11. September 2010, Sa.:
19.00: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Melsungen
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
5. September 2010 um 18:31
-
-
Bin sehr gespannt auf Samstag.
Hoffe mal auf einen Heimsieg. -
Keine Bange, Lübbecke wird zu 100% das Heimspiel gewinnen!
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Keine Bange, Lübbecke wird zu 100% das Heimspiel gewinnen!Das ist nett, danke. Aber in der vergangenen Saison hat der TuS ja oft vergeigt wenn er im Vorfeld als Favorit gehandelt wurde

Aber: Neue Saison, alle Karten werden neu geschmischt. Und die Punkte bleiben hier
-
Tja, das kann man nur hoffen, daß die ersten Punkte eingefahren werden können.
Danach sind erst mal bockschwere Spiele angesagt, wo die Trauben meiner Meinung nach sehr sehr hoch hängen.
-
Ich habe ja den Tus N.-Lübbecke gerade live gesehen und die Kampfkraft und der Willen eures Teams hatte uns am Rande eines Punktverlustes ... alles ohne Jurecki.
Frank Loke wird sicherlich nicht nochmal leer ausgehen, Niemeyer hat schon Zielwasser getrunken und Blaszicko ist eine Wand.
Ganz klar, zwei Punkte für euch!
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Aber: Neue Saison, alle Karten werden neu geschmischt. Und die Punkte bleiben hier

Das denke ich auch. Morgen Abend alles stehen und liegen lassen und stattdessen ab in die KSH! Lasst uns gemeinsam unseren TuS zum Sieg verhelfen!
-
30:26
Tolles Spiel des TuS mit einem mal wieder überragenden Blazicko und einer deutlich verbesserten Angriffsleistung gegenüber dem Spiel in Berlin, wobei Melsungen auch nicht den besten Eindruck gemacht hat und die Außen in Zukunft stärker mit eingebunden werden müssen. Egal, die ersten zwei Punkte sind da, das tut gut.
-
Bilder zum Spiel wieder auf meiner Homepage.