12. September 2010, So.:
15.00: HSG Ahlen-Hamm - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hamm - RNL
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
5. September 2010 um 18:33
-
-
Lasst die Hölle wieder ordentlich beben, dann werden auch die Kätzchen sich erstmal ein wenig schwerer tun als erwartet. Nichts desto trotz sollte am Ende natürlich ein recht klarer Sieg für die Löwen rausspringen. Wäre aber super, wenn ihr die Stimmung aus dem letzten Heimspiel transportieren könntet, viel Erfolg!

-
Erwartungsgemäß wird auch dieses Spiel ausverkauft sein. Derzeit gibt es nur noch ein paar Stehplatzkarten. Punkte dürfen wir allerdings wieder nicht erwarten, denn ohne Schu werden wir auch diesmal wieder das ein oder andere "schöne" Gegentor erleben. Aber davon lassen wir uns nicht beirren und feuern unsere Mannschaft auch weiterhin an.
Kommen denn ein paar Fans des Gastes mit? Schliesslich ist es ja beste Handballzeit, denn was will man sonst am Sonntag um 15.00 Uhr machen ausser Kuchen essen?

So in diesem Sinne eine schöne Restwoche.

-
Zitat
Original von Brownie
Lasst die Hölle wieder ordentlich beben, dann werden auch die Kätzchen sich erstmal ein wenig schwerer tun als erwartet. Nichts desto trotz sollte am Ende natürlich ein recht klarer Sieg für die Löwen rausspringen. Wäre aber super, wenn ihr die Stimmung aus dem letzten Heimspiel transportieren könntet, viel Erfolg!
Wir werden unser bestes tun. Aber leider wirst du wahrscheinlich recht haben das dies nicht bis zum Ende hin anhält und es einen Sieg der Löwen geben wird.
-
Tja da magst du wohl recht haben HSG-Hammer. In Hamburg war es zum Ende hin auch nicht mehr schön anzusehen aber das war abzusehen und somit muss man damit umgehene können. Ich weiß halt nur nicht, ob unser (erfolgsverwöhntes) Heimpublikum da auch mitzieht. Ganz klar ist, gegen die ersten sechs haben wir gar keine Chance, gegen die nächsten sechs wahrscheinlich nur an einem Sahnetag ne Chance und gegen die restlichen fünf müssen Punkte her, wenn man nicht absteigen will. Das sollte jedem in Hamm klar sein.
P.S. Interessant ist, dass mein erster Post angeblich um 14.xx veröffentlicht worden sein soll aber der von Brownie schon davor. Dem war nicht so. Wie konnte das passieren? Wird das Board schon "überarbeitet"?
-
Zu holen gibt es am Sonntag Punktetechnisch sicherlich nichts, aber einen großen Kampf darf man erwarten. Wird davon abhängen wie lange die Löwen das Spiel ernst nehmen...wenn alles seeinen normalen Weg nimmt sind minus 10 und mehr vorprogrammiert. Schade das Sport 1 aus der Übertragung ausgestiegen ist, hätten sich sicherlich einige aus dem Süden oder auch aus der Gegend um Hamm, die keine Karten bekommen haben, angeschaut...aber vielleicht ist es besser so
....wenn jetzt neben Schu und Jerry auch noch Einar länger Ausfallen sollte(Freitag OP,Knorpel wie Schu) dann könnte es auch gegen Friesenheim eng werden...aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... 
-
Einar fällt auch lange aus? Woher hast du das denn? Auf "unserer" Homepage steht davon (noch) nichts. Aber das ist ja nichts neues. Das wäre mal nen herber Verlust. Er hat schon ne ordentliche linke Klebe. Wobei mir Schröder in Hamburg auch sehr gut gefallen hat, aber ihm fehlt noch die Erfahrung.
Warum ist Sport 1 denn ausgestiegen? Ich dachte das auch die Internetübertragungen "gesichert" sind. Wohl ne Fehleinschätzung.
-
Hey zusammen,
Sport 1 hat ja bereits mehrere Spiele abgesagt! Doppelt ärgerlich das wir vom super Samstag Abend Termin unser Spiel extra wegen Sport1 verlegt haben auf Sonntag 15 Uhr (was ja auch zu Einnahmeverlusten führt)!
Wollen wir mal hoffen, dass Einar nicht lange ausfällt, ebenso wie Schu.
Wäre schon gut wenn beide gegen Friesenheim fit wären!
Ich hoffe außerdem, dass wir Sonntag wieder "ausverkauft" vermelden können - noch gibt es ja ca. 50 Stehplatzkarten!
Stimmungsmäßig hoffe ich einfach mal, dass die Fans genauso mitziehen wie im ersten Spiel wobei ich auch mit einem Ergebnis -5 bis -10 rechne.
Wichtig sind, wie schon vorher genannt, die Punkte gegen die "kleinen"!
Also heißt es in meinen Augen einspielen für Friesenheim. Ich hoffe das Tomas im Tor einen guten Tag erwischt und bald in Hamm "ankommt".
Also auf einen schönen Sonntag-Nachmittag.
PS: Wer bringt die Kuchen mit zur besten Kuchenzeit?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von baddogs88
Hey zusammen,Sport 1 hat ja bereits mehrere Spiele abgesagt! Doppelt ärgerlich das wir vom super Samstag Abend Termin unser Spiel extra wegen Sport1 verlegt haben auf Sonntag 15 Uhr (was ja auch zu Einnahmeverlusten führt)!
Wollen wir mal hoffen, dass Einar nicht lange ausfällt, ebenso wie Schu.
Wäre schon gut wenn beide gegen Friesenheim fit wären!
Ich hoffe außerdem, dass wir Sonntag wieder "ausverkauft" vermelden können - noch gibt es ja ca. 50 Stehplatzkarten!
Stimmungsmäßig hoffe ich einfach mal, dass die Fans genauso mitziehen wie im ersten Spiel wobei ich auch mit einem Ergebnis -5 bis -10 rechne.
Wichtig sind, wie schon vorher genannt, die Punkte gegen die "kleinen"!
Also heißt es in meinen Augen einspielen für Friesenheim. Ich hoffe das Tomas im Tor einen guten Tag erwischt und bald in Hamm "ankommt".
Also auf einen schönen Sonntag-Nachmittag.
PS: Wer bringt die Kuchen mit zur besten Kuchenzeit?

