Kiel - Lemgo

• Zitat

Original von Jenny
    Hach ist schon schön ... endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg gegen den TBV ;)

35:26

Allerdings haben die extrem vielen Fehlwürfe von Jicha schon ein bisschen genervt ... ;)

Und die Tatsache, dass Zeitz auf einmal so sehr auf Interviews steht, ist schon beängstigend ;)

Intensive Vorbereitung auf die Mannheimer Medienlandschaft? ;)
    Zwischenzeitlich sah das ja garnicht so deutlich aus, als es letztlich ausging, wenn da noch ein paar Dinger schiefgelaufen wären, hätte Kiel womöglich auch das große Zittern bekommen können ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (12. September 2010 um 19:31)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brownie

Intensive Vorbereitung auf die Mannheimer Medienlandschaft? ;)
    Zwischenzeitlich sah das ja garnicht so deutlich aus, als es letztlich ausging, wenn da noch ein paar Dinger schiefgelaufen wären, hätte Kiel womöglich auch das große Zittern bekommen können ;)

In meinem Umfeld munkelt man in Hamburg sei die Medienlandschaft interessanter als in Mannheim und Umgebung

• Obwohl ich mir doch mehr als sicher bin, dass wenn Zeitz wirklich wechseln sollte (was ich nach wie vor nicht glaube, weil das für mich derzeit nur ein sehr geschicktes Pokerspiel von ihm ist), der neue Verein weder in Mannheim noch in HH zu finden sein wird, bleibe ich meiner Devise treu nie wieder in meinem Leben zu wetten ;)

• Zitat

Original von ösi1980
    Für mich spielt Lemgo heuer zwischen den Plätzen 9-11, alles andere wäre eine positive Überraschung

Als ich zu Saisonbeginn (genau genommen vor dem Spiel in Kiel) den Lemgoern eine Saisonplatzierung zwischen 9 und 11 prophezeit habe, wurde ich hier noch für nicht ganz dicht erklärt....
    Leider ist beim TBV genau das eingetreten, was ich befürchtet habe... Kubes und Kraus haben ein Loch gerissen, das keiner der Neuen auch nur annähernd ausfüllen kann. Gummersbach, Magdeburg, Lübbecke - alle drei Heimspiele verdient verloren, das wäre selbst im Vorjahr noch unvorstellbar gewesen. Bei Lemgo geht es eindeutig bergab, der jämmerliche Auftritt gestern war der beste Beweis dafür.
    Außer Bechtloff sehe ich keinen Spieler mit Potenzial nach oben, Gegenbespiele gibt es leider zu hauf: Strobel wird immer schwächer statt besser, Glandorfs Formkurve fast schon unterirdisch, Theuerkauf = ohne Kommentar, Ilyes offensiv nicht vorhanden, Datukashvili gerade einmal unterer BL-Durchschnitt, .....

Einmal editiert, zuletzt von ösi1980 (3. November 2010 um 16:53)

• Zitat

Original von ösi1980
    Außer Bechtloff sehe ich keinen Spieler mit Potenzial nach oben, Gegenbespiele gibt es leider zu hauf: Strobel wird immer schwächer statt besser, Glandorfs Formkurve fast schon unterirdisch, Theuerkauf = ohne Kommentar, Ilyes offensiv nicht vorhanden, Datukashvili gerade einmal unterer BL-Durchschnitt, .....

also ich bin tbv-fan und find es traurig, was da grad. auch find dich, dass die spieler unter ihren möglichkeiten spielen. aber deine einzelschätzungen kann ich net zu 100% folgen.
    bechtloff wird auch nicht besser und was noch wichtiger ist, man sieht bei ihm in letzter zeit keine emotionen mehr.
    zu strobel muss ich sagen, ich finde man redet ihn ganz schön schlecht. alle hacken irgendwie auf ihm rum, dass er keinen fortschritt macht und wenn er wie gestern ein paar ganz coole tore macht, wird von den kommentatoren des dsf nichts dazu gesagt. ist ja kein wunder, dass er verunsichert ist
    ich find er hat sich von der torgefährlichkeit im gegensatz zur letzten saison gesteigert (siehe torquote) und da hat er trotz mimi kraus, die mittelposition fast allein besetzt, weil der meist auf rückraumlinks gespielt hat. außerdem war er erstens in dieser saison schon verletzt und hat sich trotzdem in den dienst der mannschaft gestellt. und zweitens musste er diese saison schon auf linksaußen spielen, was nun überhaupt nicht seine position ist.
    zu glandorf: es stimmt er spielt nicht mehr so wie noch zu nordhornerzeiten. aber auch für ihn gilt, er wird auf positionen verheitzt die überhaupt nicht seine sind, sie rückraum mitte.
    ich find es es auch erstaunlich, dass genau die beiden, strobel nd glandorf ihre sache in der nationalmannschaft ganz gut machen. siehe das lettlandspiel. glandorf macht 6 tore und als strobel reinkam in der ersten hälfte reinkam, wurde das spiel struktrierte.
    zu theuerkauf will ich nur sagen, der war zwei monate verletzt, gib ihm zeit. positiv an ihm ist, dass er wenigstens noch emotionen zeigt
    und das durch den abgang von kraus eine lücke gerissen wurde, naja. also mit ihm auf rückraummitte, wo er ja spielen, wäre das spiel ja mal bei der mannschaft total unstrukturiert und dann müsste man sich wirklich vollständig auf einzelaktion verlassen. und in der abwehr ist er sowieso nicht zu gebrauchen.wo er allerdings fehlt ist rückraumlinks.
    gleicher meinung wie du, bin ich aber bei kubes, die lücke ist wirklich rießig. da hätte der verein noch jemanden verpflichten sollen.