2. Spieltag 2010/2011

• Mittwoch | 01.09.2010
    SC Magdeburg II - HC Empor Rostock

Freitag | 03.09.2010
    GWD Minden - VfL Edewecht
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn/Lingen

Samstag | 04.09.2010
    TV Emsdetten - VfL Bad Schwartau
    HSG Varel - Wilhelmshavener HV
    TSV Altenholz - HC Aschersleben

Sonntag | 05.09.2010
    SV Post Schwerin - 1. VfL Potsdam
    Dessau/Roßlauer HV - TUSEM Essen

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• It's (wieder mal) Derby-Time! Freu mich schon auf dieses Spiel mit vielen Fans und Verteidigung des Titels!

Und Andy darf auch endlich ran! ;)

• Endlich beginnt für uns die "Mission Wiederaufstieg"!!!

Ich freue mich schon auf Freitag und ich gehe von einen soveränen und deutlichen Sieg aus.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ich freue mich auch schon auf das 1. Saisonspiel und bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird? Aber auch das drumherum wird interessant sein... wieviele Zuschauer kommen in die Halle? Unterstützt das Commando 1924 die Mannschaft auch in der 2. Liga? Wird das Catering Angebot eingeschränkt sein? Man wird all dies am Freitag sehen.
    Interessant ist für mich an diesem Spieltag auch die Partie zwischen Nordhorn und Hildesheim, die ich beide gleichstark einschätze. Lasse mich bei dieser Einschätzung aber gerne verbessern ;)

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Mittwoch | 01.09.2010
    SC Magdeburg II - HC Empor Rostock

Freitag | 03.09.2010
    GWD Minden - VfL Edewecht
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn/Lingen

Samstag | 04.09.2010
    TV Emsdetten - VfL Bad Schwartau
    HSG Varel - Wilhelmshavener HV
    TSV Altenholz - HC Aschersleben

Sonntag | 05.09.2010
    SV Post Schwerin - 1. VfL Potsdam
    Dessau/Roßlauer HV - TUSEM Essen

Bei Essen, Wilhelmshaven und Altenholz habe ich persönlich die größten Unsicherheitsfaktoren beim Tippen, aber so wechseln sich wenigstens Heim- und Auswärtssiege schön ab. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (1. September 2010 um 15:22)

• SC Magdeburg II - HC Empor Rostock 26:29 (14:17)

@ Frosti-WHV :bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn-Lingen 26:20
    Bester Torschütze bei Eintracht Michael Quist und erst einmal Tabellenführer...

Eintracht Hildesheim1861

• GWD Minden - Vfl Edewecht 33:28 (14:13)

Hauptsache gewonnen ;) Da ist noch viel Luft nach oben ;)

Zuschauer: 2050 :respekt:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (3. September 2010 um 23:45)

• Zitat

Original von Andy/GWD
    GWD Minden - Vfl Edewecht 33:28 (14:13)

Hauptsache gewonnen ;) Da ist noch viel Luft nach oben ;)

Zuschauer: 2050 :respekt:

Ich kann mich Andy nur anschließen, die hautsache ist, dass sie das Spiel gewonnen haben.

Eine steigerung in der Abwehr muß schnellstens her, besonders der Innenblock hat mir nicht gefallen und deshalb haben unsere Torhüter auch große Probleme.

Im Angriff ging es eigentlich, 33 Tore sind schon ganz gut und besonders, weil Doder diesesmal nur drei Tore erzielt hat, sonst waren es immer zwischen 7 und 8 Tore.

Ich hätte ja nie gedacht, dass über 2000 Zuschauer zum ersten Heimspiel kommen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Glückwunsch zum ersten Sieg! Treue Fans braucht man für solche Missionen natürlich auch! ;)

• Ich fand allerdings die Stimmung in der Halle schlecht.
    Mal wieder war es nur der Block A der mitgemacht hat..

Aber auch da kann man sagen, es war das erste Spiel und auch die Zuschauer brauchen noch etwas Zeit :)

• TV Emsdetten - Bad Schwartau 37:32 (17:14)

Altenholz - Aschersleben 25:27 (10:11)

Varel - Wilhelmshaven Abruch bei 16:11 - Hallenboden war zu glatt.

Was war denn da los Frosti ?(

Ebbe Skovdahl

• Die Rivalen hielten es scheinbar nicht für nötig, ordentlich Hallenboden draufzulegen, sodass ich sogar noch Hallenverbot bekam!

Armutszeugnis Varel, sieht sicher jeder zum Derby so!

PUNKTE für uns ganz klar, oder??

• Habe gehört das das Spiel wiederholt wird. Also noch keine Pkt. für euch.

Hallenverbot du? Das geht doch nicht - was hast du denn verbrochen?

Ebbe Skovdahl

• Ja, war ich Verbrecher?

Die sollen zusehen, dass die Punkte herkommen oder sollen wir da nochmal hin, Trektor-Fahrer!

• Ich hatte zum Derby ne Krone auf mit Jadebusen-Meister, ist ja auch voll ok!

Und der Security war gleich nach rechts gekommen, wo ich nach oben wollte, hatte mich im Visier, war aber nur ne normale Tröte, keine Vuzuela, PEINLICH VAREl!

Alles abgebrochen nach dem Boden! :)

• Wenn du dich in der Halle ähnlich aufgeführt hast, wie nun hier im Thread, dann wundert mich das Hallenverbot aber auch nicht wirklich.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Dich würde ich mal sehen, fährst nach Lübbecke zum Derby, komsmt wegen ner Trommel oder ähnliches nicht rein, kriegst anschließend von den dich verhassten Ordner Hallenverbot für eine andere Halle - Gott sei Dank wurde die Halle jetzt gesperrt!