich bei Melsungen bestätigt.
    Diese Mannschaft wird diese Saison gegen den Abstieg spielen, auch wenn sie mehr Kohle zur Verfügung haben als andere Kandidaten von unten.

Berlin sollte Melsungen in dieser Verfassung klar überlegen sein.

• Das vierte "müssten-wir-gewinnen-Spiel" für die FüchseBerlin. Die abgeklärte, ruhige Art der Spielgestaltung bisher läßt mich zuversichtlich auf diese Paarung blicken.

Klar, der Angriff läuft noch nicht rund, dafür macht die Abwehr ihren Job zuverlässig.

Zieht man jetzt noch die Statitstik der letzten Jahre hinzu, dann sollten dies zwei Pluspunkte für uns werden.

Ich erwarte wieder ein Spiel, das bis zur 40./45. Minute offen bleibt, hin und her geht, dann werden wir uns wieder durchsetzen und am Ende mit +4 oder +5 vorne landen.

ach ja ...: wieder mit Mark Bult! :hi: :D :hi: :D

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (13. September 2010 um 08:18)

• 29:23 (12:10)
    Nach einer Schwächephase Melsungens (bzw. Stärkephase der Füchse) zu Beginn der 2. Halbzeit konnte unser Team davon ziehen... und anschließend den Vorsprung sicher verwalten...
    Ein Garant dafür war sicherlich Ivan Nincevic, der sich dann doch noch als sicherer 7m-Schütze erwiesen hatte... (bei einer Quote von 5 aus 6) :)

Herzlichen Glückwunsch zur weiterhin weißen Weste... (die die Rhein-Neckar Löwen heute bereits verloren haben ! ;) )
    Am Sonntag gibt's dann das erhoffte Duell "Zweiter gegen Erster" nachdem der THW heute Balingen zuhause mit +22 zerfleischt hat... :/: )

Aber jetzt erstmal den Heimsieg genießen... :)

• Hartes, zähes Brot gestern, nix für Feinschmecker ...

Wieder ein stotternder Angriffsmotor und wenn der junge Hüpfer Sellin schon zu den herausragenden Akteuren gehörte, sagt dies auch viel.
    Wie gehabt: Die FüchseBerlin gewinnen humorlos zäh gegen Teams unterhalb der Augenhöhe .

8-0 Punkte ...OK, nett,
    aber keiner weiß, wo die Füchse leistungsmäßig tatsächlich stehen ... ich hoffe mal, dass unser Angriff an den höheren Aufgaben wächst, sonst wird es finster!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• um im DHC-Thread nicht weiter off topic zu sein, hier mein Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart... 8:0 Punkte sind ne Hausnummer, egal unter welchen Umständen und gegen welche Gegner... und ein Sieg gegen die RNL bringt am Ende genauso "nur" 2 Punkte wie ein Sieg gegen Melsungen... aber ein bisschen Lokalrivalität muss schon sein und da gehören kleine Stichelein doch dazu :P :baeh: :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

und ein Sieg gegen die RNL bringt am Ende genauso "nur" 2 Punkte wie ein Sieg gegen Melsungen... aber ein bisschen Lokalrivalität muss schon sein und da gehören kleine Stichelein doch dazu :P :baeh: :P

Stimmt... Heimsiege gegen die RNL sind nix besonderes... wenn ihr auch auswärts bei denen gewinnen solltet, können wir uns wieder auf Augenhöhe unterhalten... :P ;)

• Zitat

Original von foerdefuchs

Stimmt... Heimsiege gegen die RNL sind nix besonderes... wenn ihr auch auswärts bei denen gewinnen solltet, können wir uns wieder auf Augenhöhe unterhalten... :P ;)

nee, nee, nee, was letztes Jahr war, zählt nicht mehr :P also müsst ihr schon in Flensdorf gewinnen, um wieder mit uns auf Augenhöhe zu kommen :baeh: ich halte das aber nicht für unmöglich... der Positionsangriff der SG läuft doch noch sehr stockend, da werden sie sich an der Betonabwehr ordentlich die Zähne ausbeißen...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)