Ist der nicht schon da? Kommt doch bei uns aus dem Zapfhahn!

Bis Sonntag!

-
ich kann leider bei sport 1 nichts finden, dass das Spiel im Internet zu sehen ist

Weiß jemand mehr?
-
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handballtv/ind…epmenu=inactive
Also nach HBL sollte es gezeigt werden
-
Zitat
Original von Löwe1985
ich kann leider bei sport 1 nichts finden, dass das Spiel im Internet zu sehen ist
Weiß jemand mehr?
wurde gecancelt
-
Was jetzt am Anfang der Saison bei Sport1 los ist, ist doch ne Frechheit.
Gestern geht ein Stream gar nicht (bei der Analyse sieht man, dass das Team vor Ort war) und heute findet man nichtmal nen Hinweis, dass das Spiel nicht übertragen wird.
Ganz schwach.
Trotzdem denk ich, dass das ne klare und unspannende Sache für die Löwen wird, lass mich aber gern überraschen.
-
Die Löwen führen in der 17. Minute mit 10:6 - Gensheimer mit 6 Toren (davon 4 per 7-Meter)
-
Zitat
29:59 (11:13) Tor durch 3 Clößner, Mario (HSG Ahlen-Hamm)
29:07 (10:13) Team-Timeout (Rhein-Neckar Löwen)
28:59 (10:13) Tor durch 77 Pomeranz, Chen (HSG Ahlen-Hamm)
27:59 (9:13) Tor durch 7 Simon, Andreas (HSG Ahlen-Hamm)
27:14 (8:13) 2 Minuten Strafe 21 Göde, Rico (HSG Ahlen-Hamm)Ahlen lebt und die Halle bebt, nehme ich einfach mal an. Das könnte nach meinen Eindrücken noch ungemütlich werden, falls die Kätzchen in Durchgang 2 nicht sofort dagegenhalten.

-
Was ist mit Cupic los? Wieso ist der nicht auf dem Bogen???
Sorry...
Auf einmal steht er doch drauf... -
11:13 zur Halbzeit, so stand's in Balingen auch. Und am Ende gab es gerade mal einen Erfolg mit +1. Derzeit (knapp 40 Minuten) 15:18. Ich hoffe, die Löwen können sich demnächst mal ein bisschen mehr absetzen.
-
noch 4 Minuten die Löwen führen 21:26!
Lund mit den entscheidenen Toren in den letzten Minuten. Er zeigt warum man ihn geholt hat.
Letzte Saison hätten die Löwen so ein Spiel verloren! In den kritschen Phasen wußte das Team Gott sei Dank immer die passende Antwort
Am Mittwoch in Magdeburg muss die Mannschaft ganz anders auftreten!
-
Fällt wohl unter die Kategorie "Arbeitssieg". Egal, Hauptsache gewonnen. Aber ohne eine Leistungssteigerung am Mittwoch wird in Magdeburg nicht viel zu holen sein.
-
man spielt immer nur so stark wie es der Gegner zulässt

-