03. September 2010, Fr.:
19.45: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Wetzlar
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:23
-
-
Die selbe Leistung wie gegen Flensburg und die ersten Punkte können aufs HSG Konto gebucht werden.
Glaub aber nicht so wirklich drann.. -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Die selbe Leistung wie gegen Flensburg und die ersten Punkte können aufs HSG Konto gebucht werden.
Glaub aber nicht so wirklich drann..Selbst wenn habt ihr bei uns noch lange nicht gewonnen... Kann zwar leider nicht dabei sein aber hoffe zumindest auf halbwegs gute Stimmung, eine relativ volle Halle und dann eben auch 2 Punkte: +4 mein Tip!
Wird aber vor allem deshalb schwierig, weil Wetzlar ein brutales Auftaktprogramm hat, in dem man eigtl. nur beim TVG punkten kann, aber der TVG ist gewarnt.
-
da hast du wohl recht. Aber es waren schon so einige knappe und spannende Spiele bei euch!
Mal sehn ob ich in der Halle sein kann, sind ja nur knapp 100 km...Auf ein gutes spannendes und faires Spiel!
30:29
-
Da könnte einiges gehen.
Die Abwehr war meiner Meinung so gut wie schon lange nicht mehr und vorallem ist endlich mal wieder Siegeswillen zu sehen. Der hat letzte Saison leider zu oft gefehlt...
Also TVG zieht euch warm an

-
Mal wieder gehts "um die Ecke" nach Aschaffenburg und die Hoffnung, dort mal was zu holen ist groß. Gerade wegen des Klasse-Spiels zuhause gegen Flensburg.
Wenn alles stimmt, dürften ein oder sogar zwei Punkte drin sein.
Einige HSG-Fans werden dort sein und ihr möglichstes geben, um diesen "Nachbarschaftsbesuch" erfolgreich zu gestalten. In diesem SInne. Bis morgen!

-
Wie eure knappe Niederlage gegen Flensburg einzuschätzen ist hat man ja jetzt nach deren Heimniederlage gesehen

Ich gehe davon aus, dass es wie schon die letzten Saisons eine knappe Kiste wird, glaube aber, dass der TVG sich den Sieg nicht nehmen lassen wird. Das Auswärtsspiel war zwar alles andere als schön und auch keine gute Leistung, aber im ersten Saisonspiel läuft selten schon alles wie man sich das vorgenommen hat. Vor allem nicht wenn man auch noch auswärts gegen einen topmotivierten Aufsteiger ran muss. Deshalb sollte es morgen klappen wenn man die gewohnten Abwehrstärke der letzten Saison abrufen kann. Ansonsten wird es ganz schwer.
-
Werd heut auch mal wieder in der Halle sein.
Ich tippe der TVG murkst sich zu einem knappen 31:29. Wenn es nicht so knapp werden sollte, solls mir recht sein
-
Der Ticker geht nicht

Jemand ne Ahnung wieviel es steht?
-
Sicher geht der Ticker. Man muss nur den richtigen kennen:
13:10 zur Halbzeit
-
http://www.tvg-liveticker.de/ der geht
13:10 zur HZ
für meine Begriffe steht da zu häufig Fehlpass/Fehler Salzer...
scheint recht umkämpft zu sein das Spiel... au weia, doppelte Überzahl und Wetzlar trifft nicht - so wird das nichts

-
Das ist ja noch ziemlich eng geworden am Ende.
Bei Wetzlar standen laut ticker gegen Ende auf der Platte:
Milos Hacko - Daniel Valo - Peter Jungwirth - Alois Mraz - Philipp Müller - Steffen Fäth - Kari Kristjan KristjanssonWer hat denn da eigentlich auf LA gespielt? Fäth?
-
Wieder knapp verloren

