• SC Post Schwerin - 1 Vfl Potsdam 28:32 (15:16)

Dessau-Roßlauer HV 09 - TUSEM Essen 26:24 (10:8)

@ Frosti-WHV - Alles wird gut :sorry:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    TV Emsdetten - Bad Schwartau 37:32 (17:14)

Altenholz - Aschersleben 25:27 (10:11)

Varel - Wilhelmshaven Abruch bei 16:11 - Hallenboden war zu glatt.

Was war denn da los Frosti ?(

Meine Sicht:

Der Hallenboden war wie gebohnert, wass auch schon beim Aufwärmen für Wegrutscher sorgte.
    Nach 10 gespielten Minuten und etlichen, haarsträubenden Rutschpartien waren sich die Mannschaftsverantwortlichen und die Zuschauer eigentlich einig: Abbruch wärte sinnvoll. Allein die Schieris konnten sich dazu noch nicht durchringen. In der Folge war deutlich zu sehen, dass insbesondere auf der Angriffsseite des WHV kein normales Spiel möglich war und die Spieler die Handbremse anzogen, um sich zu schützen.
    In Halbzeit Zwei passierte dann das, was alle befürchtet haben: es musste sich erst jemand (Rene Drechsler) ernsthaft verletzen, bevor die Schieris beim Stande von 16:11 für Varel den Abbruch verkünden liessen.
    Kurios danach: Der Vareler Trainer sah diese Entscheidung nun überhaupt nicht mehr ein, ging zu dem am Boden liegenden Drechsler, der intensiver behandelt werden musste, und aus der Reaktion aller Umstehenden konnte man schliessen, dass Kalafut vermutlich eine schauspielerische Einlage unterstellte und damit für unnötige Aufregung sorgte.
    Ein WHV-Spieler, der den Varelel Trainer wahrlich gut kennt, war denn auch kaum noch zu beruhigen ob dieser Unterstellung und der plötzlich fehlenden Einsicht über den Abbruch.

Ich wünsche mir, dass dieses Spiel zu geeigneter Zeit nachgeholt wird, damit es zu einer sportlichen Klärung dieser Begegnng kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (5. September 2010 um 19:24)

• Typisch Derby-Trainer, raus mit denen!

@ Andy: Du hast Recht, bin noch ein bisschen aufgewühlt! :sorry:

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Freundschaft!

Potsdam hat einen schönen Start hingelegt. Ohne Zoltan Majeri. Der ist nach einem Spiel schon wieder weg. Ich hätte ihn gern mal gesehen, nachdem er mir jetzt schon so oft "virtuel" über den Weg gelaufen ist. Aber der scheint nicht gut genug zu sein. Deshalb ist er alle paar Monate woanders. Nun wohl in der Schweiz.

• Zitat

Original von Frosti-WHV
    Die Rivalen hielten es scheinbar nicht für nötig, ordentlich Hallenboden draufzulegen, sodass ich sogar noch Hallenverbot bekam!

Armutszeugnis Varel, sieht sicher jeder zum Derby so!

PUNKTE für uns ganz klar, oder??

Lass einfach mal den Alkohol aus der Birne, dann wirst du auch nicht so dumm auffallen.

Übrigens, was sind Trektorfahrer??? ?(

• HV: Männerspielwart will sich heute äußern
    Nach dem Spielabbruch geht die HSG Varel geht von einer Neuansetzung der Partie gegen den WHV aus. Der Boden in der Oldenburger Halle war zu rutschig, um darauf zu spielen.
    » mehr...

mehr unter http://WWW.wzonline.de

Das ist der derzeitige Zwischenstand. Wir werden mehr erfahren!
    Ich hoffe, alle Besucher dieses Spieles haben Ihre Eintrittskarten noch!

Fritz

• Zitat

Original von Anastasis
    HV: Männerspielwart will sich heute äußern
    Nach dem Spielabbruch geht die HSG Varel geht von einer Neuansetzung der Partie gegen den WHV aus. Der Boden in der Oldenburger Halle war zu rutschig, um darauf zu spielen.
    » mehr...

mehr unter http://WWW.wzonline.de

Das ist der derzeitige Zwischenstand. Wir werden mehr erfahren!
    Ich hoffe, alle Besucher dieses Spieles haben Ihre Eintrittskarten noch!

Fritz

handball-word meldet, dass sich Uwe Stemberg für eine Neuansetzung entschieden hat. Jetzt müssen sich beide Vereine zusammen setzen um sich auf einen neuen Termin zu einigen.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=27249

Für mich die richtige Entscheidung, jetzt kann der WHV ja zeigen, dass sie besser sind.

GWD Minden ist mein Verein!

• Zitat

Original von Trommler
    Für mich die richtige Entscheidung, jetzt kann der WHV ja zeigen, dass sie besser sind.

Zweifelst du etwa daran :bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Zweifelst du etwa daran :bier:

Wir schaffen das! :bier: Nur ein Unentschieden in Rostock, hattet die Partie doch gut im Griff?

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Laut der Homepage der HSG Varel und SIS findet die Wiederholung des Derbys gegen den Wilhelmshavener HV am 15. Dezember um 20.15 Uhr in Altjührden statt.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (5. Oktober 2010 um 15:11)