Guillaume Gille fällt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel 4-6 Wochen aus.
Bundesligaspieler verletzt 2010/2011
-
Blacky -
25. August 2010 um 14:41 -
Geschlossen
-
-
Boesen und Carlén werden hingegen wohl mit ihren Blessuren durchgeschleift:
Die beiden spielen ja auch in der nächsten Saison nicht mehr in Flensburg. Komplett egal, wenn sie dann völlig kaputt sind.

-
Die beiden spielen ja auch in der nächsten Saison nicht mehr in Flensburg. Komplett egal, wenn sie dann völlig kaputt sind.

Eie sehr gewagte Unterstellung. Knudsen ist durch Heinl (wie in den letzten 11 Monaten gesehen) ersetzbar, Mogensen auch. In den februar ohne Carlen oder Boesen geht gar nicht.
Und für den Hamburger noch ein Trost: Wenn Carlen spiel wie Lackowitz vor dem Wechsel braucht maqn nicht viel zu fürchten......

-
Zitat
Nicht SG sondern System HBL. Nach mir die Sintflut!! Machen doch alle.....
-
Letztendlich entscheidet der Spieler selbst ob der kann oder nicht. Und wenn er partout will, obwohl er schon einen neuen Geldgeber gefunden hat und es ihm eigentlich nichts bringen würde, ist das am Ende sein Problem.
Dass so mancher Verein seine angeschlagenen Spieler nicht vor sich selbst schützt und ihnen eine Pause zwangsverordnet, ist eine andere Sache.
-
Bei der HSG fallen direkt drei Akteuere gegen den HSV und auch wahrscheinlich noch gegen die Löwen aus.
Weber hat weiterhin Schulterprobleme, Chalkidis Grippe und Fäth ebenfalls Schulterprobleme

Gerade Weber wird heute richtig weh tun fürchte ich, auch wenn es für Christian eine tolle Chance ist ein BuLi-Spiel zu bestreiten.
Und Fäth hat diese Saison scheinbar die Seuche. Ist schon das 3. Mal, dass er ausfällt (schonmalige Schulterprobleme und Gehirnerschütterung). Sehr schade... Würde ihn gerne endlich mal in der Form sehen für die er als Rocky ausgezeichnet wurde.
-
Oscar Carlén: Warten wir die genaue Untersuchung ab, aber im Moment wird wohl ein Kreuzbandriss vermutet. Das wäre bitter für Flensburg. Sah schon sehr böse aus.
-
Mist, der dritte Spitzen-RR der jetzt langfristig in der Liga ausfällt. Bedrohte Tierart?
-
Ist auch total überraschend, dass sich Carlen schwer verletzt, wenn er mit vorgeschädigtem Knie durchgeschleppt wird.
-
Oscar Carlén: Warten wir die genaue Untersuchung ab, aber im Moment wird wohl ein Kreuzbandriss vermutet. Das wäre bitter für Flensburg. Sah schon sehr böse aus.
Nicht nur für Flensburg, auch für den HSV.
Verletzungsdauer mind. 6 MonateDem HSV würde er somit in der Vorbereitung fehlen.
-
Ist auch total überraschend, dass sich Carlen schwer verletzt, wenn er mit vorgeschädigtem Knie durchgeschleppt wird.
Das hat der Vranjes nur gemacht, um Rudolph zu ärgern ...
-
Zitat
Marc:
Letztendlich entscheidet der Spieler selbst ob der kann oder nicht. Und wenn er partout will, obwohl er schon einen neuen Geldgeber gefunden hat und es ihm eigentlich nichts bringen würde, ist das am Ende sein Problem.Na ja dann......

-
Felix Danner hat sich gestern vermutlich das Sprunggelenk gebrochen
Das tut uns doppelt weh...Alles gute Felix !
-
Die Vermutung hat sich bestätigt.
ZitatInzwischen hat auch die SG Flensburg-Handewitt die Diagnose bestätigte. In der Pressemitteilung wird eine vordere Kreuzbandruptur und ein Meniskusriss im rechten Knie genannt. Carlén werde in den nächsten Tagen in Schweden operiert. „Oscar fällt sechs bis acht Monate aus. Dies hat die heutige Untersuchung ergeben”, sagte Prof. Dr. Hauke Mommsen, Mannschaftsarzt der SG Flensburg-Handewitt.
-
SB, wenn du schon Texte reinstellst, kannst du bitte auch die Quelle nennen?
-
Mit einem Link könnte man sich im Zweifelsfall den Artikel in Gänze selber anschauen. Wenn es keinen Link gibt, frag ich mich, ob das so im Sinne des Urheberrechts ist.
-
Mit einem Link könnte man sich im Zweifelsfall den Artikel in Gänze selber anschauen. Wenn es keinen Link gibt, frag ich mich, ob das so im Sinne des Urheberrechts ist.
Ist dem Urheberrecht nicht dadurch Genüge getan, daß die Quelle genannt wird? Ein Link ist m.E.n. nur dann kriegsentscheidend, wenn dem Urheber ein wirtschaftlicher Schaden dadurch entsteht, daß die interessierten User nicht auf ihre Seite klicken. Ja, ich weiß, daß es in der HE nicht gewollt ist, ganze Artikel zu posten, aber gegen einzelne Auszüge, die der Information dienen, ist doch nichts einzuwenden, oder?Zum Thema: Bei den Linkshändern könnte eine interessante Situation herrschen. Wenn es ganz "blöd" kommt, steht der THW am Beginn der nächsten Saison mit drei RR da, Hamburg mit einem und die RNL mit gar keinem...
-
- Offizieller Beitrag
Borah: wenn es ums Urheberrecht geht, dann ist nicht die Angabe der Quelle der wichtigste Punkt, denn danach dürfen ganze Artikel nicht gepostet werden, nur Auszüge. Und wenn man sich korrekt verhält, dann macht auch ein Link Sinn, damit man den vollständigen Text lesen kann. Die Übernahme ganzer Artikel ohne Zustimmung des Autors ist nach dem Urheberrecht nicht so einfach erlaubt. Es geht also nicht darum, dass das in der HE nicht gewollt ist, sondern darum, dass es nach dem Urheberrecht grenzwertig ist.
-
Die Verletzung von Thomas Mogensen entpuppt sich als schwerer als zunächst angenommen. So ist das hintere Kreuzband nicht gezerrt sondern zu 80% gerissen. Aufgrund der falschen Diagnose der dänischen Ärzte, kann die Verletzung erst jetzt richtig behandelt werden. Mogensen fällt damit wohl acht weitere Wochen aus.
Quelle: Flensborg Avis, TV2 -
Same procedure as every year.
-