TuS N-Lübbecke - Melsungen

• Bin sehr gespannt auf Samstag.
    Hoffe mal auf einen Heimsieg.

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Keine Bange, Lübbecke wird zu 100% das Heimspiel gewinnen!

Das ist nett, danke. Aber in der vergangenen Saison hat der TuS ja oft vergeigt wenn er im Vorfeld als Favorit gehandelt wurde ;)
    Aber: Neue Saison, alle Karten werden neu geschmischt. Und die Punkte bleiben hier :P

• Ich habe ja den Tus N.-Lübbecke gerade live gesehen und die Kampfkraft und der Willen eures Teams hatte uns am Rande eines Punktverlustes ... alles ohne Jurecki.

Frank Loke wird sicherlich nicht nochmal leer ausgehen, Niemeyer hat schon Zielwasser getrunken und Blaszicko ist eine Wand.

Ganz klar, zwei Punkte für euch!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Klaus Fiehe

Aber: Neue Saison, alle Karten werden neu geschmischt. Und die Punkte bleiben hier :P

Das denke ich auch. Morgen Abend alles stehen und liegen lassen und stattdessen ab in die KSH! Lasst uns gemeinsam unseren TuS zum Sieg verhelfen!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• 30:26

Tolles Spiel des TuS mit einem mal wieder überragenden Blazicko und einer deutlich verbesserten Angriffsleistung gegenüber dem Spiel in Berlin, wobei Melsungen auch nicht den besten Eindruck gemacht hat und die Außen in Zukunft stärker mit eingebunden werden müssen. Egal, die ersten zwei Punkte sind da, das tut gut.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER