11. September 2010, Sa.:
19.00: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Hannover - Flensburg
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
5. September 2010 um 18:32
-
-
Jetzt bin ich aber mal richtig gespannt! Auswärtssieg für Burgdorf in Melsungen und nicht wirklich überzeugende Leistungen der SG am Saisonanfang. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, dass das eine klare Angelegenheit für den Gast ist.
Aber so stellt sich das schon anders dar. Hoffe auf eine volle Halle und ein spannendes Spiel!Mal sehen...
-
28:27 nach einer dramatischen Schlußphase. Aivis schießt das Siegtor bei doppelter Unterzahl.

-
Zitat
Original von macker
28:27 nach einer dramatischen Schlußphase. Aivis schießt das Siegtor bei doppelter Unterzahl.
Sieg! Dumdudumdudum.....

SG scheint wieder in der Spur. Aber der ticker ist natürlich nicht wirklich auassagekräftig. Bis auf das Ergebnis natürlich.....
-
Zitat
Original von Crusty
Sieg! Dumdudumdudum.....

SG scheint wieder in der Spur. Aber der ticker ist natürlich nicht wirklich auassagekräftig. Bis auf das Ergebnis natürlich.....
Dann zitier ich mal als Augenzeuge
Ging gut los für Hannover, die einen guten Rückhalt im Tor hatten und Beutler bekam, trotz guter Deckung, nicht eine Hand an den Ball. Hannover ging schnell mit drei Toren in Führung. Danach war es aber vorbei mit der Herrlichkeit, denn Flensburg berappelte sich dank einer guten Abwehr und eines endlich mal wieder guten Dan Beutlers. Letztendlich ist der Sieg meiner Meinung nach auch in der Höhe verdient. Von Hannover kam gerade aus dem Rückraum zu wenig. Gut gefallen hat mir Torge, der auch den Part in der Abwehr gut gemeistert hat.
Grandios aber der Hallensprecher, der die SG von Beginn an in den höchsten Tönen lobte und der kleine Underdog aus Hannover eh nur durch ein Wunder gewinnen könnte. Man konnte den Eindruck gewinnen, die SG hatte gerade die Championsleague gewonnen
2600 Zuschauer waren eine annehmbare Kulisse, die aber aus meiner Sicht viel zu wenig Druck aufgebaut hat. Es waren viele Eventzuschauer vor Ort und zugegegebener Maßen auch viele Flensburger. -
Das war 'ne ganz klare Sache für Flensburg. Verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können, wenn die SG in den letzten 10 Minuten "ernst gemacht" hätte.
Das Positive für den Gastgeber ist die Erkenntnis, mit dem oberen Drittel der Liga offensichtlich (noch) nicht mithalten zu können. Hier und da wurden ja in Burgdorf im Vorfeld einige Stimmen laut, die Gegenteiliges verkünden wollten.
Nun ist man auf dem Boden der Tatsachen angelangt und kann in aller Bescheidenheit das Projekt Klassenerhalt angehen.Das Zuschauerinteresse scheint hier auch etwas nachzulassen. Vielleicht lag es auch daran, dass kurz vorher die Fußballer dran waren. Trotzdem hätte ich etwas mehr erwartet als 2600. Bleibt zu hoffen, dass es nächste Woche gegen den HSV voll wird.