Wenn man dem Ticker glaubt, dann war das ein recht verkrampftes Spiel mit ziemlich vielen Fahrkarten, hoffentlich wird das noch besser
auweia, und Rot gegen Roth... krass, was war denn da los?
-
Zitat
Rot gegen Roth
Der Name ist Programm...
Ist nächstes Spiel jetzt der Trainer gesperrt ?
-
Im Spielbericht von dem HBL Liveticker steht nur Auschluss gegen Weinold und nicht Rot gegen Roth
-
hmm, war wohl mal wieder ziemlich hektisch am Ende *gg*
Bin mal auf die Berichte der Hallenbesucher gespannt.
ahja, im TVG-Ticker wurde es nun korrigiert: "Berichtigung: Steffen Weinhold sieht die rote Karte wegen eines Foulspiels. Das Foul war jedoch nach der 60. Minute, somit ist das Spiel mit 23:22 zu Ende."
-
Es ist eine Unverschämtheit, was sich diese Schiedsrichter erlauben. Schlechter gehts nicht mehr. Um es klar zu sagen: Auf beiden Seiten.
Ganz krass das angezeigte Zeitspiel einmal bei zwei Tore Rückstand von Wetzlar, gegen die Gäste, und ganz kurz vor Schluss gegen den TVG in der Abschlussaktion von Kunz.
Die Schluss-Sekunde: Weinhold stoppt den Wetzlarer unfair, bekommt Rot. Aber war die Zeit vorbei oder nicht ?? Die Zeitnehmer sagen ja, vorbei.
Wetzlar legt Protest ein, die Zeit konnte noch nicht verbei sein.
Wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben.
Alles in Allem musste auch Trainer Michael Roth am Ende zugeben: "Der TVG-Sieg war schon verdient, wir haben einfach zu viel Chancen verballert, und der TVG hatte den besseren Torhüter." -
Ich war mir nicht ganz sicher, ob man überhaupt noch was zu diesem Spiel schreiben soll. Aber ja, man muß!
Als erstes muß man sagen, das der TVG nicht unverdient gewonnen hat. DIe HSG hat es einfach nicht geschafft, selbst in 6 zu 4-Überzahl, Konstanz in ihr Spiel zu bringen und ihre Vorteile auszuspielen. Desweiteren Glückwunsch für eine tolle Torhüterleistung auf Blau-Weißer Seite.
Das war aber auch schon alles, was mir an positivem dazu einfällt. Mieserabel war mal wieder die Leistung der Schiedsrichter-und das auf beiden Seiten-jedoch mit leichten Nachteilen für die Gastmannschaft. Es ist immer wieder erschreckend, das dies die besten sein sollen, die wir haben. Sie waren einfach nur schlecht und nie so richtig auf der Höhe des Geschehens. Aber über diese Herren können wir uns noch so sehr auslassen, es wird sich leider nichts ändern! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von funky87
Im Spielbericht von dem HBL Liveticker steht nur Auschluss gegen Weinold und nicht Rot gegen RothDas wäre ja lustig - Ausschluss

Da wurde wohl die Software noch nicht auf die Regeln angepasst. Die meinen sicher DQ mit Bericht
-
Zitat
Original von Zwetschge
Werd heut auch mal wieder in der Halle sein.
Ich tippe der TVG murkst sich zu einem knappen 31:29. Wenn es nicht so knapp werden sollte, solls mir recht sein
Außer in der Anzahl der Tore war mein Tip ja (leider) gar nicht so schlecht. Was ein Krampfspiel! Und wie die Vorredner schon gesagt haben, die Schiris haben sich dem schlechten Niveau angepasst.
Kurze Zusammenfassung:
NAch kurzer Eingewöhnung zieht der TVG munteres Tempospiel auf und geht mit 3 Toren in Front. Dann geht im Angriff wieder mal gar nix, Wetzlar geht in Führung. Die letzten 5 Minuten vor der HAlbzeit berappelt sich der TVG und kann mit 3 Toren in Führung gehen.
2. Hälfte beginnt ausgeglichen, ehe die stärksten 10 Minuten des TVG kommen. Angefangen mit einer doppelten UNTERZAHL, während dieser Andersson einen 7m und ich glaube 3 Freie von Außen hält. NAch Ergänzen zieht der TVG unaufhaltsam weg und bei 5 Toren Vorsprung habe ich an einen klaren Sieg geglaubt. Tja, Rechnung ohne TVG gemacht... Im Angriff geht gar nix mehr, Wetzlar kommt ran.
Und am Ende war die Zeit abgelaufen. Habe während des langen Passes nach vorne extra auf die Uhr geschaut, die, während der Ball in der Luft war, auf 60:00 umgesprungen ist. Als Fazit bleibt nur: Mund abputzen, 2 Punkte genießen und Spiel vergessen... -