Göppingen - Gummersbach

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh

FAG wird wie im Vorjahr in der Hinrunde ganz oben mitspielen, da sie bis auf Kiel alle starken Gegner zunächst in der EWS-Arena empfangen. Was das am Ende wert ist wird sich in der Rückrunde zeigen, wenn sie auswärts bestehen müssen.

Denkst Du wirklich dass die Kröstis so schwach sind ? ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Ja,sieht so aus :lol: :hi: :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Zweites Heimspiel, zum zweiten Mal großer Sport!!!
    Natürlich ist der VFL nicht mit dem HSV zu vergleichen, aber selbst an einem suboptimalen Tag wie gestern (aus VFL Sicht) sind die Gummersbacher kein Fallobst, welches man mal nebenbei mit 11 Toren Differenz aus der Halle schießt (und ganz ehrlich, Gummersbach war mit den -11 Toren noch gut bedient).
    FAG mit einer absolut homogenen Mannschaftsleistung (wie schon gegen Hamburg) und dazu perfekt auf den Gegner eingestellt (ebenfalls wie schon gegen Hamburg).
    Der Saisonstart in Göppingen ist gelungen, bitte so weiter machen!

• Eins darf man bei Frisch Auf! auch nicht vergessen. Nicht nur, das Christian Schöne noch gehandicapt war und eigentlich gestern nur auf der Platte war, als Häfner für 2 Min. draußen war, auch das Fehlen von Drasko Mrvaljevic ist bisher nicht aufgefallen.

Tim Kneule dürfte mit seinen 24 Jahren mittlerweile wissen, wie die erste Liga läuft. Er hat gestern Michael Haaß wunderbar Erholungspausen geben können und die 4-2 Abwehr der Gummersbach ein ums andere Mal in die Predulie gebracht. Auch Kai Häfner hat mit mittlerweile 21 Jahren schon einige Zeit in die erste Liga reingeschnuppert. Beide müssen jetzt zeigen, dass sie sich zurecht im Mannschaftskader befinden und sich aufdrängen. Gestern haben Sie es getan.

Klar hat beim VfL Gummersbach mit Stojanovic eine wichtige Stütze des Teams gefehlt. Aber Somic ist ja nicht nur Wasserträger sondern hat bereits 10 mal für Kroatien das Tor gehütet. Selbst bei einem schlechten Tag stehen außerdem noch weitere 6 Mann auf dem Feld...

Vielleicht war die Euphorie im Gummersbacher Kader und Raum nach den Siegen in Lemgo und gegen Balingen bereits zu hoch und gestern war es notwendig und möglich, Sie so deutlich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Bin aber auch gespannt, bis wann es Frisch Auf! vorgezeigt bekommt...

• Ja, ich denke auch, dass die Euphorie eine Bremse benötigt hat, aber so dann vielleicht doch nicht. Das war ja schon fast eine Demütigung. :(
    Aber mal im Ernst: Das Spiel ging schon vergiftet los und lief dann so weiter; ein Abpraller nach dem anderen konnte FA verwerten, kein Abpraller kam zu GM zurück, Somic ist einer nach dem anderen durch die Finger geflutscht und Tahirovic nicht. Einfach alles komisch gestern..
    Das soll die Leistung der Göppinger keinesfalls schmälern, aber die VfL-Abwehr hat die meiste Zeit ausgesehen wie die einer Schülermannschaft. Die Rückraumspieler (und auch Oprea) konnten ja machen was sie wollten. Um Somic hat leider eher Völkerball gespielt.
    Naja, was solls. Abhaken, weiter gehts. :hi:

• Zitat

Original von Lord Vader

Asche auf mein Haupt. Ich hatte den Blick nach vorn gerichtet und nicht auf die zurückliegenden Spiel geschaut. Dieses kleine Detail ändert aber nicht an der Grundaussage. :D

• Arcosh

So schlimm find ich den Rückrundenspielplan von Frisch Auf! auch wieder nicht, am 09.02.2011 spielen wir lt. Handball-World ja z.B. zuhause gegen Gummersbach ... zumindest laut dem Spielplan des VfL's. Dann geht es ja doch noch in der Rückrunde ;)

• Für mich hätte der Sieg ruhig was kleiner ausfallen können. So brennt in Gummersbach kurzzeitig der Baum und sie werden gegen uns am kommenden WE eine ganz andere Leistung zeigen. Hauptsache da gibts kein +11 für Gummersbach. Also lasst uns leben! :lol: :hi:

• Zitat

Original von tobi_m
    He? Wo steht das denn? Hab ich was verpasst?

Da muss doch glatt ein Redakteur von Handball-World hier mitgelesen
    und korrigiert haben ... jetzt ist das Spiel am 09.02.2011 in Gummersbach...